Der Musik-Thread

Trial_Dani

V is besser wie HS33 :P^^
Hi,
da bei mir Trialen nie ohne die für mich passende Musik geht,
wollte ich ma fragen, wie das bei euch so ist?
Also...wenn ich triale höre ich zb. Papa Roach-Last Resort oder Redhot Chillipeppers.
Ich habe auch viel aufm handy, wo ich von Trial-Videos herunter mit geschnitten habe!
Wenn ich das nämlich höre, denke ich an das Video und hab viiiel mehr Bock zu Trialen!

Also....wie ist das bei euch, und was hört ihr so????

Viele Grüße
Daniel

ich hör Moloko
Aber es sei dir gesagt das Moloko nicht zu 100% die gleiche Musik wie Papa Roach macht...man könnte fast sagen Moloko ist ein wenig ruhiger :) aber keine Frage, ich will hier nicht die Qualität und Individualität von Papa Roach in Frage stelln...de san geil oida!

*kicher*

Willst du das dir die Musik beim Konzentrieren hilft?
Moloko/Roisin Murphy, Calixico, Feist, Deichkind

Willst du das dich die Musik antreibt/pusht:
NoFX, McLusky, die ganze 08/15 Emo-Palette: Green Day, Billy Talent,etc...White Stripes

also wenn es etwas "härteres" sein darf, so zum übelsten schranzen
dann kann ich nur Dream Theater enpfehlen oder falls noch ne ecke härter Cannibal Corpse.
sonst billy talentlos, RHCP, Jordan Rudess, Moonbootica, S.o.a.D ,
Saosin, Schlammbein :D , Rise Against, In Flames, Beatsteaks, OPM, Sum41,
Limp Bizkit, Rammstein
das ist so das was ich halt aus ziemlich vielen videos, und von ziemlich vielen fahrern (sowohl street, als bmx und trial) kenne

lamb of good, Grave, betzefer,

Lamb (sehr gechillte musik)

aber musik beim trial geht bei mir nicht lange weil ich mir immer den lenker gegen den player haue und nachm 2. malhab ich kein bock das ding wieder an zumachen...

escape the fate:daumen: teilweise richtig böse aber ich finds geil zum biken anaonsten sum 41 und das übliche halt. Was manschma auch hilft is hip hop oder r´n´b!

Willst du das dich die Musik antreibt/pusht:
NoFX, McLusky, die ganze 08/15 Emo-Palette: Green Day, Billy Talent,etc...White Stripes

hahahahaha :lol: seit wann ist das denn emo? :lol:
green day geht in die fun-punk richtung und billy talent ist punk-rock! :D
wenn du emo hören willst, dann höre dir sowas wie From First To Last an oda Shyla! wobei das dann eher emocore mit screamo einflüssen! ;)

Jan

hahahahaha :lol: seit wann ist das denn emo? :lol:
green day geht in die fun-punk richtung und billy talent ist punk-rock! :D
wenn du emo hören willst, dann höre dir sowas wie From First To Last an oda Shyla! wobei das dann eher emocore mit screamo einflüssen! ;)

Jan

meine nicht Emo-Musik (kam aber sicher so rüber)
meine mit Emo die 14-jährigen Pseudo-Emo-Children die sowas hören auf Grund ihrer "ich-will-ander-sein"-Einstellung...

Und zum Thema Screamo: hör die Melt Banana an...sehr nett..

ja, melt banana, calexico .... weiter so!

mein namedropping: explosions in the sky, sigur ros, mogwai, migala, yo la tengo, smog, lambchop, tindersticks, belle and sebastian, camera obscura, bonnie billy, ween und ansonsten im i-net soma fm

ich bevorzuge Nirvana, caliban, haven shall burn, king size nine, soad, slipknot,
skap, yellowcap, soulfire, beatsteaks, nightwish, morgentod, billy talent, itchy poopkid, ... ... macht sich mit am besten

Zurück