Der "Neulich-am-Radständer"-Thread

Wie doof ist das denn?
Was soll denn der blöde Kommentar?
Es war ein älterer Herr der das Rad direkt neben mir geparkt hat.

Nicht alle teilen die uneingeschränkte Begeisterung für E-Mobilität - würde man auf den Elektro-Quatsch verzichten, eine Karte nutzen und nicht alles gleich digital filmen/streamen, würde man damit der Umwelt wohl einen größeren Gefallen tun ...
 
Sieht wirklich stark danach aus. Der Lackabplatzer am Ausfallende passt zumindest und die guten Tourney STI lassen sich ja auch erahnen. Ist also von der Campa Ausstattung nur die beiden U Brakes geblieben

Da ich mir in den letzten Tagen das Bike öfters online angeschaut habe behaupte ich mal:

Die Naben (zumindest hinten) sind Campa, und der Steuersatz könnte auch, Kurbel ist Suntour, Umwerfer könnte auch Campa sein.

Am Fahrzeugheck sehen mir die Ausfallenden noch nicht so umfangreich abgeschliffen aus, wie auf den anderen Bildern. Aber vielleicht täusche ich mich auch.

Jedenfalls ist der aufgerufene Preis eh nicht mehr aktuell. Nach seinem letzten Funkspruch von gestern.

An dem Stützenklemmstummel hat es übrigens vorne einen "Riss", der ist aber m.E. nur im Lack, also unbedenklich. Aber von optisch gutem Zustand möchte ich beim Rahmenset nicht reden. Selten mit Doppel-U-Brake ist es natürlich schon.....

Na ja, da es jetzt vermutlich eh in Richtung Bietergefecht laufen soll, bin ich sowieso raus.
 
Und wo ist da jetzt die Verbindung zu Frauen und grün?
Das "Politikerin" war gegendert - ich mache mir allerdings nicht mehr die Mühe, irgend eine kryptische Genderung vorzunehmen, sorry, und ich habe noch keine/n schwarz-gelb-braune Spitzenpolitiker*In (extra für Euch) Radfahren sehen ... wie ich diese cancel-culture "liebe" => https://www.zdf.de/politik/frontal-21/cancel-culture-wie-die-identitaetspolitik-spaltet-100.html

Grüße Euch Gutmensch*Innen
 
Und wo ist da jetzt die Verbindung zu Frauen und grün?
🤔 Ich konstruiere mal eine Verbindung zu Anna-Lena und den Kobolden, die Energie im Netz speichern will. Zumindest war das meine erste Assoziation 🤷‍♂️. Ich sehe die E-Bike Debatte zum Teil (!) als ein nicht zu Ende gedachtes Lobpreisen von E-Mobilität die ich nicht teilen kann. Gerne auch von Leuten die keinen wissenschaftlich-technischen Hintergrund haben. Aber das ist hier megaOT.

resignierte Grüße,
Mig -ich werde dieses Posting bereuen...
 
Dann schau doch einfach mal bitte, was bspw. unser Verkehrsminister veranstaltet.
Also ich finde die Ignorierfunktion für manche Benutzer und Benutzerinnen spitze. Das ist nämlich wirklich cAncEL CulTuRe. Ich denke, solche Leute, die sich beispielweise in Radforen hinstellen, politisch unqualifizierte Kommentare von sich geben, die ich verachte, zig Antworten auf ihre Meinungsäußerung erhalten, um dann zu schreien, wO iSt mEINe mEinunGsfreiHeit, ja solche Leuten müssen Recht behalten. Deshalb ist meine Ignorierliste nun zwei Einträge länger:cool:

Edit: Achso, ich finde Leute wie dich, die, wenn jemand Quatsch schreibt, es auch so benennen, trotzdem Spitze! Ich hab nur leider keine Geduld mehr für so was!
 
Ich wollte eigentlich keine Diskussion lostreten, nur einen maximal zugebauten Lenker im Radständer zeigen.

Einer muss trotzdem zum OT Thema: jedes Pedelec das ein Auto ganz oder teilweise ersetzt ist top und bringt uns in die richtige Richtung.

Eins das ein Fahrrad ersetzt bringt uns in eine andere Richtung.
 
Da ich mir in den letzten Tagen das Bike öfters online angeschaut habe behaupte ich mal:

Die Naben (zumindest hinten) sind Campa, und der Steuersatz könnte auch, Kurbel ist Suntour, Umwerfer könnte auch Campa sein.

Am Fahrzeugheck sehen mir die Ausfallenden noch nicht so umfangreich abgeschliffen aus, wie auf den anderen Bildern. Aber vielleicht täusche ich mich auch.

Jedenfalls ist der aufgerufene Preis eh nicht mehr aktuell. Nach seinem letzten Funkspruch von gestern.

An dem Stützenklemmstummel hat es übrigens vorne einen "Riss", der ist aber m.E. nur im Lack, also unbedenklich. Aber von optisch gutem Zustand möchte ich beim Rahmenset nicht reden. Selten mit Doppel-U-Brake ist es natürlich schon.....

Na ja, da es jetzt vermutlich eh in Richtung Bietergefecht laufen soll, bin ich sowieso raus.
Ja, er meint jetzt den heiligen Gral im Keller stehen zu haben.🤷‍♂️
Evtl kuck ich’s mir am we mal an falls das dann noch möglich ist.würde gern ein paar Detailfotos von dem Rad machen.wer weiß wo es landet und ob es nochmal irgendwo auftaucht.
 
Ich wollte eigentlich keine Diskussion lostreten, nur einen maximal zugebauten Lenker im Radständer zeigen.

Einer muss trotzdem zum OT Thema: jedes Pedelec das ein Auto ganz oder teilweise ersetzt ist top und bringt uns in die richtige Richtung.

Eins das ein Fahrrad ersetzt bringt uns in eine andere Richtung.
da stimme ich Dir zu aber trotzdem ist so ein Fahrrad und jegliche Diskussion darum in diesem Forum völlig deplatziert.
 
Ganz was seltenes: K2 COMP-1 mit dem grossen 900er XTR Paket. Da Sattel, Vorbau und Reifen wechseln ... fertig!
660D3803-1E54-438E-8B3E-982A5E7BA464.jpeg
 
Ein abgebrochener Seitenständer hält die wahren Connaisseure des Zweirad-Diebstahls natürlich genauso vom Entwenden ab. Gewusst wie...
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten