der "NEULICH EIN GT AM RADSTÄNDER" thread

auch nicht gerade am Ständer aber in Warteposition zur Fertigstellung bei einem Radhändler-schrauber der fast nur Gebraucht- bzw. Altwarenräder macht ;)
Mich wundert dass er diesen Mix mitmacht weil er sonst feine Retrorennräder etc. schraubt.


IMG_4850.JPG
 
Zuletzt bearbeitet:
Pah! Erst im "Fertigmacher" und jetzt hier?! :eek: ;)
Nichts gegen Alltags-GTs, aber das sieht ja, im Gegensatz zu den anderen hier, SEHR stiefmütterlich behandelt aus! Der Rahmen hätte vorm Zusammenbau wohl erstmal so einige NevrDull Streicheleinheiten nötig.
 
Gerade beim kramen in den virtuellen Fotoalben gefunden.
Beim Pizzastop August 2009 in Mali Lošinj auf Crés/Kroatien - sogar da waren sie im "familiären" Kreise (das blaue Tequesta):



Mei war des schee! :love:
 
Oder wer eines ausleihen will ...

Am Fuß des Taschachfernerhaus im Pitztal gibt es Bikes zum leihen, damit man der Fahrstraße entlang ins Tal kommt.
Eines davon war ein GT Palomar ...

GrennderungHerp_Expedition_143.JPG


Markus
 
Wieder in der Leipziger Innenstadt, wieder nix besonderes, aber diesmal im NY-Taxi-Outfit:

 
Nach langer Zeit mal wieder in der zweiten Heimat Rheinfelden gewesen und ein paar GTs gefunden.


am Inseli Rheinfelden / Schweiz


und nochmal eins am Inseli Rheinfelden / Schweiz


in der Altstadt von Rheinfelden / Schweiz
 
Hier noch eins...ich kenn mich mit den GTs zwar nicht aus (kenn nur Zaskar) und hab keine Ahnung, ob das was taugt, aber ich wusste dass es diesen Fred gibt:lol::lol: und? taugt es was???

 
ist zwar nicht am Radständer, aber ich find's immer wieder nett, das eBay für den Bike-Bereich ein GT als Dummy hernimmt ;)

 
Ich finde es aber merkwürdig das bei eBay GT als Marke nicht in der Auswahlliste der Fahrradmarken auftaucht, wenn man nach einem Fahrrad sucht.
 
Hallo GT-Jünger,

wer kann mir sagen, welches Baujahr dieses LTS ist. In den Katalogen bin ich nicht so wirklich fündig geworden.

13082013681h1zpg.jpg


Danke euch vorab,
Nuckchorris!
 
dürft ziemlich eiens der ersten sein, weils noch die alte große titanschwinge beim dämpfer oben hatte...

welches jahr genau...da passe ich leider auch..

lg
sheep
 
Zurück
Oben Unten