Der "New Vid Thread"

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige

Re: Der "New Vid Thread"
Also ich muss sagen in Dresden gibts EINIGE derbe Leute, Robi is zwar richtig übel drauf, aber ne One-Man-Show isses nicht, wie manche behaupten. :daumen:

@ Tobe.. so sehe ich das auch. Denn die ganzen anderen haben auch sehr gute Aktionen gemacht..großes Lob an meine Berliner Jungs ;) und auch die Chemnitzer... es soll ja auch ein miteinander sein und jeder soll da was vom anderen lernen.Es will da keiner den anderen vorführen..

@ Ray..naja also wenn du ne funktionierende Vorderbremse hast und ein rad was einen Radstand über 99cm dann solltest :D du das auch locker hinbekommen.. mach es bis zu kante so als wölltest du tippen aber in dem moment wenn dein vorderrad auf der kante auftrifft ziehst du die bremse und drückst deinen Körper nach vorn..am besten sieht man das auf dem Vid vom Thomas Öhler..schaus dir an und du wirst es schnell verstehen.. ;)

Ohhhhh Ahhhhh....seit dem ich mir mal den Mozilla/ Firefox Browser geholt hab steigt meine Downloadrate spontan auf 127kb an!!! .....sehr zur Freude meinem Spass am Videodownloadens. :daumen: :D :D :D :D

Das Video weiter oben(Dass wo son paar Leute mit freakigen Bikes und nem Haufen Matratzen und Zeugs extrem steil gehen :confused: :lol: :lol: ) das is auf jedenfall mal verschärft, auch wenns irgentwie ne nummer zu komisch is :eek: :eek:

ruckelt das bencoust4 von haus aus? 3 mal immer in den gleichen szenen ruckelts bei mir egal welcher player.
naja aber gut isses.

lol wieso machst du so als hättest du es nicht drauf. Die Aktionen im video waren doch echt gut.
Die VR zu HR moves auf so kleinen Flächen sind echt geil, die rail gaps auch.

Wow!
Danke mit lob hätte ich echt nicht gerechnet! :daumen:
Ja bin jetzt am überlegen ob ich auf richtiges Trial umsteigen soll...
ich glaube da könnte ich besser abgehen! Aber vielen dank nochmal
für das Lob! Kommen bald noch bessere sachen denk ich. :)

Gruß
martin

ja muss ich wirklich sagen, ne schlecht, bin vorher auch mit soner dirtschüssel gefahrn, war sicher nochn ganzes stück schwerer als deine und ich weiß wie hart das is, dafür is es echt ne übel!!! vr to hr is och ne übel! wie lange fährste denn schon?

ah habs grad im rekorde thread gefunden, fährst seit 3 jahren oder? naja mit dem rad trotzdem ordentlich! obwohls ja schon ein trialrahmen is oder? norco?

hi!

Ja 3 Jahre ca.
Ja aber so richtig funzt es damit nicht! Street kann man damit auch noch sehr gut fahren was ich auch nebenbei tue! Also Barspins und so.
Aber damit ist dann jetzt bald schluss denk ich.
Vielen dank für die Lobe damit hab ich echt nicht gerechnet! :)
Werde mal sehen was ich mir dann feines zulege! :daumen:

Gruß
Martin

ich finde das vid echt geil, ich bin ne weile mit nem chase getrialt, das war soo ********, also respect für die aktionen :daumen:

(vorallem die vr zu hr, da hab ich eine schwäche für :rolleyes: wenn ich die nur könnte)

Ist coust dieses Vr to Hr? Also weil ich hab es heute auf ne ca. 7cm breite Kante
geschafft aber die war auch relativ niedrig.
Aber ich hab da ein Geländer ins Auge gefasst was ich dann auch demnächst mal probieren wollte....mal sehen obs Klappt!

Gruß
Martin

echt witzig-bei dem spot,wo se ab 1.46min fahren,da is auf der anderen straßenseite ein McDonalds und in dem hab ich burger gegessen,als ich in den letzten herbstferien mit meinem orchester da war :) -die hatte nur runde McChicken da :D

na,sonst ham die doch immer so'n längliches brot....und da gabs nur rundes...die spinn die Esten :lol: :bier:

oh schreck oh schreck das Gagerfassungsbarometer ist weg, wer hat das nur ausgetschMct, so ne doofe Katastrophe... - nach dem Ausgehn gestern ist meine Leitung heute länger wie Nil und Ganges zusammen zum Kubus genommen und des ganze 3 mal rauf und runter...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück