Der "New Vid Thread"

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige

Re: Der "New Vid Thread"
Glaub ich nich das das so Desmotivierend sein kann. Da kannst dann auch alles probieren was die machen und bekommst dann Tips wie du dich das nächste mal besser aufde Freße packst odersowas :D Nene also ich fänds bestimt lustig mal mit dene zu biken oderso... also lo flug bucken dann machmer nen Forumstreffen in England :D

mmh, muss ich mein Bike verkaufen um das Geld zu haben!:D und was mach ich dann dort, kaufst mir dort n neues mit CK naben und Midleburn kurbel Gonzo:D sonst wirds nix:bier:

Kram, mit ner Billigfluglinie (RyanAir usw.) kommt man schon für 20 € auf die Insel. Man muss nur noch was fürs Bike Blechen (vielleicht nochmal 20 €)

naja aber dort muss man ja auch n Hotel nehmen und Fressen! wird schon am ende 200€ werden, außerdem hab ich mal n Bericht gesehen damit das mit den 5€ garnich hinhaut, am ende warns paar 40€ bei dem einen Typ!

öh, dann kann man ja gleich paddel an die laufräder bauen und rüber paddeln wie mit nem tretboot.
also ein kumpel von meinem uropa hat ne nichte in süd uruguai, die kennt jemand von ihrem nachbarn, dessen vater hat einem arbeitskolegen mal gesagt, dass die schwester von seinem großcousin, der aus amiland, naja, aufjedenfall hat den sein onkel nen privatjet, den nehemen wir und fliegen selber hin. ich frag mal ob ich den krieg.

schei$ drauf ob wir ankommen, der weg ist das ziel und ne mords-gaudi gibts allemal. wenn der flieger am abkacken ist, machen wir schnell nen drop raus, damit uns nix passiert.

so etwa...

Anhänge

• fliegerdrop.jpg
    fliegerdrop.jpg
    43,2 KB · Aufrufe: 683
LoL der Biketrialer hat recht! Meinte eigentlich auch das Winter movie. Aber da ich weis das der Petr auch sehr gut fährt ist das Video bestimmt auch net schlecht :)

Jerry

Mist das Vid ist mir zu groß für ISDN...da muss ich warten bis ich wieder in den Informatikraum (DSL) der Schule komme :D

Matze

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück