Der "New Vid Thread"

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige

Re: Der "New Vid Thread"
Hier gibts noch ein bissl was von Stefán László aus Ungarn.

Da war ja vor kurzem mal ein Vid draußen, und hier is noch ein bissl "unseen footage" drauf

Stefán László vid

Hat einer ne Idee warum es bei meinem Browser (firefox2.0) einige Seiten gibt die bei mir einfach nicht laden wollen? z.b. eben die Seite von Tunnicliffe :(
Wäre super wenn das Video einer noch woanders uppen könnte!

martin

edit: hat sich erledigt! :D danke! :) aber die Seite geht immernoch nicht! Aber video hab ich!

Also ich war von dem Zoo Video 33 nicht so begeistert.

Irgendwie gleichen sich die Videos. Asl ich das erste mal Neil Tunni gesehen habe, war ich völlig von den Socken, aber jetzt? Nix neues eben, bis auf ein paar Zentimeter höher und weiter.

Na ja, is jedenfalls krass der Typ.

Beim Aufräumen ist Thomas ein altes Video von uns in die Hände gefallen. Das Video haben wir 1998 - 1999 gedreht und 1999 geschnitten.

Special Features sind analoge Videokameras, 425mm Kettenstreben, -2cm Tretlager und Naben mit 18 Einrastpunkten :cool:

1.05m Sidehops auf dem MTB waren damals fast Weltrekord und Nosewheelies noch vollkommen unbekannt...

Aber Ihr Jungspunde wisst das sicher nicht mehr zu schätzen. Trotzdem witzig zu sehen, wie sehr sich der Fahrstil in den 8 Jahren verändert hat.

http://www.bike-show.de/krams/bike-show_1999_mpeg4.4.avi ~450 MB, 21min

Viel Spass damit! Schickt mal durch, an welcher Stelle Ihr am meisten gelacht habt ;)

Geilo.
is echt krass wie wenig luft die früher gefahren sind. echt der hammer. :-)

was ich am besten fand war das wiedersehen mit meinem 20" im Uhrzustand. bei Minute 13 das schwarze Hoffmann "the answer" da is sogar die hr felge noch die gleiche mit der ichs gekauft hab, ev sogar der hintere mantel :-) hat mich echt mal gefreut zu sehen wies mit graden kettenstreben aussah :lol:

Ich habe nicht hier besuchen für ein paar monaten, ich habe auch ein paar neue Videos...

Ich habe ein kleine "urlaub" mit meine Freunde nach Exeter (es gibt 7 Stunde mit dem Auto für mich) letztes monat gemacht, und naturlich, Ich habe alles verfilmt und ein Video gemacht

http://tv.isg.si/site/partz/filebrowser

Klicken "exeter final.avi"

Auch es gibt eine kleine hiesige Video die "llandudno.avi" heißt. Wir haben ein paar "funky tricks" gelernt :)

Danke

da würd ich glatt mal sagen

http://tv.isg.si/site/filebrowser/partz sollte es heissen 1!!11

Wenn hannes nicht der warscheinlich beste fahrer ist mit dem ich je gefahren bin, wuerde ich mir den 3 stunden download echt nicht antun... tv.isg.si will in letzter zeit wohl nicht so richtig...

Wenn hannes nicht der warscheinlich beste fahrer ist mit dem ich je gefahren bin, wuerde ich mir den 3 stunden download echt nicht antun... tv.isg.si will in letzter zeit wohl nicht so richtig...

bei mir gings flott! und verdammt ich bin überrascht! Hammer Style, schöne locations, super techniken, krasse höhen! Eins der besten videos in letzter Zeit! ist der Herr hier im Forum? (ich weiß chemnitz ist gegen mich) aaaaber absolut dicken respekt! :daumen: :daumen:

martin

Jetzt hats dann auch geklappt, habs gerade geschaut. Live ist er einfach nochmal ne ecke besser, trotzdem sehr gut.

Also @chemnitz, man sieht die technischen Vorraussetzungen sind doch erfuellt, macht nen chemnitz/dd video ;)

@trialsrider: Nein er is nicht im Forum. Is halt einer der Leute die wirklich jede freie Minute ins Trial investieren:D

@martin: Jo du hast recht, 160mb is schon bißl groß aber ich wollte die Quali noch einigermaßen akzeptabel rüberbringen. Ik werde aber denoch eine low Version reinstellen die 46mb hat ...naja und über quali brauchen mir da ja erst garnet reden :lol: Und das er Live noch besser is stimmt wirklich. Wir hatten leider auch net genug Material wie z.B. für die Wettkampfszene aber es kommt bald noch ein richtig dickes Video von ihm raus :daumen:

@trialsrider: Nein er is nicht im Forum. Is halt einer der Leute die wirklich jede freie Minute ins Trial investieren:D

werde ich denke ich auch mal wieder mehr machen sobald die Gabel da ist!
Es ist unglaublich wie schei$$e ich mich fühle wenn ich net trialen kann!
Werde sein Video mal in UK posten! Vlt will tartybikes ihn! ;) :daumen:

martin

Jou! Da geht einer sehr geil ab!

aaaaber...zum video: is teilweise ziemlich traurig gefilmt und bei 2:04 "switch" heißt eigentlich wenn man was mit seinem schwachen Fuß macht...in der Szene is es eher ein sidehop auf die von ihm schwächere Seite...

aber wie gesagt...da geht einer sehr geil ab!!

edit: 4:27 gaaaaanz dicken Respekt!!

Jou! Da geht einer sehr geil ab!

aaaaber...zum video: is teilweise ziemlich traurig gefilmt und bei 2:04 "switch" heißt eigentlich wenn man was mit seinem schwachen Fuß macht...in der Szene is es eher ein sidehop auf die von ihm schwächere Seite...

aber wie gesagt...da geht einer sehr geil ab!!

edit: 4:27 gaaaaanz dicken Respekt!!

Ja man hätte Switch Side oder halt Switch Foot schreiben können :D

Oder einfach 'Sidehop zur schlechten Seite', aber wir wohnen ja nicht in Deutschland.

Oder einfach 'Sidehop zur schlechten Seite', aber wir wohnen ja nicht in Deutschland.

mensch ihr habt do alle verstanden wies gemeint war un mitm schlechten fuß macht der das bald auch noch ,wenn ich seh was der im mom so mit seim schlechten fuß anstellt.

aso falls hannes das lesen sollte sag ichs noma im forum......echt sehr geiles vid,haste fein gemacht mein bruder :) :daumen:

@all: DOWNLOADEN ,lohnt sich wirklich

hier noma der link ----> http://tv.isg.si/site/filebrowser/MSC-Trialer ......jez auch in ner 44mb version!!!

un noch ne kleine info zu ihm.....17jahre,fährt seit 2,5 jahren:daumen:

ACHTUNG!
ich poste jetzt ein grottenschlechtes Video welches demonstriert wie einsam und alleine ich Session für Session bin...und man sieht einen nicht ganz alltäglichen Move ;)
860kb ein paar Sekunden lang und man braucht den Quicktime Player. Und JA es is mit meinem Handy gefilmt und wies dann zu dunkel war bin ich den Move gestanden...lange Rede kurzer Sinn hier is es:

http://tv.isg.si/site/filebrowser/Maniiii

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück