Der "New Vid Thread"

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
SAUUUUUUUU GEILLLLLLLLLLLLLLLLLL !!!!!!!!!!!!!!!
hat nen tick von Higher Level one, und das video macht zeigt auch das ihr irgendwie genau so seit wie früher ;)
ich finds einfach der hammer! besonders der anfang und das nordic cycling ;)

gruß Fabian

Anzeige

Re: Der "New Vid Thread"
zu biketrialstrasse:

TOP, TOP, TOP

endlich mal wieder ein richtig schönes, langes video in dem es um mehr geht als nur tricks. das video hat style, bringt laune auf radfahren und es ist einfach mal was anderes als das ständige trickgeballer.

leute saugt es euch!!!!

mehr gibt es darüber nicht zu sagen.

danke björn

Was soll eigentlich die affige Zensur hier. Das Wort §cheisse ist doch gängiger Sprachgebrauch. Sollte mal geändert werden.

Irgendwie hatte ich vorhin richtig langeweile, und hab mal nen teaser für mein vid gebastelt. is echt nur mini, und mein erster versuch überhaupt....

http://tv.isg.si/site/filebrowser/Trialmaniax

Gefaellt mir ziemlich gut.. auch wenns sehr kurz ist. Geb dir aber im richtigen Video ein bisschen muehe mit der Schrift und dem Schnitt.

martin

ps: Hier gibts sogut wie keine Videos von deutschen fahrern, und dann kommt nen 3 mb trailer und keiner kommentiert das. Laden + Anschauen + Kommentar hat mich jetzt 3 minuten gekostet.

nicht viele worte von mir, es ist da.

Intro; Mixpart wo Freunde zu sehen sind für die ich nicht genügend Material zusammen hatte sowie reste; Fahrerparts von Steffen, Seb, Björn, Outro.

Biketrialstrasse, 22Minuten, 330mb

Die meisten Szenen sind zwischen Fürstenhagen und Göttingen aufgenommen, ein anderer Großteil in Bremen.
Kommentare erwünscht

http://tv.isg.si/site/filebrowser/tonym

die videos sind wie immer top, ich bin fan... die videos sind immer fresh und mit nichts zu vergleichen, schnitt, mucke, style... top:daumen:

ps: Hier gibts sogut wie keine Videos von deutschen fahrern, und dann kommt nen 3 mb trailer und keiner kommentiert das. Laden + Anschauen + Kommentar hat mich jetzt 3 minuten gekostet.
Wo du Recht hast...ich habe schon lange ein schlechtes Gewissen, nix mehr zu den Videos geschrieben zu haben. Die Messlatte an Videoproduktionsqualität und Fahrkönnen geht halt stetig hoch und gleichzeitig stumpft man (ich) scheinbar ein wenig dabei ab.
Mir gefielen in letzter Zeit vor allem die Videos von BSXL, aber der Abschuss waren doch tatsächlich immer die genialgeilen Videos von tony_m, da die so richtig Sommer;Lebensfreude;Hausaufgaben/Arbeit sind unnötig;Fahren bis es dunkel wird-Feeling rüberbringen -- bessere Motivationsvideos kann man quasi nicht machen :D
Trotzdem mal ein ganz dickes, pathetisches Dankeschön von mir an alle, die sich die Mühe eines Videos machen, egal ob kurz oder lang, aufwendig geschnitten oder nicht! :love:

Wo du Recht hast...ich habe schon lange ein schlechtes Gewissen, nix mehr zu den Videos geschrieben zu haben. Die Messlatte an Videoproduktionsqualität und Fahrkönnen geht halt stetig hoch und gleichzeitig stumpft man (ich) scheinbar ein wenig dabei ab.
Mir gefielen in letzter Zeit vor allem die Videos von BSXL, aber der Abschuss waren doch tatsächlich immer die genialgeilen Videos von tony_m, da die so richtig Sommer;Lebensfreude;Hausaufgaben/Arbeit sind unnötig;Fahren bis es dunkel wird-Feeling rüberbringen -- bessere Motivationsvideos kann man quasi nicht machen :D
Trotzdem mal ein ganz dickes, pathetisches Dankeschön von mir an alle, die sich die Mühe eines Videos machen, egal ob kurz oder lang, aufwendig geschnitten oder nicht! :love:

so gehts mir zu 97% wenn ich mal ein Video eingestellt habe ... darum mach ich mir nimmer die Müh und lade das irgendwo hoch wenns hier noch nichtmal leute interessiert...

btw : das vid ist gut ! aber dein fahrstil ist ziemlich ... hm hibelig ... aber meiner ist sicher auch net eine augenweide, mach weiter so dann kann ich mir bald 15 min von dir laden :)

so gehts mir zu 97% wenn ich mal ein Video eingestellt habe ... darum mach ich mir nimmer die Müh und lade das irgendwo hoch wenns hier noch nichtmal leute interessiert...

btw : das vid ist gut ! aber dein fahrstil ist ziemlich ... hm hibelig ... aber meiner ist sicher auch net eine augenweide, mach weiter so dann kann ich mir bald 15 min von dir laden :)

Du musst aber auch mal bedenken wenn jemanden das Video net gefällt er nix reinschreiben wird. Ich lad mir z.B. ein 26" Video kuck es mir an und hau es wieder von der Platte weils halt net meinen Geschmack trifft und ich lieber 20" Videos kucke wie die von tony m z.B. Mir nützen 26" Videos net viel auch wenn sie gut sind weil ich mir dort leider keine Technik abkucken kann die mir was nützt von daher.... Aber nicht falsch verstehn hab nix gegen 26" er;)

nicht viele worte von mir, es ist da.

Intro; Mixpart wo Freunde zu sehen sind für die ich nicht genügend Material zusammen hatte sowie reste; Fahrerparts von Steffen, Seb, Björn, Outro.

Biketrialstrasse, 22Minuten, 330mb

Die meisten Szenen sind zwischen Fürstenhagen und Göttingen aufgenommen, ein anderer Großteil in Bremen.
Kommentare erwünscht

http://tv.isg.si/site/filebrowser/tonym

n1 tony wie immer :D

grusse voy

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück