Der "New Vid Thread"

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Original geschrieben von gonzo_trial
Oder fahr ich mal nach Calbe...

Sag bescheid, da bin ich auch mit dabei. Ansonsten kannst du halt jederzeit gern nach Leipzig kommen. Ich bin hier ja immer anzutreffen. Ab morgen ist mein Rad auch wieder einsatzfähig. :)

Anzeige

Re: Der "New Vid Thread"
ja nu..einmal da runterdropen..hab ich fürher auch mit meinem 19" MTB rahmen gemacht...aber viel mehr kann er da auch nich machen...wenn er mal irgendwo hoch will und das rad richtig hoch zeihen muss,hat er gleich ein po-bonbon!:lol:

Also da kann man nur erstaunt gucken find ich. Vor allem der smoothe Fahrstil und der Teil mit der Telefonzelle ist nur geil!

Original geschrieben von tobsen
najaaaa, sooo viel schlechter fahr ich jetz auch nich...

:eek:

Joa so viel fehlt da nich mehr, bis du die Coustelliers verzockst. Ich wäre froh, wenn ich auf dein Skill Level kommen könnte. Daraus wird aber nix, weil ich so ne Dumpfbacke bin, die immer nur daneben steht und zuschaut, wenn andere trialen, sich andauernd ein neues Fahrrad mit den neuesten und besten Teilen kauft, aber damit absolut nix kann und sich zu guter letzt bei Wettkämpfen einschreiben lässt und dann nicht startet. :(

Original geschrieben von aramis

Joa so viel fehlt da nich mehr, bis du die Coustelliers verzockst. Ich wäre froh, wenn ich auf dein Skill Level kommen könnte. Daraus wird aber nix, weil ich so ne Dumpfbacke bin, die immer nur daneben steht und zuschaut, wenn andere trialen, sich andauernd ein neues Fahrrad mit den neuesten und besten Teilen kauft, aber damit absolut nix kann und sich zu guter letzt bei Wettkämpfen einschreiben lässt und dann nicht startet. :(

wen meinst du nur?:D

Original geschrieben von mtb-trialer

boaaaaaaaaaaaaa ey die typen sind echt der maßstab schlecht hin!:eek: :eek: :eek: :eek:

boa.gif

ey die typen sind echt der

stab22.jpg

schlecht hin! :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück