Der "New Vid Thread"

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
lol lade auch nur mit so 3,0 kb/s, diese Geschwindigkeiten bin ich als DSLer nicht gewohnt! :D Noch eine Frage zu dem Coust-Vid, hört das bei euch auch ca. bei der Hälfte auf ? habs 2-3 mal versucht neu zu laden, aber immer irgendwann hieß es sei der Download fertig und dann hab ichs angeschaut (oder wollte es) und dann ging es immer nur bis zu Hälfte ? Aber nicht jedesmal bis zu gleichen Stelle !??? :confused: :( Nochmal laden, oder was ? :rolleyes:
 

Anzeige

Re: Der "New Vid Thread"
bei mir wars genauso hab dann einfach nochmal download geklickt das teil hat bei mi bei der hälfte wieder weitergemacht und gut war

hab keinen download manager genutzt oder ähnliches




@ matze aka Hoffmanntrial

super gemacht hast wohl bissl was verwechselt...

alle ziehen nur voll langsam und ich kann ned gescheit surfen...super :daumen:
 
Hab ich auch gemacht bei mir macht er nicht weiter sondern fängt wieder von vorn an zu laden. Hast du noch ne andere Möglichkeit wies funktionieren könnte?
 
noonnet schrieb:
wieso kann ich die videos von koxx.fr nicht downloaden???? bei mir kommt gar kein video-speichern-unter.... :confused: :confused: :(
Die ham den "normal" downloadlink glaub ich weg gemacht und nuhr noch die teile da zum Saugen mit eMule und so gelassen...jedenfalls bei denTRA vids...leider!!!!!!!! :(
 
Mac Gyver schrieb:
Die ham den "normal" downloadlink glaub ich weg gemacht und nuhr noch die teile da zum Saugen mit eMule und so gelassen...jedenfalls bei denTRA vids...leider!!!!!!!! :(

Doch kannste und is auch noch da leider nur noch als edonkey und emule link

Ich denk mal den normalen Link haben sie weggemacht da er Lahm wa wie sonstwas ich hab da mit 13kbyte gezogen.
 
robs schrieb:
Nettes Vid aus Russland:

Klick

WER URBAN TRIAL LIEBT DER MUSS DIESES VID SEHEN !!!
und sollte wohl am besten mal dort vorbeischauen ... die haben nunmal wirkliche urbane zustände und der kommunity wäre es bestimmt eine riesenfreude wenn mal jemand zu ihnen zu besuch käme.

sehr schöner und bedachter cut die strain effekte sind ein bisschen stöhrend aber von der aufmachung her um welten besser als das aktuellste TRA vid.
man wird quasi involviert in das geschehen. und sieht schöne szenen die man selber kennt.
bestes beispiel : Mutter mit Kind, das staunend zuguckt.

NUR EINE EINZIGE KRITIK ,... zu wenig HELME !!!
 
Lohnt sich der Download auch wirklich?

Bisher war ich jedesmal von den Wettkampf Videos entäuscht wegen der schlechten Qualität und dem rumgewackel mit der Kamera. Davon wird einem höchstens schlecht, lernen kann man da dann nix. Auch die CDs die ich mir mal bei der Züricher website bestellt haben waren genau so.

Und bei der Dateigröße will das schon überlegt sein, ob das heruntergeladen werden soll. Wäre es nicht besser das in mehreren Dateien bereit zu stellen?
 
Ralf Stofer schrieb:
Lohnt sich der Download auch wirklich?

Bisher war ich jedesmal von den Wettkampf Videos entäuscht wegen der schlechten Qualität und dem rumgewackel mit der Kamera. Davon wird einem höchstens schlecht, lernen kann man da dann nix. Auch die CDs die ich mir mal bei der Züricher website bestellt haben waren genau so.

Und bei der Dateigröße will das schon überlegt sein, ob das heruntergeladen werden soll. Wäre es nicht besser das in mehreren Dateien bereit zu stellen?

Also das Video ist sehr lang und zeigt viele Fahrer in versch. Sektionen. Es ist allerdings sehr ähnlich wie die VCDs von vtcz.ch !(auch roh-cut,ohne musik) Ich seh allerdings dein Problem nicht! Schliesslich spielt es ja echt keine Rolle ob das Bild ab und zu verwackelt ist oder nicht, man sieht doch genug, und man kann sicher auch das ein oder andere abgucken! So gesehen, kann man bei keinem Video was lernen, ausser es ist in Zeitlupe, und die gleiche Szene 10mal wiederholt aus allen winkeln u kameraeinstellungen! Aber mach oder finde sowas mal!? Wettkampfvideos sind halt was anderes! da gehts ja auch drum die Fahrer mal auf den gleichen Hindernissen zu sehen und wie sie da jeweils durchkommen...

greetz
 
ride schrieb:
Wettkampfvideos sind halt was anderes! da gehts ja auch drum die Fahrer mal auf den gleichen Hindernissen zu sehen und wie sie da jeweils durchkommen...

Richtig interessant ist das aber erst in Natur-Sektionen. So Indoor-Kram ist auf dauer ganz schön ermüdend anzuschauen. Was hat der Hermance für nen Film geschoben? Sieht alles aus, als hätte er die Nacht zuvor bissl wenig Schlaf gehabt. Dafür macht sich der Vinco in dem Vid schamlos über den Style- und Schmuufness-Award her.
 
aramis schrieb:
Was hat der Hermance für nen Film geschoben? Sieht alles aus, als hätte er die Nacht zuvor bissl wenig Schlaf gehabt. Dafür macht sich der Vinco in dem Vid schamlos über den Style- und Schmuufness-Award her.


Der hatte eben seine Freundin dabei, und wenn du die schon mal gesehen hast, dann weisst du warum er zuwenig schlaf hatte! :D :D

Vinco war definitiv verdammt stylisch, in echt noch mehr als auf video! :daumen:
 
aber hallo! je länger ich dem vinco zugeguckt habe, desto geiler fand ich den! der stylt ja nur und ne katze isser auch noch. sogar an das hässliche rad hab ich mich gewöhnt! :daumen:
 
die tightness kommt daher das sie credibility hat,
und somit halt fo real bleiben kann beim representen, egal ob zuhause in ihrer crib oder auf der street :lol: ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück