Der "New Vid Thread"

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
King Loui schrieb:
lol 391 kb. hast du ne glasfaserleitung?

Ich haeng hier an einer 100 Mbit/s Ethernet Verbindung. Unser Backbone Netz basiert, soweit ich weiss, auf Gigabit-Ethernet Technologie. Raten > 300 KB/s sind damit schon normal, deswegen faellt so eine lahme Uebertragungsrate wie bei dem Echo Video 15 auf panpa.com schon etwas unangenehm auf ;)

Anzeige

Re: Der "New Vid Thread"
solche Angeber in dem Video.. mit ihren tollen Rädern, machen da end die Sprünge vor den Leuten und so..pffff , neeee nee ne

Hat zwar nichts mit Trial zutun, aber wenn hier schon Skatevids gepostet werden... das hier handelt wenigstens von Zweirädern ;)

Ich hab mich weggeschmissen vor Lachen :)

Klick!

_

Bald gibts das erste Video auf http://www.trials-ac.de

stay tuned.... ;)

prev.jpg

robs schrieb:
Hat zwar nichts mit Trial zutun, aber wenn hier schon Skatevids gepostet werden... das hier handelt wenigstens von Zweirädern ;)

Ich hab mich weggeschmissen vor Lachen :)

Klick!

_

:lol: das ding is echt geil!gabs da nich noch ne seite von,wo nur ein formel 1 auto zu sehen is und dann die ganze zeit in ner endlosschleifen dieses lustige motorengeräusch kommt-hat da jemand den link zu? :lol: :bier:

konrad schrieb:
:lol: das ding is echt geil!gabs da nich noch ne seite von,wo nur ein formel 1 auto zu sehen is und dann die ganze zeit in ner endlosschleifen dieses lustige motorengeräusch kommt-hat da jemand den link zu? :lol: :bier:
Ja, die Seite gibt es und zwar ist es www.very.de
Eigentlich ist däs ja schon OT... Poste es aber dennoch... ;)

KAMIkazerider schrieb:
maaaann, kiff net soviel :lol: :lol: :lol:
348.gif
Du hast es aber auch auf mich abgesehen, hä?!?! Immer denkst du, dass ich mich den ganzen Tag nur zudröhnen würde. TseTseTse...
Naja, böse bin ich dir aber nicht. Nehm es als Spass auf, denn Streiten mag ich nur, wenn es spassig ist ;))

so denn

soma :D

P.S. Drogen nimmt man nicht, wenn man naturtrüb ist :lol:

KAMIkazerider schrieb:
es passte grad so gut *g* :lol:
vieleicht ist es auch dein logo was mich glauben lässt das du dir den ganzen tag die birne dichtdröhnst :lol:

Also, ich kenn nen Mopedtrialer, der kifft wirklich viel (täglich)... der fährt aber trotzdem wie ein "Junger Gott" er scheint förmlich durch die Sektionen zu "fliegen" :bier: hat damals zugegebenermassen mein "Weltbild" etwas verdreht der Typ aber wem´s bekommt... ist doch egal! :daumen:

Pit

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück