Der "New Vid Thread"

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige

Re: Der "New Vid Thread"
vorhin wurde der server von engoblablabla ja von tausenden,wenn nicht millionen von trialern gestürmt :D ,jetzt dürftes sich beruhigt haben und du kannst dadurch schneller laden

Ich fahre jetzt 1 Jahr mit meinem richtigen Trialbike und davor halt mit ner Dirtbude. Den Abgang bei 9.45min hab ich meiner H33 zu verdanken die ich ersatzweise fahren muss.

@ Hoffmanntrialer

grüß dischk!
von wann ist das championsday vid? Thomas Öhler ist da erst 17 und hat schon die üblsten skills.

Also müsste vor ca. 4jahren gewesen sein

ich glaub der öhler hätte den parcour auch geschafft wenn er bei den tonnen aufn rockring gesprungen wäre, muss man dann halt übelst am lenker ziehen damit man wieder aufs Hinterrad kommt.

gruß Matze

naja, war sowieso ne ziemlich wacklicke angelegenheit für 26"er, da der kurs, wie ich finde auf 20" abgestimmt war.
danke für die info...,dann müsste er ja beim indoor weltcup in Hannover so 16 -17 gewesen sein.

Ciao Felix.

Das video ist gut,
bist du der typ mit dem muskelshirt :confused:

Was waren das für veranstaltungen?

isah schrieb:
Das video ist gut,
bist du der typ mit dem muskelshirt :confused:

Was waren das für veranstaltungen?

Muskelshirt? Ja das bin ich....
Das eine war eine Show bei SAP-Kongress in Lübeck und das andere war Fit & Fun auf der Messe Freiburg...

6608sebi2-med.JPG

sebi-online88 schrieb:
Hier mal was von Oli und mir! Is zwar nicht der Brüller aber trotzdem nett...

http://www.funky-bike-boys.de/grafik/fbb_video01.wmv

also ehrlich gesagt würde ich mich nicht da so hinlegen bei eurer trialshow-das sieht doch alles sehr wacklig und unkontrolliert aus....vielleicht is es auch einfach nur ein schlechtes vid...
@sebi:wie lang fährst du schon?

Im trials-forum.co.uk steht das es seit gestern ein tra vid gibt, in dem er ein vinco fährt :confused: (Oder ich hab da was falsch verstanden...)

Na ja,
ich hab auch schon gesucht, aber aufgrund halsschmerzen aufgegeben.

www.koxx.fr,

wenn jemand das vid finden sollte, bitte nen direkt link posten, oder nen walkthroug posten...

@isah:he du hast ja meine idee geklaut :D hab jetzt erst gesehen als ich schon gepostst hatte,dass du das vid schon verlinkt hast.naja so hab ich wenigsten gleich deine bitte erfüllt und den direkten link reingeschrieben :daumen:

das mit dem vinco hab ich übrigens auch so verstanden wie du

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück