Der "New Vid Thread"

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige

Re: Der "New Vid Thread"
mir gefällt das HALLEN TRIAL sehr sehr gut jungs weiterso...

ich wünscht ich hätt eine solche wirklich ausserordentlich große halle zur verfügung...

ihr zeigt munter eure fortschritte und fahrt stets mit helm ...zumal macht ihr in meinen augen richtiges trial und nicht dämliches rumgehopse von riskanten mauern...

danke trail-kob, freut mich zu hörn, die halle is auch wirklichn glücksfall, illegal aber bis auf sonen besoffenen rentner stört das dort keinen!
was sagtn ihr eigentlich zu der musik die ich da drüber gepackt hab, weil die bei meinen chemnitzer mittrialern auf geteilte meinung getroffen ist!

HeavyMetal schrieb:
danke trail-kob, freut mich zu hörn, die halle is auch wirklichn glücksfall, illegal aber bis auf sonen besoffenen rentner stört das dort keinen!
was sagtn ihr eigentlich zu der musik die ich da drüber gepackt hab, weil die bei meinen chemnitzer mittrialern auf geteilte meinung getroffen ist!

also mir gefällt die. ist mal was anderes. hört sich lässig an.

Jan

BÖÖÖK...BÖÖÖK...BÖÖÖÖÖÖK...TRAvid:Die Musik find ich diesmal verdammt gut ,aber da läst sich ja immerwieder drüber streiten.!!

Und ich find der hat extrem an Geschmeidigkeit dazugewonnen, zb die übelst krassen gabs aufs vr..hammer!! :daumen:

du lädst dir TUGZip oder 7zip runter.

//EDIT:

TUGZip & 7zip sind stehen unter gpl, sind schell und können alles was deine programme können, und sind trotzdem für lau. (winrar und der powerarchiver nicht!!)

martin

Lade dir den kostenlosen WINrar Entpacker runter. Bei Chip.de haben sie eine 40tage-'TRIAL'-version des Programms das auch ins .rar Format komprimieren kann. Aber du brauchst nur einen Entpacker.

PS.: ZIP und RAR sind die gängigsten Komprimierungformate - dafür sollte man immer was am Start haben :daumen:

Matthias

EDIT// Werden die einfachsten Fragen gestellt sind gleich drei Antworten auf die Schnelle vorhanden :D

Trial-version für da ganze Prog, also Packen incl.
Kann das deine Freeware auch?

Naja, mir ja auch egal, ich brauchs nich.
;)

ja is toll du hast recht und ich meine ruhe bin halt net der entpacker spezialist...
außerdem soll man den trial zustand mit ein bisschen köpfchen auch ändern können :rolleyes:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück