Der "New Vid Thread"

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige

Re: Der "New Vid Thread"
Wenn du das Zeug in deinem Reifen fährst muss sich das doch übelst komisch fahren. Wo ich das mal bei sonem Teleshopingsender gesehen habe muste man die ganze Flasche ins Ventil füllen. Bringt dann bestimmt auch noch ordenlich Gewicht ans Rad. Und wie schon Mr Trial gesagt hat, hätte der nicht einmal an dem Reifen vorbei stechen können. Mal gucken ob sich die Löcher in seiner Hand auch wieder so schnell geschloßen hätten.

also wenn das zeuch in deinem schlauch hin und her schwappt eiert man sicher ziemlich rum!

Also extra-Gewicht auf jeden Fall, aber so schlimm ist es denke ich nicht!
Ein bis zwei Radumdrehungen reichen schon und das Zeug hat sich im ganzen Schlauch verteilt. Denke nicht das da was eiert. :)
Aber vielleicht ist es ja auch gut - ich meine es ist ein Extragewicht, aber es liegt immer unter dem Schwerpunkt, müsste eigentlich für mehr Stabilität sorgen.
Aber das führt zu weit ;)

hab nen post hier rein gepostet der eigentlich nicht hier rein sollte,kann ihn leider nicht richtig löschen,deshalb muss ich irgendwas rein schreiben-tut mir leid

o.k hätte doch noch was anzubieten damit der post nicht ganz für umsonst war ,nämlich das hier http://www.trials-shack.co.uk/travistrials/Videos/travistrials.mov -nur 8mb groß und 1.27min lang mit stylischer(find ich) mukke!

so viel zum vinco Bike

Anhänge

• 2.jpg
    2.jpg
    35,8 KB · Aufrufe: 89
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück