Der "New Vid Thread"

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige

Re: Der "New Vid Thread"
was ist an der engodll seite schlecht? ok...man muß sich registrieren...aber speed ist mitm downloadmanager ok. 60kb/s oder so hatte ich...auf 5min mehr oder weniger kommts mir nu nich wirklich an

schönes vid @noonnet
die brunnen-action ist geil. im winter und ohne naß zu werden :)

noonnet schrieb:
@isah: ja das war ich..

und ich versuche mal den vid noch bei trialsshack upzuloaden!

gruss noonnet

ich glaub das is echt vom server/tageszeit abhängig obs bei eengoedlll.... geht.vorhin hab ichs in einem zug runterbekommen-mit 50kb/s,das geht eigentlich.

@noonet:du fährst schon sehr sicher-die aktion auf der brunnenkante :daumen:
aber an der höhe deines tretbunnys musste noch arbeiten :)

:D @noonet

Echt schönes Video mit vielen geschmeidigen Aktionen.
Der Sidehop gefällt mir auch gut :daumen: schon ne vernünftige Höhe!!
Zu kritisieren hab ich eigentlich garnichts....

aber sag mir mal deine Bremsbelag-Felgenkombination und ob die angeflext is und so weiter...denn wenn ich im schnee fahr kann ich nach ner fiertelstunde nur noch ohne bremse fahren(fast ohne Bremse :D ) die rutscht einfach zu sehr.

wenn ich mal kurz die Frage mit reinschmugeln darf: Ich will jetzt mal Felge flexen, ich müsste nur nochmal wissen welche scheibe man da nimmt...bitte antwortet kurz sonst beschwert sich einer dass ich den Thread misbrauche!! :lol:

Die große Halle mit den vielen Hindernissen ist in Wien, die ist wirklich sehr fein. In Graz hatten wir bisher nur eine Garage, in der wir fahren durften. (Der zweite Spot im Video) Wir sind aber grad dabei auch für Graz eine Halle zu suchen. Am Mittwoch hab ich einen Termin mit einem Hallenbesitzer - wünscht uns Glück. :bier:

@ Tommy: Danke für die Blumen, ich hoffe wir sehen uns in Graz.

Raimund

oh ein neues biketrialberlin video, mir ham die alten schon sehr gut gefallen. Da bin ich ma gespannt.

Ehm wer isn das mit dem Urban von biketrialberlin_oldie ?

nicht zu viel erwarten haben war doch nur mal schnell zwischen durch gefimt.und ausserdem war es heute arschkalt und windig mit schnee.

das auf den urban ist thomas(jetzt bt).

Ist der auch hier im Forum ? Wielang fährt der schon ? Und wie hoch war der eine Drop von dieser Mauer mit der großen Schrift drauf ? In dem oldie vid

panzerfahrer schrieb:
nicht zu viel erwarten haben war doch nur mal schnell zwischen durch gefimt.und ausserdem war es heute arschkalt und windig mit schnee.

das auf den urban ist thomas(jetzt bt).

absolut geiles vid, das beste seit 1 moant würd ich sagen :daumen:

bin froh wenn ich ma so abgeh :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück