Der "New Vid Thread"

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
So hier:

cbx.jpg

Anzeige

Re: Der "New Vid Thread"
isah schrieb:
wenn ich das vr absenke, wie weit soll ich das machen, also tiefer als das hr oder auf gleicher höhe? Und wie weit soll ich mit dem hr an die kante, soll die nabe auf selber höhe wie die kante sein, oder noch weiter vor?

Mach nich soviel Theorie draus, probiers einfach !

GÄÄÄÄÄHHHNNNNN......so bin endlich aus dem Winterschlaf erwacht und heut schon wieder gut gerockt.....aber mal zur Sache. Da hier an neuen Videos ja nich viel los is kann ich auch noch mal kurz ne Frage loswerden(auch zum Droppen): Ich farg mich des öfteren ob man mit nem 20' Bike überhaupt RICHTIG sanft aufkommen kann?!?! denn als ich noch mit mein Mtb gefahren binn (26') ging das viel geschmeidiger von statten. jetzt kommt mir das härter vor, also auch dieses "Abrollen" geht jetz nich mehr so!!???? vielleicght könnt ihr ja auch mal noch mit n paar Tips um euch werfen!! :daumen: thx

EDIT: Kann das vielleicht damit zusammenhängen das das bike vielleicht zu lang für mich is???

Cooles Video! :daumen:

Sound ist nicht so die Wucht aber die Action!

Finds ja fetzig das der CLS den einen Sidehop auf die Baumstämme besser geklärt hat als der Benito! :eek:

Leider 300mb groß also nur was für DSL-User

Grüße

:bier:

bitte sagt mir wann der backflip kommt, das video ist ja mal richtig öde, vorallem wenn man den ton ausmachen muss..

//EDIT: habs gefunden, und ich glaub nur die ersten 5 min sind ein bisschen langweilig, wird besser...

na das iss ja echt nux dolles!!
wer bistn du konrad??
Hab schon wieder ein neues vid geschnitten, da fallen euch die augen aus!!
Zeig ich aber noch nicht denn es ist noch aus altem material gemacht.
wenn wir mal wes neues filmen zeig ich euch!!
will nur nicht dcas gute lied zweimal verwenden!!!
mfg teo

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück