Der "New Vid Thread"

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hab mir grad das video noch mal angeguckt und muss sagen:
ich glaug das ich obwohl ich min. 4 jahre nicht mehr wirklich Trial fahre immer noch besser fahre als die zwei aufm vid!!! hoffe nur das war noch nicht alles von euch!!
sorry aber mit dem video kannst noch nich mal meine mutter(noch nicht mal meine oma) vorm ofen hervorlocken!!
nimms mir nicht übel aber wenn ich das nächst video ins forum stelle weiste wo der hammer hängt!!
mfg teo

Anzeige

Re: Der "New Vid Thread"
Ich filme jetzt bald mal meinen Schwanz, dann seid ihr alle beeindruckt :D

Hey Leute (Glotz) wir sind ja hier nicht da, um uns gegenseitig zu konkurieren...

Wenn einer nur auf vier Paletten rumfahren würde, davon aber ein Video macht und das dann gern herzeigen will, dann wär das doch wohl auch ok...

Wenn einer was besser kann als der andere, soll er sich doch freuen, aber nicht gleich auf den anderen herumspringen :heul: Ich sag das meiner Mama :D

@teo

Dein geprolle lässt auf trialfremde Defizite schliessen...

Und ehrlich gesagt sind wir alle heil froh, dass Deine Sippe hinterm Ofen geblieben ist...

Ich muss mich ausserdem tobsen anschliessen... Das Video ist ok!

@glotz:war ja klar,dass sowas von dir kommt.so ein haufen von selbstverliebten prolls is mir im trial echt noch nich begegnet-mach deine fischeye-vids,hör deine metal-mugge und erzähl deiner mudder wie geil du bist :daumen:

wie gesagt,der felix hatte nich viel zeit zum filmen und da is klar,dass da nich alle aktionen sofort klappen.wenn ich ne ordentliche kamera organisiert krieg,dann kommt auch mal ein besseres vid von uns:bier:

konrad schrieb:
@glotz:war ja klar,dass sowas von dir kommt.so ein haufen von selbstverliebeten prolls is mir im trial echt noch nich begegnet-mach deine fischeye-vids,hör deine metal-mugge und derzähl deiner mudder wie geil du bist :daumen:

wie gesagt,der felix hatte nich viel zeit zum filmen und da is klar,dass da nich alle aktionen sofort klappen.wenn ich ne ordentliche kamera organisiert krieg,dann kommt auch mal ein besseres vid von uns:bier:

also ehrlich gesagt, finde ich die aufnahmen mit dem fisheye und der metal musik gar nicht so schlecht. :D mein vid, was warscheinlich demnächst kommen wird, wird auch beides enthalten. ;)
auch vids von leuten, die noch nicht so gut sind, sind interessant. da man so auch was lernen kann. :)

Jan

trialsrider schrieb:
Wie heisst der typ mit dem weissen Helm aus dem KoxxDays Video von nopogo?
der zusammen mit Benito Ros und Kenny so abgeht? Sorry für mein unwissen aber ich kenn mehr so die mtb-trialer! :confused:

http://www.trialsrider.de/img/wald4.jpg
http://www.trialsrider.de/img/wald1.jpg

zur Belohnung! :daumen: :D

aufm 20'' isses Keita Miyaoka.

coust ohne vr bremse; backhop 2 table.
Fährt so ähnlich wie Riki Murata (auch japanischer abstammung)

zum thema:
http://www.observedtrials.net/vb/showthread.php?t=12402

grüzi

Also
@ konrad
das video ist zwar net so der hammer aber was ihr könnt ist schon gut finde ich :) !!!!!

@glotz
gibt es noch ein video wo du trialst ? (von früher oder so) da du ja schon so rum geprollt hast !!!

mfg. Fabian

@moppel:nee damals als ich noch gefahren bin haben wir noch nichts gefilmt
aber wenn wir mal wieder alle fahren setz ich mich auf mal aufn rad und dann schaun wa mal was noch so alles geht!! habe auch kein eigenes rad mehr zum trialen. aber das kriegen wir alles hin!
@konrad: war nicht böse gemeint war nur ein wenig enttäuscht von dem vid
außerdem war ich vorher beim fussball und mit ordentlich promille lästert man halt ganz gerne!! natürlich kann hier jeder auch nen bunni hop auf vier palletten reinstellen!! dachte nur dass da einwenig mehr von dir zu sehen ist!!
mfg teo

glotz schrieb:
@konrad: war nicht böse gemeint war nur ein wenig enttäuscht von dem vid
außerdem war ich vorher beim fussball und mit ordentlich promille lästert man halt ganz gerne!! natürlich kann hier jeder auch nen bunni hop auf vier palletten reinstellen!! dachte nur dass da einwenig mehr von dir zu sehen ist!!
mfg teo

wie ich schon gesagt hab-das waren die einzigen szenen,die felix gefilmt hat und so aus der kalten kann man nich die krassesten aktionen zaubern-es wird auf jeden fall nen vid geben,wo wir zeigen,was wir wirklich können.:bier:

hey konrad
euer video iss doch gar nicht so schlecht!!
habe es grad eben mal vernünftig zurechtgeschnitten mit musik unterlegt und mit einem neuen intro (von uns) versehen!!
als bonus hab ich noch was von mir drangehängt.iss zwar skaten und kein trial aber geil.
wenn du willst kann ichs morgen ins netz stellen
die mucke isss zwar bestimmt nicht dein fall(mir gefällt sie auch nicht) konnte leider beim schneiden den ton nicht anmachen, da meine freundin lernen muss.
mfg teo

@ konrad
hab das video jetzt einfach online gestellt!!
so gefällt es mir schon um einiges besser. eure aktionen sind ja nicht schlecht gewesen war nur nicht ganz so gut geschnitten!
wie schon gesagt die musik musste halt mal wieder leise machen, aber das biste ja von meinen videos gewöhnt!!!
lad dir das Konni vid einfach mal runter!!
mfg teo

Google hat nen neuen video-upload-service gestartet, im gegensatz zu eengidoä aber mit unendlich up / download, also jeder kann soviel er will hoch und runter laden. Ich weiss noch nicht wie die dl rate ist, aber die upload rate ist bei mir am max.

>> https://video.google.com/ <-- der Service
>> https://upload.video.google.com/ <-- die Upload Page

Der Service ist (wie fast alles bei google ;) ) noch in der betaphase, wenn der dienst fertig ist soll man videos auch suchen können.

hallo jungs
wenn irgendeiner lust hat auf döner
dann nehmt doch diesen hier!!
hab ich grad auf nem alten tape gefunden.

!!!!!!!!Vorsicht : KEIN TRIAL !!!!!!!!

aber wenn ihr hunger habt
mfg

hi leute ! ist jetzt kein tolles video aber en harter sturz von dem freund der egstern passier ist ! dabei hatte er noch einen gips und ist mit dem kinn zuerst aufgekommen ! die folgen, nach 8mal röntgen : kieferbruch und ne starke gehirnerschütterung, also einen monat lang nur suppe schlürfen :)

hier das video

mfg. Fabian

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück