Der "New Vid Thread"

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige

Re: Der "New Vid Thread"
damits keiner verpeilt...
im stuttgart birkenkopf thread is ein geiles vid von dem Tag, schauts euch mal an...is richtig nett...

hallo alle zusammen!!!
ich fahr jetzt nach graz und wenn ihr in der zwischenzeit artig seid
dann bring ich euch auch wieder ein kleines video mit!!
dann bis montag
mfg teo

bei mir hat der mit 100 geballert.am besten fand ich am ende wie die die 13 palletten gehoppt sind.

hektor schrieb:
bei mir hat der mit 100 geballert.am besten fand ich am ende wie die die 13 palletten gehoppt sind.

Hm, dann lag's an meiner Leitung... und jetzt ist die Workstation hier zu lahm, das gescheit abzuspielen *grummel* - also bis zu Hause warten...

Waren das nicht 15 Paletten zum Schluß?

Muß mal die Fotos durchsehen (und endlich mal auf CD brennen und verschicken...).

Servus, Thomas

also bei den koxx videos kann ich nur immer wieder sagen das dieser atsuya n richtig krasser manualfreak ist.
echt über was der teilweise macht

moin moin
ich bin grad wieder zu hause angekommen und werd mich jetzt erst mal hinlegen und ausschlafen!!!
Graz war bis au was wetter sehr geil!!
habe aber trotzdem 3 1/2 stunden gefilmt, deshalb was wollta denn als erstes sehen?
ich habe world cup
freitag Qali (regen mit ein paar schönen stürzen) (viel)
benitos side hop rekord
samstag halbfinale (trocken)(viel)
finale (regen) (wenig)
sonntag(alpen cup)
sonnnnnnnnnnnnnnnnnnnnne weiss nich wie viel das war mir war den ganzen tag voll übel weil wir gestern mit den schweizern, engländern,ungarn und ösis innem richtig schönen hardcoreschuppern bis um 5 abgefeirt haben und wir schon um 9 wieder aufstehen mussten!!!

@raimund danke noch mal für alles war sehr geil bei dir!!!!!!

gute nacht ich meld mich morgen wenn ich ei wenig material gesichtet habe
bis denne gruß teo

morgen da keiner gesagt hat was er haben will habich euch den neuen weltrekord von rosi schon mal fertig gemacht
der rest dauert noch ein wenig muss heut erst mal alles sichten!!

kleine wasserstandsmeldung:
hab jetzt alles gesichtet
es sind 16.5 Gb schnittmaterial (ca. 80 min)
werd wohl morgenn früh schon mal einen kleinen teaser reinstellen!!
könnt euch auf fette sachen freuen bin auch selber schon foll gespannt wie es wird kann nämlich mein schnittprogramm endlich richtig bedienen!!
hoffe ihr könnt gut schlafen !!!!!!

mfg teo

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück