Der "New Vid Thread"

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
tztztz...sowas hat man doch schon längst :lol:
weiß jemand ob die jungs von monty hinten schon den 2.6er fahrn?

Anzeige

Re: Der "New Vid Thread"
Mitleifcreisis schrieb:
Wie ist eigentlich die Hope/Try-All Bremse ?

ich hab die bremse jetzt auch-und ich muss sagen,dass se wirklich der hammer ist!ich hab beim jan aber nur die bremse-nich die scheibe-gekauft,für 200€.der druckpunkt is nich so 'hart' wie er angepriesen wird,aber über den etwas 'elastischen druckpunkt' kann man die bremse sehr schön dosieren und die 'endpower' is auch erste sahne :daumen:

BT 4 VIDEO aus kroatien mit kumorowski, gebruder Reczek und Pcola

ziemlich geil, leider bischien kurz weil der Rafal keine lust hatte andauerndt mit der Kamera hinterher zu laufen, stattdessen selber gefahren ist :)

locdog schrieb:
BT 4 VIDEO aus kroatien mit kumorowski, gebruder Reczek und Pcola

ziemlich geil, leider bischien kurz weil der Rafal keine lust hatte andauerndt mit der Kamera hinterher zu laufen, stattdessen selber gefahren ist :)

ist mal echt was anderes, coole musik und nette action :daumen:

aber wieso heisst das ding "bt_video_4" ?? wenn die da fast nur mit nem 20" Koxx fahren :lol:

ganz klar, der rafal (grunder von BT) macht ja werbung in eigener sache, war bei vorcherigen videos das selbe :D . mir ist es egal haupt sache ich sehe was ordentliches ;)

Scr4t schrieb:
ist mal echt was anderes, coole musik und nette action :daumen:

aber wieso heisst das ding "bt_video_4" ?? wenn die da fast nur mit nem 20" Koxx fahren :lol:

ich würd einmal sagen das BT nicht nur eine marke ist sonder auch ganz einfach BikeTrial heißt

:daumen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück