Der "New Vid Thread"

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
glotz schrieb:
hallo ich wär dann soweit!!
und ich weiss auch schon wie wir das jetzt machen!!
ich stell noch einen teaser hier rein(4,50min) und wer dann das ganze video(40min) haben will dem schick ich gegen selbstkostenpreis (ca4-5euro)
eine dvd im guter quali zu!!!! oder was sagt ihr dazu???
es sind nämlich 15gb geworden und es sind immer noch weit über 500mb wenn ichs in einigermaßen ansehnliche quali runterkompremiere!!!
oder ich behalt halt doch alles für mich!!
mfg teo

das wird ne oberkrasse verschickerrei! lange lieferzeit?
wennst du´s online stellst werdens mehr leute sehn glob ich. 15GByte is eh nich so viel. bei meinem vorletzten vid ergaben 1 gigabyte DV in meiner üblichen qualli 22mb.

Anzeige

Re: Der "New Vid Thread"
wenn ihr nix dagegen habt, dann kann ich das vid ja auf meinen vollgas unlimited traffic webspace hochladen... vorrausgesetzt das video kommt mit den 7kb/s irgendwann noch mal bei mir an. ;)

Schlingsi schrieb:
wenn ihr nix dagegen habt, dann kann ich das vid ja auf meinen vollgas unlimited traffic webspace hochladen... vorrausgesetzt das video kommt mit den 7kb/s irgendwann noch mal bei mir an. ;)

das ist mal eine gute ideeeeeeeee

Schlingsi schrieb:

war das jetzt auf den teaser oder aufs ganze vid bezogen??? :confused:

der teaser war übrigenz wieder janz n lekker bissen hömmä, bsXL du 4lter k!ller :lol: geiles teil man voll steiler style,
btw: viele gedankenschön an glotz :winken:

Also der Teaser ist schon mal wieder erste Sahne! :daumen: :daumen:

Muss ich umbedingt das ganze video sehen!

Wer von euch ist eigentlich der junge Herr der im teaser zu sehen ist und der sein koxx so dermassen geil durch die Gegend bewegt?? Hab ich mich beim Graz Video schon gefragt...

tolle logik,
lieber riesn file in 4 oder mehr Teile zu zerhacken und auf englgoggoel setzten wo man sich registrieren muss und der download oft abkackt, anstatt auf 2 teile bei megaupload.com wo man sich nicht anmelden muss und wo der download nicht abkackt :rolleyes:

BRAUNSCHWEIG XL schrieb:
nicht schimpfen..genießt doch nen trailer... ich mag ihn..n1ce musik... so schön smooth.. ;p

trialer is gut. 50mb. würd ja nix sagen trotz isdn aber mein downloadmanager sagt diesmal 5 stunden und 25 min. das is mir für nen trialer zu heavy. werd nächste woche mal jemanden mit dsl besuchen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück