Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
TheBASStian schrieb:Lohnt sich das eigentlich? Cooles Vid?

BRAUNSCHWEIG XL schrieb:Der Chef von eins...???
wimmeretz schrieb:wieso find ich in letzter Zeit nur die ganzen 20" Sachen so extrem geil...
oder doch ein wink mit dem Zaunfahl?
wimmeretz schrieb:naja, bei den Zaunpfahlwinkern darf man Dich ja ned ganz ausnehmen![]()

BRAUNSCHWEIG XL schrieb:WILLST HALT AUCH NEN KINDERRAD..
..![]()
Er hat MICH Zitiert!!!
hmm verdammt ich fand die dunkle

wimmeretz schrieb:ola! das video ist gleich spritzig wie Dom Perignon, dessen Flasche im Laufe der Einkellerung zu oft gedreht worden ist, aus der Frau die sexuell und mental zu einem passt! der Typ ist echt ein Held... wieso find ich in letzter Zeit nur die ganzen 20" Sachen so extrem geil...

BRAUNSCHWEIG XL schrieb:KAUF DIR EIN 20"..TU ES EINFACH..SCHEISS DRAUF...WILLST HALT AUCH NEN KINDERRAD..
aber vergiss nicht: Unterschätze niemals die dunkle Seite der MAcht..![]()
BRAUNSCHWEIG XL schrieb:Der Chef von eins...???
wimmeretz schrieb:ola! ... ... wieso find ich in letzter Zeit nur die ganzen 20" Sachen so extrem geil...
M!et$ch0rek schrieb:

525Rainer schrieb:das geht zur zeit mehreren so? ich find die 20er sind verlängerungen des körpers während der fahrer bei 26ern die verlängerung des rades ist. wieso gibts eigentlich keine 24er? 26er rahmen mit 24er räder?
isah schrieb: