Der "New Vid Thread"

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige

Re: Der "New Vid Thread"
BRAUNSCHWEIG XL schrieb:
Der Chef von eins...???

ola! das video ist gleich spritzig wie Dom Perignon, dessen Flasche im Laufe der Einkellerung zu oft gedreht worden ist, aus der Frau die sexuell und mental zu einem passt! der Typ ist echt ein Held... wieso find ich in letzter Zeit nur die ganzen 20" Sachen so extrem geil...

wimmeretz schrieb:
ola! das video ist gleich spritzig wie Dom Perignon, dessen Flasche im Laufe der Einkellerung zu oft gedreht worden ist, aus der Frau die sexuell und mental zu einem passt! der Typ ist echt ein Held... wieso find ich in letzter Zeit nur die ganzen 20" Sachen so extrem geil...

och gerhard jetzt schau halt einmal genau hin...es liegt am rad :lol:

BRAUNSCHWEIG XL schrieb:
KAUF DIR EIN 20"..TU ES EINFACH..SCHEISS DRAUF...WILLST HALT AUCH NEN KINDERRAD..

aber vergiss nicht: Unterschätze niemals die dunkle Seite der MAcht.. ;)

BS XL fährt ja auch nur 20", weil er vor ein paar Jahren gemerkt hat, dass das leichter geht!

:lol: :lol: :lol:

Früher hast du den wahren Herausforderungen des Lebens noch ins Auge geblickt, Marco!

Marco_f_hrt_26_Zoll.jpg

wimmeretz schrieb:
ola! ... ... wieso find ich in letzter Zeit nur die ganzen 20" Sachen so extrem geil...

das geht zur zeit mehreren so? ich find die 20er sind verlängerungen des körpers während der fahrer bei 26ern die verlängerung des rades ist. wieso gibts eigentlich keine 24er? 26er rahmen mit 24er räder?

das ist ein wunderschönes leeson bike in 24",

hab ich gepostet wegen:

525Rainer schrieb:
das geht zur zeit mehreren so? ich find die 20er sind verlängerungen des körpers während der fahrer bei 26ern die verlängerung des rades ist. wieso gibts eigentlich keine 24er? 26er rahmen mit 24er räder?

@Isah: Ist mir gar nicht aufgefallen.

Also mich würde das schon mal sehr interessieren!
Unter dem Aspekt Kreuzung von 20" und 26". Wobei natürlich der 26" Charakter überwiegen wird, denke ich.
Auf jeden Fall hab ich noch keinen Trialer auf 24" Zoll gesehen, was vielleicht an meiner Unkenntnis liegt.
Ich fänds geil... Hat da jemand mehr Infos oder Erfahrungswerte?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück