Der "New Vid Thread"

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hui, als wäre einrad fahren nich so schon schwierig genug, sieht echt krass aus euere waldaktion da, aba die drops ey :eek: :eek: :eek: das sieht imma so hefftig nach eiersalat aus :D tut mir ja schon beim zugucken weh.. aba ansonsten :daumen: !

Anzeige

Re: Der "New Vid Thread"
ach leute, wenn man björn und steffen kennt ist schon alles gesagt :) es ist wie es ist :D

ps. als kleiner TIPP, als die frau mit der plozei anfängt, sat plötzlich einer von den drein, ey komm lass gehn :D

isah schrieb:
http://tv.isg.si/site/ftpaccess/Fatmike/
-----> Fatmike5.mpg

kann man was von lernen..

Was jetzt genau?
Mit zu viel Reifendruck sinnlose Aktionen üben?

Also bevor es wieder Ärger gibt gleich schon die Erklärung:
Der hat ja für sein level ein paar nette Ideen, aber neu ist nichts und toll oder schön auch nichts. Aber die vielen Fehlversuche kommen ganz sympathisch rüber! :daumen:

na is klar, ausser cls darf hier jetzt nix mehr gepostet werden oder wie?

Es sind viele bewegungen mehrfach drauf, davon kann man gut lernen, wenn dus so drauf hast überspringe das video doch bitte einfach.

Für mich waren einige neue sachen drin.

Moppel_kopp schrieb:
ach leute, wenn man björn und steffen kennt ist schon alles gesagt :) es ist wie es ist :D

ps. als kleiner TIPP, als die frau mit der plozei anfängt, sat plötzlich einer von den drein, ey komm lass gehn :D

lustiger finde ich das auf dem kennzeichen PM steht ... alle die aus berlin und umgebung kommen wissen was das heissen könnte....

für die ahnunglosen Potsdam Mittelmark...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück