Der "New Vid Thread"

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Mitleifcreisis schrieb:
Der Link funzt leider nich mehr.

Der hat noch nie gefunzt, weil das eine direkte Verlinkung mit der Videodatei ist, und weil du nicht lesen kannst: Das unterbinden die von tv.isg.si. Steht ja auf der Seite, auf die du kommst.

"You see this - instead of the file you requested, because you followed a direct link from some other site. All of our users should share their files accordingly to this rule."

Also versuchs hiermit: http://tv.isg.si/site/?q=filebrowser/Fatmike/
und klick das Video "fatmike5" oder wie das heisst mit rechter Maustaste an.
usw.

Anzeige

Re: Der "New Vid Thread"
isah schrieb:
na is klar, ausser cls darf hier jetzt nix mehr gepostet werden oder wie?

Es sind viele bewegungen mehrfach drauf, davon kann man gut lernen, wenn dus so drauf hast überspringe das video doch bitte einfach.

Für mich waren einige neue sachen drin.

Ja, hast ja recht. Sorry. Ich entschuldige mich in aller Form.
Also die Bildqualität war sehr gut! ;)

ich glaub TRA hat soviel kraft wenn dem nen Stücken Kohle in den süßen popo steckst kommt nen Diamant raus... krampfiii..da guck ich mir doch lieber unsern Felix Mücke an.. ;)

aber trozdem mal schön zusehen wie es trotz allen bemühung und aller kraft trotzdem nicht smooth aussieht ;)

MfG
MArco

mir taugt das tra vid! der einzige typ bei dem das bike schön kompakt aussieht.

und jeder muss ja nicht auf diese derzeit so hippe schieblehrenfahrweise stehn. reicht ja schon wenn er den farbtrend mitmacht (helm). es sollen schon ein paar vibrations rüberkommen. wegen mir darf es ruhig krachen, quietschen und auch mal wehtun.

525Rainer schrieb:
mir taugt das tra vid! der einzige typ bei dem das bike schön kompakt aussieht.

und jeder muss ja nicht auf diese derzeit so hippe schieblehrenfahrweise stehn. reicht ja schon wenn er den farbtrend mitmacht (helm). es sollen schon ein paar vibrations rüberkommen. wegen mir darf es ruhig krachen, quietschen und auch mal wehtun.

:o Recht erhaben! ich hasse pussy trial! :D
krachen muss es! :lol:

naja,große action is ja net zu sehn und das man die ganze zeit nur die stolle des HOT S vor den augen hat is auch net so prall.vorspann,oder besser gesagt,die erste hälfte des vids hätte man auch sehr stark kürzen können...trotzdem-coole location und die quali find ich auch gut:daumen:

trail-kob schrieb:
nun sagt doch mal einer was. man macht sich die mühe und popelt was zusammen und keiner schriebt ne kritik....

isah was isn nu ? kann mans immernoch net laden ?

"und in der hauptrolle: Hot S mit seinem neu erstandenen claudiiiiiiii"

da war wohl wer sehr stolz auf die reifen-close-up einstellung :daumen:

jo...qualität is gut. musik ganz lustig. und für mich siehts video recht bemüht aus.

und wer das folgende video noch nicht hat betet 4 vater unser und 6 ave maria :daumen:
http://tv.isg.si/site/ftpaccess/trialmedia/TM2/TM2.mov 302mb über 1 stunde lang. das feinste aus england und noch ein paar andere pros wie benito und vincent. und man sieht den ashton-trial-backflip

also bei mir gehts..
schon mit rechte maustaste versucht?

edit: tut mir leid jungs...geht anscheinend wirklich nicht der link. da verpasst er was extrem fettes :(

trail-kob
Zitat:
Zitat von trail-kob
http://tv.isg.si/site/?q=filebrowser/jake1046

nun sagt doch mal einer was. man macht sich die mühe und popelt was zusammen und keiner schriebt ne kritik....
konrad naja,große action is ja net zu sehn und das man die ganze zeit nur die stolle des HOT S vor den augen hat is auch net so prall.vorspann,oder besser gesagt,die erste hälfte des vids hätte man auch sehr stark kürzen können...trotzdem-coole location und die quali find ich auch gut

ganz meiner meinung!! der anfang wär was schönes für ein 90 min video!!
und sonst fehlt ein wenig die action aber das kann ja noch kommen!!
da kommt ja bestimmt noch mal was!! weiter so

trail-kob schrieb:

..also das ist doch echt mal geil das vid... mega die witzige music..coole intro.. und irgendwie fand ich es echt geil... ein Grund das Trial Forum am Leben zu erhalten...

machst ja unserem Glotzi konkurenz... kommst einfach auf den nächsten `ROADTRIP mit... 2 Kamaramänner geil... da kann sich Andre Tonkeryyyy oder wie der heißt zur ruhe setzen ;)

WEITER SO!!! :daumen: :daumen: :daumen: :daumen: :daumen:

hey, ich wollte nur nochmal kurz fragen wie dieser eine player hiess der alle formate abspielen kann und wo man den runterladen kann!?!
danke flo

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück