Der "New Vid Thread"

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige

Re: Der "New Vid Thread"
ich bin auch blöd...steht ja da auch die ganze zeit immer in riesen buchstaben :D :D

aber der anfang von dem vid ist so geil!!!! weiß jemand zufällig wie das lied heißt?

funky^jAY schrieb:
ich bin auch blöd...steht ja da auch die ganze zeit immer in riesen buchstaben :D :D

aber der anfang von dem vid ist so geil!!!! weiß jemand zufällig wie das lied heißt?

1. Der kurze Ausschnitt von dem gescratchten Song...keine Ahnung
2. http://www.hawkwind.com/lyr/oa.htm
3. http://www.aural-innovations.com/robertcalvert/lyrics/callyr2.htm#back
4. The Stranglers - No More Heroes
5. Oasis (?) - Rock 'n' Roll Star
6. Division of Laura Lee - Does Compute
7. Oasis (?) - Married With Children
8. Zion I - Venus
(...)

Weiter habe ich's noch nicht geguckt. Beim Oasis-Zeug bin ich mir nicht sicher, ob von denen selbst oder Covers.

ich sollte mal mehr lesen :D

also das lied ab 1:00

das ist organe accumulator glaub ich geht bis 5:00 circa

absolute bombe...hammer lied und passt geil zum video...einfach nur
booooombe!!

krass ist wo der auf diese angeschrägte mauer springt wos direkt daneben erstma paar meter nach unten geht....ich sach nur wow!!!!
scjeiß auf weichen style...sieht einfach nur geil aus :D

hmm ich kann das video nicht abspielen! dieser vlc player oder wie der heißt bringt meinen pc zum abstürzen und mit quicktime läufts nicht :(

jemand einen tip?

gute nacht

nix da martin ... einfach QUICKTIME 7 installieren. damit ist der spass wohl auch gerendert worden.

WORD!

MAAAN der scheiss schnee geht mir sowas von auf den SAGGGGG dachte das hätte sich nun mit dem gehabt.... aber neeeee !

werd ich wohl am wochenende wieder in die halle gehen, dann kommt auch mal ein video von mir ins netz.

Mower schrieb:
hmm ich kann das video nicht abspielen! dieser vlc player oder wie der heißt bringt meinen pc zum abstürzen und mit quicktime läufts nicht :(

jemand einen tip?

gute nacht

mein vlc hat auch zickn gmacht und nur ton wiedergegeben...hab einfach den aktuellen vlc installiert.. und siehe da - es funzt

Giacomio fährt mal wieder sehr gut, aber langsam geht mir diese Schneidetechnik mit den Aussetzern und Kurzvorschauen gehörich auf den Ar$ch. Das passt wenn es richtig ausgeführt wird vielleicht für ein CLS Style Monsterstreetvideo aber nicht für feines Naturtrial.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück