Der "New Vid Thread"

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige

Re: Der "New Vid Thread"
http://tv.isg.si/site/?q=filebrowser/525Rainer

halle07 ist neu.

mit andi 87, uli und relativ viel von mir. das liegt daran dass sich andi schon in der anfangsphase mit einem kettenriss bei nem gap selbst disqualifiziert hat. naja, wollt uns halt die show stehlen. es ist aber nix passiert. mein coust hat keinen kratzer abbekommen und andi hat auch nur simuliert fürs video.. glaub ich zumindest.. andi! wie gehts deinen XXXXX?

also das coustellier video fand ich net so dolle.

aber die ungarn vids sind echt geil...haben wirklich interessante sachen aufgebaut

schönes vid @rainer
soundtrack ist auch geil

und wann gibts endlich kardanwelle für fahrräder? dann passiert so ne ketten******* nimmer :)

in ca. 2 stunden gibts das Graz 2005 Sommer Best of :D

damit man auch einmal einen eindruck von ein paar anderen österreichern bekommt

edit: aus, der traum vom graz video. da hat wohl irgentwas nicht geklappt. schade :(

hmm also zu dem italy vid....also so gut fahr ich quasi auch und das mim
26" was würde der zu nem TrialsMax oder BSXL sagen??
Also würde mich wundern wen der zum KOXX team gehört oder so.
Na ja.....:confused:

Moppel_kopp schrieb:
wieso ? was hat denn nicht geklappt ?

aaalso..
ich hab das video im movie maker geschnitten (bitte dazu erstmal keine kommentare :p ) und als letzten schritt muss man da eben die "skizze" (?) dann in den eig. film umwandeln. is normal alles kein problem, hab das auch schon öfters gemacht.
dieses mal jedoch meint das programm es findet die quelldateien nicht mehr (also die clips) obwohl ich wirklich nichts verändert hab. tjo und jetzt lad ich schon ein schitt-programm nach dem andren runter damit ichs noch einmal machen kann. aber die sind irgentwie alle zum vergessn.
hat irgentjemand das problem schon einmal gehabt? naja...wär ja auch ein wunder :rolleyes:

Monty98 schrieb:
aaalso..
ich hab das video im movie maker geschnitten (bitte dazu erstmal keine kommentare :p ) und als letzten schritt muss man da eben die "skizze" (?) dann in den eig. film umwandeln. is normal alles kein problem, hab das auch schon öfters gemacht.
dieses mal jedoch meint das programm es findet die quelldateien nicht mehr (also die clips) obwohl ich wirklich nichts verändert hab. tjo und jetzt lad ich schon ein schitt-programm nach dem andren runter damit ichs noch einmal machen kann. aber die sind irgentwie alle zum vergessn.
hat irgentjemand das problem schon einmal gehabt? naja...wär ja auch ein wunder :rolleyes:

naja so ca. hatte ich das Prob auch schon einmal!
habs aber selbst verschuldet!^^

ich hab ausversehen die dateien gelöscht!

Mein WMV hat dann die datein logischerweise auch nich gefunden
hab sie dann wieder nach ca. 15min. Problemsuche aus dem Mülleimer geholt!
(wo sie logischerweise waren)

hab dann das ganze nochmal geschnitten und dann gings!!

vllt. hast die dateien auch nur irgendwo anders hingetan! (also verschoben):confused:

NOS-Trial schrieb:
naja so ca. hatte ich das Prob auch schon einmal!
habs aber selbst verschuldet!^^

ich hab ausversehen die dateien gelöscht!

Mein WMV hat dann die datein logischerweise auch nich gefunden
hab sie dann wieder nach ca. 15min. Problemsuche aus dem Mülleimer geholt!
(wo sie logischerweise waren)

hab dann das ganze nochmal geschnitten und dann gings!!

vllt. hast die dateien auch nur irgendwo anders hingetan! (also verschoben):confused:

nein, leider nicht. ich kann mir das video auch im movie maker ansehn.
das macht das ganze noch schmerzhafter :heul:

das halt einfach windofffs da ist das manchmal so musste morgen noch mal probieren!!

zu dem italy-vid :geht! aber ich zeig euch ende der woche mal wieder wer bei den 20"ern den ton mitangibt!!
ich hab schon angefangen mit ganz viel unveröffentlichem material!! best of eurobike und und und...
brauche aber noch ein paar tage!!
bis denn teo

Es gibt ein neues Winter Video von den BT Teamfahrern Felix Mücke und Patrick Donovan. :daumen: :daumen:

Zum Download des Videos und für weitere News und Produktneuheiten hier klicken:

www.btbike.com

Raimund

Edit: Der Videoserver ist im Moment down, müsste aber laut Rafal von BT in Kürze wieder funktioníeren.

omg was soll das denn, ich lade seit heute morgen an dem verdammten zhi video mit 1-2 kb/s und jetzt ist es auf tv.isg.si!?!? der tag war sowieso ********...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück