Der "New Vid Thread"

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
525Rainer schrieb:
http://tv.isg.si/site/?q=filebrowser/525Rainer

halle08 is neu.
letzen samstag in linz. mit schwerpunkt auf dominik raab... weil da kann man lernen vom zuschaun, ja.
es stellt sich eine gewisse müdigkeit in bezug auf die hallenoptik bei mir ein. ich kann die paletten nicht mehr sehn und morgen schneid ich noch den sonntag in münchen aber dann muss endlich wieder was outdoor gehn.
ich schätze auf dem münchen tape sind dann mehr verschiedene fahrer drauf.

YEAR RAINER!!! :cool: Wieder sehr geil das ganz video! :daumen: aber irgendwie glaube ich das dass am Ende garkein Syntace ist!! :D :eek:

Anzeige

Re: Der "New Vid Thread"
ein münchen vid rentiert sich jetzt noch nicht weil auf meiner kasette relativ wenig material ist, stell ich grad fest..

beim vorgestriegen trening habe ich mich ein bischien gelangweilt und aus der langenweile ist ein film endstanden. gedreht und editiert mit meinen handy ! die qualitat ist wirklich gut fur so ein teil :)

man sieht mich in sexy trenings hosen von meiner freundin mit beschleunigungsstreifen :D weil ich meine vergessen habe,
die ging mir aber immer den arsch hinunter was gut zu sehen ist :)

http://www.eengoedidee.nl/videoz/bike-trials/fura_hala_i_komora.avi

tauscht die endung von "avi" zur "3gp" geht bei mir mit 1 jahr alten kodeks auch mit dem realplayer und quicktime gehts

andi87 schrieb:
Jep, sick--- jetzt wissen wir wie unser neues vid auszugucken hat, gelle rainer! :D

so an sturz hab ich evtl. schon drauf! und bei dir wern soweiso wieder a paar ketten reissen. da bin ich guter dinge was die action angeht.
und den jump in die marina könnt ma evtl. toppen wenn du an backflip von der donaustaustufe machst?

525Rainer schrieb:
so an sturz hab ich evtl. schon drauf! und bei dir wern soweiso wieder a paar ketten reissen. da bin ich guter dinge was die action angeht.
und den jump in die marina könnt ma evtl. toppen wenn du an backflip von der donaustaustufe machst?

aber pappi, in die schnitzelgrube hast mich keinen backflip machen lassen, wegen meiner verletzung :heul: und jetzt schmeißt er mich zu den haien in die donau :D
ja ich hab grad die alten, gammligen ketten herausgesucht, die schon schön rissig sind... das wird a gaudi... aua meine ei** aber was man nicht alles tut um in einen film von rainer zu kommen...:rolleyes: :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück