Der "New Vid Thread"

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hmm wohne erst seit sept hier in nbg und bin seitdem auch nicht trial gefahren.
fahre erst seit einer woche wieder, dafür bin ich jeden tag jetzt 2-3h unterwegs, meist bin ich eben da am cine.
jau hol dir mal schnell deinen rahmen.

Anzeige

Re: Der "New Vid Thread"
gab doch mal ein paar wirklich grauenvolle bilder von ihm im forum, weil ihm die kette gerissen ist, soweit ich mich noch erinnern kann.

mtb-trialer. schrieb:
ich sag nur.....klaas......:(

eben... der Typ hat für den Sport gelebt und jetzt kann er nie wieder fahren. Generell ist Sport vorbei bei ihm. Sehr traurig so was. Immer gehen die Stürze halt nicht gut. Vor allem sollte man nicht davon ausgehen wenn man täglich am höhen und am weiten Limit fährt. Wenn dann die Nabe rutscht oder knackt, na dann siehts halt ******* aus. (Von einem Kettenriss wie bei Ihm mal ganz zu schweigen)

wie jetzt ? das ist nicht zugunsten des fahrers verheilt ? das ist übel... weia weia, mein beileid!

ey das real vid war eigentlich noch gar nicht füts netz gedacht!!
hab noch eine andere version die iss noch ein wenig besser!!
aber egal wenn euch das schon gefällt dann iss auch ok!! aber bald kommt ein neues bs-style video!!! und dann geb ichs euch mal wieder richtig!! hab da ein neues spielzeug mit dem ich auch mal zeigen kann was man mit einem rad so machen kann!! sssssooooooommmmmmmmer wo bist du?? titten raus
jungs und mädels bis die tage!!
mfg teo

@ BS-XL

du bist sooooo bouncy, einfach nur geil0 ^^

so sollte 20" fahrne aussehen.

EDIT: habs mir nochmal reingezogen, wiel so geil....
und habe festgestellt das du da einen 11 PAL hock machst... :anbet:

kingpin18 schrieb:
Und bekommst du jetzt einleben lang umsonst Lebensmittel?:lol:

mfg

Lebensmittel??? ne der Typ im Anzug war übrigens der Marktleiter.... haben mit dem son Deal gemacht... aber ging mehr so um Flüssignahrung....wenn ihr wisst was ich meine ;)

;)

@Glotz...upssiii..dachte das war schon die Finale version...und wollte die öffentlichekit halt mal dran teilhaben lassen... find den hit so fein....

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück