Der "New Vid Thread"

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige

Re: Der "New Vid Thread"
okay,kann sein.ich bin se auch nich lang gefahren...wie auch immer-im aktuellen bike-workshop meine ich gesehen zu haben,das kenisis jetzt gabel um pace-stil baut,nur aus alu und in verschieden einbauhöhen-müsste man mal suchen und checken:daumen:

boa ich war schon ewig nich mehr hier, yeah das realvid von dir und daniel is echt brutal geil schon, ziemlich knackig geschnitten glozt sich richtig fett auch pamal nacheinander :D goile sache dangöö->jem

ja hallo
das vid ist echt schön aber:
ich war gestern bei den monty-days hier in braunschweig und das war mindestens so geil wie letztes jahr kotz-days!!
ich mach euch ein video fertig!!( wir haben nur gespielt und nicht einen dicken trick gemacht aber ist trotzdem geil geworden)
stell ich die tage online
bis denn teo

Arsch Sau Hund Schwein, Marko, war das eine geile Fahrerei :daumen: :daumen:

Jetzt musst du dir nur noch einen Hut kaufen, damit du uns noch länger mit Videos wie diesem versorgen kannst und außerdem wird dann bei Regen der Kopf nicht so naß.

:lol: :lol: Raimund

Da hat der glotz ja wieder mal ein feines Filmchen gemacht.

Und der Marco hat mal wieder ein paar Sahnestückchen an Pedalierkunst zum besten gegeben :daumen:

naja.. gab es in letzter zeit so viele gute videos?

speziell 20" ist doch in letzter zeit eher selten.. zugegeben, 26" videos aus england gibts letzter zeit echt viele sehr gute.

Also ich korriegiere mal, beste video aus deutschland seit langem ;)

BRAUNSCHWEIG XL schrieb:
THX...stell schonmal das Bier kalt..Graz wir kommen ;) mit hut ;)

oooooooh maaaaaan....das is abartig wie perfekt die verschiedene techniken ausführst...mir verschlägts da einfach die sprache :eek:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück