Der "New Vid Thread"

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige

Re: Der "New Vid Thread"
hi,
so wir haben fleißig getrialt und haben grade das nächste video fertig gemacht. naja was will man bei trockenen 18°C auch sonst machen? :aetsch:
wir haben unser bestes gegeben. aber da ich ja erst seit 4 monaten fahre siehts bei mir halt auch dementsprechend gut aus. :)
http://tv.isg.si/site/?q=filebrowser/bub01 ---> Riding in Oberthal Part 2

mfg
paul

so unser neues video ist fertig!!
ich werds euch heute nachmittag hochladen!!
eigentlich sind es zwei videos geworden mit einer kleinen zwischeneinlage!!
na ja ihr werdet ja heut abend selber sehen!! ich hoffe dieses mal kann ich mehr leute beglücken sonst stell ich hier keins mehr rein!!
bis späta teo

Jetztjetztjetztjetztjetztjetztjetztjetztjetztjetztjetztjetztjetztjetztjetztjetztjetztjetztjetztjetztjetztjetztjetztjetztjetztjetztjetztjetztjetztjetztjetztjetztjetztjetztjetztjetztjetztjetztjetztjetztjetztjetztjetztjetztjetztjetztjetztjetztjetztjetztjetztjetztjetztjetztjetztjetztjetztjetztjetztjetztjetztjetztjetztjetztjetztjetztjetztjetztjetztjetztjetztjetztjetztjetztjetztjetztjetztjetztjetztjetztjetztjetztjetztjetztjetztjetztjetztjetzt

Was zieht denn der Hermance da am Ende bitte ab?? Der Typ ist einfach der krasseste Fahrer im Moment.

hi,
bei mir gehts nit. da kommt nur ton bei mir. naja auf meinem video sind eh die besseren fahrer^^
mfg
paul

ja ist aufm weg wir warten nur noch auf observedtrials damit sie uns auf die startseite setzen!! ich bin auch schon heiss auf eure kommentare!!
kommt kommt nur geduld!!
bis gleich teo

die übelsten sachen in dem video macht der herr coustellier... der pflügt nicht nur durch die dual sektion sondern bei 2:52 auch durch die normale sektion... und die aktion gegen ende ist auch wahnsinn

schon alleine wie er diesen fetten stein bei den koxxdays getippt hat....kenny ist klaglos dran gescheitert.....hier mal nen bild......göttlich...

Anhänge

• giacomo.JPG
    giacomo.JPG
    43,2 KB · Aufrufe: 171
hi,
juhu ich habs hinbekommen. habmir den fehlenden code gedownloadet.
aber wie findet ihr mein neues video?
mfg
paul

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück