Der "New Vid Thread"

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige

Re: Der "New Vid Thread"
@stan_ben video

der onza prototype kommt irgendwie bisschen billig rüber.. kA wieso.
Das vid ist wie erwartet top!

hintenrum hab ichs mitbekommen, das sein vorheriger Rahmen(Onza Limey) am Unterrohr gebrochen, oder gerissen ist. Drum fährt er jetzt den MBK Rahmen.

ich habs vom MSC-Trialer erfahren, das meine ich mit hintenrum, warum sollte er das auch verschweigen, is doch kein Koxx Teamfahrer.

naja bist ja wieder aufgestanden.... helm ? bsxl und helm ? sind wir hier aufm mond und bekommen sonst keinen sauerstoff ?

muss jeder wissen was er macht.

hoffe alles gutgegangen bei dem sturz sah schon recht spektakular aus

Woar...echt übel der Sturz!
aber bei so krassen dingen sollte man echt nen Helm anziehen...
:rolleyes: ich weiß ich gehör auch zu denen die gerne verzichten.

Hey aber danach warste echt am Sicken oder BSXL? :D
Richtig Böse....habn bisschen Angst jetzt...:)

pissen eigentlich

sturz war doch aber noch gut abgefangen...also das hätte deutlich beschissener ausgehen können würd ich sagen

Ist mir in der Form auch schon mal passiert, bin allerdings bei Bunny vom Pedal abgerutscht wo ich auf dem Hinterniss gelandet bin. Man kann dann echt nix mehr machen außer hoffen das man günstig fällt :rolleyes:

funky^jAY schrieb:
pissen eigentlich

sturz war doch aber noch gut abgefangen...also das hätte deutlich beschissener ausgehen können würd ich sagen
Naja, man kann gar nicht ein ganzes rad + volles Körpergewicht mit einer Hand aus 8-9pal Höhe "gut abfangen"

fühle mich irgendwie als hätte mich nen Bus platt gemacht ;)

und das mit dem hinterrad tippen war natürlich das was mich von den PEdalen gerissen hat... also keine absicht...

naja und natürlich das wichtigste is immer schön das Rad festhalten... das geht doch kaputt wenn man das fallen läßt ;)

Cryo-Cube schrieb:
Naja, man kann gar nicht ein ganzes rad + volles Körpergewicht mit einer Hand aus 8-9pal Höhe "gut abfangen"

nunja klar...aber bei der höhe wär ich froh nich aufn kopp zu dischen und gebrochen is ja anscheinend auch nix...und so denk ich schon das man in anbetracht der umstände von gut abgefangen sprechen kann. und her XL postet ja auch schon wieder also scheint es ihm doch zum glück doch einigermaßen gut zu gehen :daumen:

BRAUNSCHWEIG XL schrieb:
naja und natürlich das wichtigste is immer schön das Rad festhalten... das geht doch kaputt wenn man das fallen läßt ;)

gute einstellung :daumen:

nach meinem sturz aufn rücken (resultat: nierenprellung und stumpfes bauchtrauma - anschließend 4 tage krankenhausaufenthalt --> 8 kilo abgenommen) war meine erste frage, da ich beim aufprall was hab knacken hören:

"guckt mal einer nach meinem rad bitte!!!" ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück