Der "New Vid Thread"

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige

Re: Der "New Vid Thread"
Trialmaniax schrieb:
TRA und Öhler-Austria
eines der besten Vids seit langem:

http://vids.worldofk.com/tra/traustria.wmv

sehr geiles video:daumen:

lustig wie der mit allen bikes nacheinander die mauer hochjumpt :D
und die felgen aktion ist doch auch serh geil. und mein gott...di e50-60€ für ne neue felge kann man ja schonma verballern für son video :daumen:

und scheint doch nen lustiger spaßvogel zu sein

also ich mag tra :)

öhler fährt einfach so schön....macht sehr viel spaß ihm zuzuschauen.....tra is eh geil....das war er schon immer....
ich finde das video richtig topstens

das aller geilste war doch der Öhler als er in der Halle alles auf Rockring machte. lol, und die anderen im Hintergrund bei jeder Rockring Landung so "yeah"

kann jemand mal das öhlertra vid auf tvsgi hochladen? das andere geht nicht.

hat da jemand nen account und kann zugangsdaten geben? dann kann ich das fix machen. aber hab keine lust mich da jetzt anzumelden

funky^jAY schrieb:
hat da jemand nen account und kann zugangsdaten geben? dann kann ich das fix machen. aber hab keine lust mich da jetzt anzumelden
schau in den observedtrials thread wo es da video gab. Auf seite 2 hat jemand das video schon auf Tvsgi verlinkt

hi zusammen,

war lange nicht mehr hier.

gibt sicherlich in der zwischenzeit wirder einige neue zoo videos.

kann mir einer sagen, wo ich die bekomme?

Zum Beispiel auf "Thema durchsuchen" klicken und als Suchstring "zoo*" eingeben...;)

Trialmaniax schrieb:

geil! da wär ich gern live dabei gewesen. cool wie sich die zwei gegenseitig steigern. und das wo das level jo eh schon so hoch ist. müsst ich jetzt highlights aufzählen ergäbe das seitenlange minutenangaben. ich hab bei der sattelschlepper hook to wallride aktion noch mitnotiert aber es dann aufgegeben.
das ist mal wirklich das ultrahammeractionvideo mit den wohl symphatischsten pro sportlern dies gibt.
mann habts ihr ein leben!!!! ihr schweine!!!!! :daumen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück