Der "New Vid Thread"

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
525Rainer schrieb:
below there is a link wich took you to a videocamerad filmed video from the international bike trial obsacle bike driving contest in the overaustriantown graz: or is it burgenland, i don´t know but when i knew i will tell you it with safety because its good for me to perform my english keyboardwriting and speaktelling. stay horny!

http://tv.isg.si/site/?q=filebrowser/525Rainer

"graz2006.wmv" (140Mb)

Echt sauber Rainer!

Und ES heißt Steiermark :daumen:

Anzeige

Re: Der "New Vid Thread"
AcaPulco schrieb:
Komm nach Nürnberg, hier fahren wenigstens ein paar =)
Rainer, ich danke dir hier mal im Namen vom Herrn Straube, der ist nämlich sehr erfreut, dass seine Aufwärmaction (Vorderradanstellsidehop auf 9 Epals) aufgenommen wurde.
Muss auch selbst sagen, sehr geiles Video! Nur weng wenig 20" =)

wir waren trialen als die 20er fuhren und ich hab aber gott sei dank noch benitos 0er auf den stromrollen mitgezogen, was mich nur noch beeindruckt hat. das passiert mir nicht nochmal. das nächste mal wenn ich auf so eine veranstaltung fahre dann will ich vom ersten bis zum letzten alles sehn. so ein wettkampf ist wirklich nur noch geil zuzusehn. und gebt euch die aufwärmbattles! da müsste ne cam fest installiert werden was da so abgeht! die deutschen ham sich gut geschlagen auf den paletten, muss ich schon sagen. hab gehört am sonntag hat sich der thomas ö. ein hookbattle auf den stehenden betonröhren mit benito und vinzent geggeben. hat das vielleicht irgendwer BITTE mitgeschnitten???

super video rainer.. die 9 epals aufs hr waren genauso unglaublich wie der bunny auf die 9 aufs hr.. ich krieg heut nacht kein auge zu..

Auch flowzone.ch hat ein neues Video online gestellt. HDV-Aufnahmen vom Wiriehorn! Keine krasse Action, aber schöne und vorallem schön Grosse Bilder!
Zieht es Euch rein: www.flowzone.ch/news/news.php?NewsID=235

Viel Spass und Danke für jegliches Feedback

EDIT: Huch, da bin ich ja im völlig falschen Topic gelandet, sorry!

Naja gut, mögen wir halt mal Freeride, hab ich ja auch mal gemacht. Schnellerer Server wäre geil gewesen. =)

PS: Übrigens noch ein richtig dickes Lob an Rainer in Sachen Hintergrundmusik. Sehr gute Wahl. Nicht aufdringlich, nichts. Sehr gut gewählt.

darkie schrieb:
Auch flowzone.ch hat ein neues Video online gestellt. HDV-Aufnahmen vom Wiriehorn! Keine krasse Action, aber schöne und vorallem schön Grosse Bilder!
Zieht es Euch rein: www.flowzone.ch/news/news.php?NewsID=235

Viel Spass und Danke für jegliches Feedback

EDIT: Huch, da bin ich ja im völlig falschen Topic gelandet, sorry!

Aktion: Normal halt Standart
Schnitt: Gut
Musik: Gut
Fazit: FALSCHES FORUM! :D

Tolerant, hilfreich und auch noch humorvoll.
Sind gar nicht so übel, diese Trial-Leute :daumen:

da haste heute nur glück gehabt...sonst wärst du hier schon lange angeschissen worden :D
die üblichen stressnasen schlafen anscheinend noch

525Rainer schrieb:
wir waren trialen als die 20er fuhren und ich hab aber gott sei dank noch benitos 0er auf den stromrollen mitgezogen, was mich nur noch beeindruckt hat. das passiert mir nicht nochmal. das nächste mal wenn ich auf so eine veranstaltung fahre dann will ich vom ersten bis zum letzten alles sehn. so ein wettkampf ist wirklich nur noch geil zuzusehn. und gebt euch die aufwärmbattles! da müsste ne cam fest installiert werden was da so abgeht! die deutschen ham sich gut geschlagen auf den paletten, muss ich schon sagen. hab gehört am sonntag hat sich der thomas ö. ein hookbattle auf den stehenden betonröhren mit benito und vinzent geggeben. hat das vielleicht irgendwer BITTE mitgeschnitten???

hey rainerbrudda, was geht war diesmal wenigstens was brauchbares von meiner filmerei dabei?? ;) jetzt komm bloss nicht mit nein!!

funky^jAY schrieb:
da haste heute nur glück gehabt...sonst wärst du hier schon lange angeschissen worden :D
die üblichen stressnasen schlafen anscheinend noch

musste das jetzt immer anmerken :D
Jeder hat mal schlechte Laune :D

mal kurz ne andere Frage. Der Phil Williams hat mal ein TRA Video gemacht, welches es mal auf LE-Trial.com zu downloaden gab. Hat jemand ne Ahnung von wem das erste Lied da drauf ist. Wäre echt nett.
Clemens

525Rainer schrieb:
below there is a link wich took you to a videocamerad filmed video from the international bike trial obsacle bike driving contest in the overaustriantown graz: or is it burgenland, i don´t know but when i knew i will tell you it with safety because its good for me to perform my english keyboardwriting and speaktelling. stay horny!

http://tv.isg.si/site/?q=filebrowser/525Rainer

"graz2006.wmv" (140Mb)

jawohl! donkschen und bleib geil!

einfach nuuuuuur geiiil. Das ganze video. Und der Benito Disco Teil is zum totlachen :daumen:
Echt saubere Arbeit!
Schaut ihr bei eurem Roadtrip auch in Graz vorbei??

feines vid glotzi....nur zu dumm das Benito seinen Tequila nicht trinken wollte...da musste ich den part halt übernehmen ;)
und obwohl Kenny nicht gewonnen hat ist und bleibt er der 26" Stylo Gott...da gibts kein Rütteln und Zückeln..;) Prost

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück