Der "New Vid Thread"

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
glotz schrieb:
hallodri
hab euch auch mal was aus graz fertig gemacht
http://tv.isg.si/site/?q=filebrowser/glotz
man ist benito ne discorakete!!
viel spass wünscht teo

Ja man, ein sehr gut erstelltes Vid. Dank dir für die Arbeit.
Was ich sehr gut finde ist, dass die Musik nicht zu stressig ist, wie in den meisten Videos! Passt alles sehr schön zusammen.
Eins der wenigen Viz, wo ich den Ton angelassen habe.

Anzeige

Re: Der "New Vid Thread"
Schon ganz nett das Video, doch mal eine Frage an (fast) alle Videomacher: Wieso filmt ihr immer blos einzelne Gaps und Tipper und Drops? Filmt doch mal, wie ihr eine komplette Line fahrt, das ist doch viel interessanter anzuschauen!

da haeng ich noch was dran:

probiert ihr gelegentich diese fahrweise (das fluessige trialen wies ryan leech tut) auch wenns nicht oft gefilmt wird

Für was? Das kommt mit der Zeit. Je länger du fährst, desto sicherer wirst du, desto weniger hops brauchst du. Aber manchmal packts mich schon auch, aber nur auf lines die ich im Schlaf kann.

eine komplette line (mit) ziehn kann sich eben nicht jeder erlauben!

cooles video glotz. für competition find ichs besser mit weniger krassen weitwinkel und mehr überblick. trotzdem hätt ich auch gern so a fisheye. kommt bei street voll geil.

roborider schrieb:
Schon ganz nett das Video, doch mal eine Frage an (fast) alle Videomacher: Wieso filmt ihr immer blos einzelne Gaps und Tipper und Drops? Filmt doch mal, wie ihr eine komplette Line fahrt, das ist doch viel interessanter anzuschauen!

geht bei mir leider nicht weil ich meine videos mit einer digi cam mache und die schaft leider immer nur 15 sec. lange aufnahmen

Danke an Rainer und Glotz für die genialen Videos von Gratz.

An Euch sind echt zwei Kameramänner verloren gegangen. Hut ab.:anbet:

Das Video von Jan Göhrig finde ich fahrtechnisch ebenfalls super und sehenswert.

servus

finde die videos auch echt fett . respect !!!:)

vom fahrtechnischen standpunkt aus gesehen finde ich felix mücke immer noch besten .:daumen: er hat so eine sachte art irgendwie alles flüssig und nix sieht nach gewalt oder erzwungen aus .

mfg

GRAZ videos:

HAMMERGEIL im namen aller PL trialer :)

vorallem das glotz video hat mich umgehauen, die ersten 3 min: der Song (sind das The Cure), der Fahrer, ein wahnsinn !!!
nur manchen gefiehlen die songs nicht so richtig aber was wissen den schon die milchbubis :) icht fand die klasse beim reiner und glotz.

selbst auf der www.biketrial.pl seite vom BTman ;) sind die links :D

Der fährt echt nen schönen sauberen Citystyle. Und wie ruhig er auf dem Bike steht, da könnt man glatt neidisch werden.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück