Der "New Vid Thread"

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige

Re: Der "New Vid Thread"
@Marco
du fährst an deinem TI ja gar nicht mehr die spezial Montyscheiben an der Hope. sind die schon kaputt (drauf gelandet) oder warum hast du die ausgewechselt?

Die Scheiben haben null bis garkeine Bremswirkung gehabt... konnte man auch gut im Video vom EuropaCup in Köln sehen...bin auf ne schräge Platte gesprungen und geradewegs über den Zaun aus der Sektion raus gesegelt.. absolute ********...
Hab mich auf dem Wettkampf noch mit Dani Comas unterhalten bezüglich der Bremsscheiben, denn der fährt die Monty Scheibe nur vorne. Der hat mir dann erzählt das er die Bremswirkung auch bescheiden findet und deshalb hinten die normale Hope Disc fährt. Vorne allerdings die Monty disc da sie laut meiner Waage 20g leichter ist als die Orginal Hope disc.
Weiß auch nicht wodran das liegt das die nicht ziehen, aber die normale Hope Scheibe zieht bei mir wirklich ohne Kompromisse. Hab ja dank der monty Scheibe an 2 Stellen ne 5 kassiert. Hatte das Bike ja gerade nen paar Tage und dachte die Bremse kommt noch irgendwann... war aber nicht der Fall ;)

MfG
Marco

hm, k
krass das die scheibe nix taugt. schade eigentlich weil leicht und schön
nuja falls das mit meinem TI klappt frag ich mal ob ich dann ev doch besser direkt auf die hopescheiben wechseln kann.

bräuchte wohl mal nen längeren radstand, aber dann müsst ich ja am tipper arbeiten :(

jo finde auch das video ganz cool! aber du stehst bissel seltsam aufm rad ;)
aber sonst coole aktionen dabei! :daumen: :daumen:

@ZOO!Trialer: bist du sicher das das Video von diesem Jahr ist?
denn einige Fahrer da fahren schon länger für bestimmte teams mein ich!

martin

jo finde auch das video ganz cool! aber du stehst bissel seltsam aufm rad ;)
aber sonst coole aktionen dabei! :daumen: :daumen:

@ZOO!Trialer: bist du sicher das das Video von diesem Jahr ist?
denn einige Fahrer da fahren schon länger für bestimmte teams mein ich!

martin

jetzt wo du es sagst...*grübel*...könnte doch schon etwas älter sein...aber glasseye gibt es doch noch gar nicht soooo lange oda irre ich mich da?

Jan

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück