Der "New Vid Thread"

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige

Re: Der "New Vid Thread"
Hab grade das Video von Dominik Raab und Thomas Oheler gesehen, das ist mal der absolute hammer. vll kann jemand nochmal den link posten...

dann schau mal in die links vom trialsrider...wessen idee das wohl war....:confused:

:o ja ich habe bei mir nen link auf meine hp gemacht und dann den Öhler gezwungen auch einen Link bei sich zu machen! is klar! :rolleyes:

nur mal so er hatte seinen Link freundlicherweise sogar bevor ich meinen
Link auf meiner HP hatte...! ;)

.....na ja ich spar mir mal den Rest...Thöle und ich kommen halt miteinander klar.

trialsrider

Porter, Goddard, Shrewsburry, :daumen: :daumen:

langweilig

mix06.gif

Moin leude,

nach längerer Abstinenz der Forendurchforstung hab ich mich mal wieder hierher durchgewühlt.
Ich muss erstmal alle für ihre Beiträge hier danken. :daumen: cooler thread :daumen:

Für alle, die heut abend etwas Unterhaltung suchen gibts hier auch mal wieder was von mir:

zuerst nen Trailer den der Trailtech.de Jan gemacht hat:

http://www.youtube.com/watch?v=62TUUk7mgg4

und meine eigene Creation:

http://www.youtube.com/watch?v=1qM-P39skfI

Werde auch die richtige Widescreen Version ins Netz stellen, auf Wunsch auch in HD (1440x1080 Auflösung). Die ist nur mit knapp 500 mb relativ gross...
Vielleicht geht die noch nen bisschen kleiner..
Na erstma bis denne

Viel Spass

die 180° drehungen sind echt geil! Wünschte ich könnte die.
Teilweise auch schön gefilmt, gutes video!

ach ja und das scratchen ist eh das geilste. Hab mich ml ne zeitlang
dran probiert aber bin nie richtig gut geworden. Wieviel übst du denn so?

jau danke,

wie gesagt ich lad des irgendwo nochmal in guter quali hoch...

mh mit dem scratchen das mach ich bestimmt schon seit 5 Jahren..
also letzte Zeit echt selten, aber so vor 4 Jahren hab ich für nen Jahr lang fast jeden Tag 2-3 Stunden gekratzt.

Also ich würd sagen so 1 bis 2 Jahre brauchste bei regelmässigem Training schon um gut zu werden :daumen:

Pace

Was für ein verrückter Hund! Ich finde die Musik bei den Danny Videos immer sehr sehr geil! Ist irgendwie sein Markenzeichen, der hat immer dieselbe Mucke

MFG

Der Junge is so krank !!!! Der macht nen Frontfip:eek:
Echt unglaublich !!!
Der macht ne nur nen Manual nach hinten, der kann oh nen Stoppi nach hinten ...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück