Der "New Vid Thread"

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige

Re: Der "New Vid Thread"
sehr sehr GEil! :daumen: :love:

nach dem Video müssen sich wohl viele Engländer ein bisschen verstecken... ;)

brutale Leistung der Fahrer und n super Kameramann! einfahc hammer das VId!

das braunschweig video ist wohl das beste was ich dieses jahr gesehen hab. Wobei es durchaus nen abspann verdient hätte, so sitze ich etwas fassungslos nach 12minuten da und wunder mich warum es denn stoppt, wo doch die smith´ so wunderbar dazu passten. Dafür war es aber auch nach 2 Tagen fertig, großes lob. Aber wo war eigentlich das groß angekündigte Team Chemnitz??

hab mein zweites video geschnitten, bin dort selbst mit einem kumpel zu sechen in wroclaw(breslau) das video ist eher lustig als derbe sachen, weil das wahr so nicht mein tag und erst das 6mahl auf nem neuen rad. aber trotzdem ordentlich, ich hoffe es gefahlt euch :)
http://tv.isg.si/site/filebrowser/locdog
wrocek-zlot-1.wmv
wrocek_0.JPG

Braunschweig video
wohl das geilste video aus DE was ich gesehen, generel der "flockige" style ist athemberaubend. einfahl nur geil....ich weis schon was ich mihr heut noch ansehe vor dem nachsten traning :)

das braunschweig video ist wohl das beste was ich dieses jahr gesehen hab. Wobei es durchaus nen abspann verdient hätte, so sitze ich etwas fassungslos nach 12minuten da und wunder mich warum es denn stoppt, wo doch die smith´ so wunderbar dazu passten. Dafür war es aber auch nach 2 Tagen fertig, großes lob. Aber wo war eigentlich das groß angekündigte Team Chemnitz??

Jo ich machs mal kurz. Der Heavy Metal also unserer Fahrer hat sich eingeschissen weil schlechtes Wetter gemeldet war. Hab ne Stunde versucht auf ihn einzureden was mal wieder nix geholfen hat. Ich wäre zu gerne mit dabei gewesen das kannst du mir glauben. Aber aufgeschoben ist nicht aufgehoben und ich will auf jeden noch mal nach Braunschweig und das in kürze ;) Und wieso waren wir groß angekündigt? hääää???

hatteste heut beim fahren nen bösen unfall oder warum erzählst du so nen käse, das problem war am ende ja wohl ein anderes! hättest ja auch mit deiner hibbe hinschippern können!:daumen:

hab mein zweites video geschnitten, bin dort selbst mit einem kumpel zu sechen in wroclaw(breslau) das video ist eher lustig als derbe sachen, weil das wahr so nicht mein tag und erst das 6mahl auf nem neuen rad. aber trotzdem ordentlich, ich hoffe es gefahlt euch :)
http://tv.isg.si/site/filebrowser/locdog
wrocek-zlot-1.wmv
wrocek_0.JPG

Braunschweig video
wohl das geilste video aus DE was ich gesehen, generel der "flockige" style ist athemberaubend. einfahl nur geil....ich weis schon was ich mihr heut noch ansehe vor dem nachsten traning :)

hey locdog! cooles vid! ihr scheint ja spaß zu haben! und das ist das wichtigste! ;) :daumen:

@Grund und Boden

Addiert mal die richtig guten Deutschen, und dann die richtig guten (bekannten) Ungaren / Englaender / Russen.

aaeeh, gibts eigentlich richtig bekannten russichen Trialer? :lol:
ich denk' eher nicht... Langsam holt Russland den Rest der Welt in der
Trialentwicklung nach. Es gibt auch einige 15jaehrige, die saukrass fahren
(zumindest, was es Hoehen und weiten angeht).
...vor sieben-acht Jahren als einige deutsche Trialer schon Weltrekorde gestellt haben ;) lernten die ersten russichen Trialer gerade mal auf dem Hinterrad huepfen..
Man braucht noch ein paar Jaehrchen, um auf das Weltniveau zu kommen...
;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück