Der "New Vid Thread"

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
öffentliche VERLAUTBARUNG:

ich habe seltsamer weise die intuition, dass es aus trial-im-fernsehen-technischen gründen äußerst ergiebig sein könnte, jetzt den fernseher einzuschalten. das ZDF sollte der richtige sender sein. eine populäre sendung mit kultstatus wird heute fantastisches für uns trialer bereithalten.

es lohnt sich. wetten?

felix

wenn der mücke jez noch mit nem trialbike dort angetanzt wär un nich mit so ner street******** hätt ichs fast gut für die trialszene gefunden

Anzeige

Re: Der "New Vid Thread"
halt die falsche disc...also meine hope zieht mitlerweile so krass das ich wenn ne Ampel kommt den Fuß zum Bremsen nehme da die hope nur auf und zu geht...... würde ich gerne mal jeden mit fahren lassen der meint ne disc macht nicht dicht...

und das Damon vid is fett...aber fand die anderen 3 4 und 5 irgendwie geiler...vielleicht hing das auch mit der musik zusammen...
aber krass ist es auf jeden Fall..

Ja wahnsinn liegt des am Fisheye oder ist des wirklich so weit was der da zurechtspringt. Ne ne ne wo wird des mal noch hinführen es wird immer krasser. Aber irgenwie hab ich des Gefühl grad bei den von der Insel geht es nur noch um schmale Geländer, ewig weite Gaps oder sonst wie hohe Drops.

Aber trotzdem saugeil

wegen der bremse(offtopic) also ihr könnt auch gerne bei mir vorbeikommen und an meiner gustav m ziehen,die zieht auch wie sau.bei der ertsen fahrt hab ich fast überschlag gemacht.

Aber irgenwie hab ich des Gefühl grad bei den von der Insel geht es nur noch um schmale Geländer, ewig weite Gaps oder sonst wie hohe Drops.
Aber trotzdem saugeil

ähhm.. hast den oberfetten treter aufs vorderrad, die sidehops und den gap to coust übersehn? der macht halt keine manuals und er wohnt nicht in nem felsenparadis wie der tra aber man kann diesem video nicht vorwerfen es ist einseitig nur weil die gaps krass sind find ich. also was er da bei 1.37 macht sieht aus wie ein hock up den er sich kurz nochmal anders überlegt das ist dermassen crazy!

Also das Demon vid ist einfach mal der Hammer!
Aber was mir bei dem TRA vid augefallen ist warum fährt der vorm wei hinten die ECHO HS33 und Echolaufräder??????
Wird den neben Koxx auch noch von ECHO gesponsert?
Oder Lässt Koxx das einfach zu das er die teile Fährt?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück