Naja, ein bekannter von mir, wollte mal eine Betonkante antippen, aber ohne Reintreten. Die war ja nicht mal besonders hoch. Er ist mit dem Vorderrad dagegen gefahren, das Hinterrad hat sich aufgebäumt, er ist über den Lenker gefallen und hat volle Esse in die Kante gebissen.
Naja, ich stand danebem mitm Softeis in der Hand und wusste nicht, was ich machen soll. Er hat mich mit seinen kaputten Zähnen angeschaut und nur genuschelt: "Ey *******, ich hab mir den Unterkiefer ausgekugelt". Wir haben dann gemeinsam versucht, das irgendwie wieder einzurenken. Später hat sich herausgestellt, dass es sich in Wirklichkeit um einen dreifachen Kieferbruch gehandelt hat.
Im Krankenhaus wurde das mit einer Platte geschient und er hat eine mordsmäßige Spange bekommen, durch die er nur noch Suppe ausm Trinkstäbchen schlürfen konnte. Außerdem hatte er immer eine Kneifzange dabei, um die Spange zu lösen, falls er sich übergeben muss, damit er nicht daran erstickt. In der Zeit ist er extrem abgemagert und die Zähne konnte er sich auch nicht mehr putzen, so dass er immer tierisch aus dem Maul gestunken hat.
Aber jetzt ist alles wieder ok, nur dass sein Unterkiefer ein wenig weiter hinten sitzt als früher und die Zähne immer noch leicht gelb sind (, also die, die er noch hat).
Übrigens hat er kurz darauf aufgehört zu trialen.
Was lernen wir daraus: Man sollte sich beim Trialen nicht selbst überschätzen. Dann kann auch nix schlimmes passieren.
Aramis
P.S.: Jaaa, vielleicht kennen einige die Story schon, das erzähle ich eigentlich bei jeder Gelegenheit.
