Der "New Vid Thread"

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
den rücken möchte ich danach nicht sehen. aber bis jetzt hat noch kein vid den "blumentaucher" übertroffen.

Anzeige

Re: Der "New Vid Thread"
wie stellt man hier die vids rein-ich hätte da auch noch so ein schickes video

schaut euch auf keinen fall das vid im biketrial.com forum an, wo der typ die zähne verliert. ihr verliert danach echt die lust aufs biken. link hab ich jetzt grad nicht :D .

Uh....:heul:

Ich mag meine Zähne. Das is echt schlimm.

Schaut ihr euch eigentlich auch ma andere Bike Videos an? Oder nur Trial Vids? Ich hab schon viel Respekt für die BMX oder Downhill Leute über.

sein erster kommentar bringt es auf den punkt: "mmmmmmmmmhhhhhmmmmmmmmmhhhhhmmmmmmhhhhhhh!"
sein zahnarzt hat jetzt lange zu tun!
dev18.gif

ich hab mir schon mal zähne beim biken ausgeschlagen... als ich geschaut hab ob mein licht geht und bumms bin ich auf ein auto drauf gefahrn. da hab ich dann auch "häääääääähääääääää... hääääääääää" gemacht. das ist echt ein krasser schock wenn deine zunge ins leere greift.
das dauert jetzt schon 3 jahre an - mit einer op und wöchentlich einem zahnarztbesuch....

aua...

so ähnlich bin ich auch ma gestürtzt, da wollt ichn treter oder antipper:D auf sonen hohen stein machen bin vorne übergekippt und paff aufm gesicht gelandet, alles offen, die unterlippe fast durchgebissen, aber gottseidank, noch alle Zähne drin.......
manche sagen, das ich seit dem Tag irgendwie "komisch" wäre:D

Max

Naja, ein bekannter von mir, wollte mal eine Betonkante antippen, aber ohne Reintreten. Die war ja nicht mal besonders hoch. Er ist mit dem Vorderrad dagegen gefahren, das Hinterrad hat sich aufgebäumt, er ist über den Lenker gefallen und hat volle Esse in die Kante gebissen.
Naja, ich stand danebem mitm Softeis in der Hand und wusste nicht, was ich machen soll. Er hat mich mit seinen kaputten Zähnen angeschaut und nur genuschelt: "Ey *******, ich hab mir den Unterkiefer ausgekugelt". Wir haben dann gemeinsam versucht, das irgendwie wieder einzurenken. Später hat sich herausgestellt, dass es sich in Wirklichkeit um einen dreifachen Kieferbruch gehandelt hat.
Im Krankenhaus wurde das mit einer Platte geschient und er hat eine mordsmäßige Spange bekommen, durch die er nur noch Suppe ausm Trinkstäbchen schlürfen konnte. Außerdem hatte er immer eine Kneifzange dabei, um die Spange zu lösen, falls er sich übergeben muss, damit er nicht daran erstickt. In der Zeit ist er extrem abgemagert und die Zähne konnte er sich auch nicht mehr putzen, so dass er immer tierisch aus dem Maul gestunken hat.
Aber jetzt ist alles wieder ok, nur dass sein Unterkiefer ein wenig weiter hinten sitzt als früher und die Zähne immer noch leicht gelb sind (, also die, die er noch hat).

Übrigens hat er kurz darauf aufgehört zu trialen.

Was lernen wir daraus: Man sollte sich beim Trialen nicht selbst überschätzen. Dann kann auch nix schlimmes passieren.

Aramis

P.S.: Jaaa, vielleicht kennen einige die Story schon, das erzähle ich eigentlich bei jeder Gelegenheit. :D

Hab mir das Xer Vid mal gesaugt. So willd isses nun auch wieder nicht, aber ein klassischer Fall von Selbstüberschätzung, würde ich als unwissender Ausenstehender mal sagen.

jetz hört echt ma auf mit dem scheiss :D
da vergeht s eim ja.

musste mir nach dem sturz-Vid gleich mal 3 franzosen-Trial-filme angucken, um mein trauma zu bewältigen :D

greez
tobi

lieber brech ich mir beide arme und beide beine als das ich aufn bordstein oderso beis :D
sag ich jetzt einfach mal so :p
vorallem kostet ein bruch net so viel wie n neues gebiss :lol:
achja aramis , das mit dem selber wieder einränken hätt auch böse ins auge gehen können

ok,ab heute fahr ich nur noch mit full-face helm und beissschutz,wie die boxer die haben.ich brech mir ehrlich gesagt auch lieber die beine,als mein gesicht zu verunstalten...

safty first!:bier:

Original geschrieben von Devil-Trial
Hab nun viel irgendwo gelesen und gehört von dem Street Vid Jib... Was ist das und wo bekommt man das den?:confused:

du kennst JIB nicht???
Ist nen Kaufvideo! Kannst du legal nicht saugen ;)

Jib ist sehr geil!

Original geschrieben von Devil-Trial
Ich tuh ehh nur Originale Kaufe:D Is da auch Trial mit drin?

Jops, trial inclusive! :)
Also Backhops rauf und runter, vorwärts und rückwärts auf poller etc.... klauf es dir ;) Ist nur etwas über 300 MB *g*

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück