Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das is überhaupt mal ne Idee ich habs noch nich wirklich ausprobiert, aber währe mal lustig so wie die Pros, richtig Posermässig vor nem Drop den Trick da machen.Hopserhäsle schrieb:Und bei dem hier wollte ich euch "Noobs" fragen, ob ihr das denn richtig könnt oder nicht ?
Kommt mir so vor als wär das extra gewesen^^![]()
isah schrieb:Ich übe morgen ein bisschen, und versuch dann ein paar neue sachen umzusetzten, dann kommt wieder ein neues vid..
martin
City Driver schrieb:6 Paletten? a 15 Cm? 90 Cm? Das is viel^^
Ich mache 4 relativ sicher. Wobei ich aber erst seit nem Monat Paletten fahre. Aber trotzdem^^ Wie fährst du die denn? Ich schaff die nur mitm rollenden Treter. Den blöden Sidehop bekomm ich gar nich^^ Is zufall wenn ich damit über 30 Cm hinaus komme.
isah schrieb:@cyro
danke für das bild, ist gut verständlich.
Das problem ist nur, wie komm ich so dicht an die kante, mit pedal kicks oder mit kleinen hopsern bei gezogener bremse?
isah schrieb:Mein problem beim palletten hochspringen ist, ich komme zwar hoch, meist nur mit dem bg, aber wenn ich mal bis zum reifen komme rutsche ich sofort wieder runter..wenn ich mehr schwung hohle, also schneller fahre hab ich nicht diesen feder-nach-oben effekt..
Ich versuch das mit dem druck auf den vr mal..
@rainer
thx, aber den stein fand ich nicht halb so schwer wie den brunnen-gap. Mir fehlts einfach an mut, einfach drauf los zuspringen..