Der offizielle Mudbunny-Thread

:anbet::anbet::anbet:
danke großer Meister für deine selbstlose Aufopferung:daumen:
Die Zeiten sind rum wo Mädchen Angst hatten vor Streifschüssen der Brennessel und Sträucher. Heutzutage gehörts zum Trés-Chick der Bike-Szene Andenken aus dem Wald mitzubringen:D Der Weiher wirds schon lindern.
Ich werde veranlassen dass auf deinen ehrenvollen Namen eine Runde Schorle vernichtet wird...der Rest ist Überraschung:D
DANKE Kelme:herz:

Hallo Mädels und Männer:winken:

die Alpenkreuzfahrt-Saison hat nun ein Ende, bin wohlbehalten ohne nennenswerte Verluste wieder in der Pfalz.
Die Aufgabe war 27 Alpencrosser sicher nach Riva bzw. an den Comersee zu geleiten, doch mein Wunsch war die Sonne in ihren Herzen zum Leuchten zu bringen. Es hat fast bei allen geklappt...

Wenn ihr denkt "Guiden ist Urlaub fer umme" nicht ganz:rolleyes:es war harte Arbeit und verdammt viel Verantwortung.
Dafür dass der Sommer eigentlich kein richtiger war haben sich alle Jungs und Mädels tapfer geschlagen, von Prinzessin bis zum Drachentöter, alle hatten ihren Spaß an der einen oder anderen Grenzerfahrung:D

Hier für euch einige Momentaufnahmen...

Peitlerkofen in Flammen:daumen:

Idylle am Glittner-See

Puetz-Geissler in Vorgewitterlaune

here i am...rock you like a hurricane:lol:

Aufstieg zum Top-Of...Pfundererjoch...warum hier keiner ne Gondel baut?

dies war auf dem Singletrailcross in CH...wohl zu schnell für den Fotografen-Finger:lol:

Spaßgesellschaft...

Guide bei der Arbeit

was ich mit diesen Bildern ausdrücken will?
Mädels...traut euch, fahrt auf die Trails, entdeckt die Schönheit der Berge und findet euren Flow:love:

Viele Grüße
Zena

Wunderschöne Pics :daumen:
Hab öfter an dich gedacht und wie dein AlpX Abenteuer ausgeht. Finde ich super wie du das managst! :daumen::daumen:
Hier beginnt jetzt langsam die Saison der CTF :D
Also, nix wie raus auf die Trails :D:D:D

Es gibt sie noch und das ist der Beweis.

nach dem langen Winter gabs heute Spring-Break in Dürkheim. Trotz des stürmischen Lüftchens kämpften sich die Bunnys Dany, Claudi, Anke und 10a auf die Lindemannsruh.

die ersten Bergauf-Kurven gingen wie am Schnürchen, lag wohl an Danys Glücksbringer, dem Darren-Barreclaw-Helm:daumen:
einige Meter und 15000 Worte weiter erreichten wir die Schillerquelle und unsere erste Übungsstelle

einmal vorgemacht und alle nachgeeifert. :daumen: saucool was die Ladys sich heute getraut haben.

Klasse Anke, mit so wenig Federweg, so viel weggebügelt:daumen:

am Heidenfels haben wir Paar Kürvchen geübt und alles sauber hinterlassen

Nach dem Mallorca-Trail wurden die ladys sprunghaft.

frei nach dem Motto "höher, schneller, weiter"

einige sonnengeschmeichelte Treppchen zum Dessert gefällig?

Wer braucht hier "Germanys Next Topmodel"?

ich freu mich auf die nächste Ausfahrt, bis dahin müssen wir halt ne dicke Schnute ziehn.

wir waren aber total tiefenentspannt:D vor lauter Abfahrtskonversation musste die B-Note leiden:lol:

was ist die "Besenstilfraktion"? Hexen? jaaa, könnte etwas damit zu tun haben:rolleyes:

...und wisst ihr was, morgen gehts grad so weiter:daumen:

...der Lenker ist absolut klasse. Macht ein robustes All-Mountain zum Mini-Enduro und verspricht viel Lenkkontrolle.
...gickst du...

heute sind wir Muddbunnys bei wenig Schlamm gefahren. Es war Bilderbuchwetter und recht wenig Stollenfahrer unterwegs. Überm Kaltenbrunnertal gings gemütlich zum Einrollen ins Finstertal und den weißen Punkt hoch zum Hüttenhohl und blau-weiß zur Kalmit. Ein obligatorischer pfälzer Latte aus der neuen "Supermaschine" zauberte einen Augenblick Dolce-Vita auf die Geschmacksnerven. Nach dem Abfahrtsklassiker zum Hahnenschritt bogen wir soulig auf den Trail ins Finstertal ab und surften fröhlich durch Wildschwein-Pipi:rolleyes:

dank trockener Trails lief alles perfekt.
Als zweiten Uphill wählten wir den Emil-Ohler-Pfad zur Hellerhitt und mogelten uns duch die Neverending-Menschenschlange zum Futterstand vor. Einen Kirschrahm und ne Schorle später spulten wir noch die letzten Uphillmeter zum Kaisergarten hoch

und saugten die letzten Sonnenstrahlen des Tages auf der Abfahrt ein.

einen kleinen schnuckeligen Schlangenweg haben wir auch noch entdeckt, so richtig was zum Rumzirkeln oder Hinterrad-Schwingen. Wir tauften ihn auf den Namen Lumumba-Trail:lol:

... gings gemütlich zum Einrollen ins Finstertal und den weißen Punkt hoch zum Hüttenhohl und blau-weiß zur Kalmit. [..] soulig auf den Trail ins Finstertal ab und surften fröhlich durch Wildschwein-Pipi:rolleyes:

Aha! Und ich dachte mir unten am weißen Punkt noch "war ja heute einiges los hier". Den souligen Trail hatte ich da aber schon hinter mir :)

...der Lenker ist absolut klasse. Macht ein robustes All-Mountain zum Mini-Enduro und verspricht viel Lenkkontrolle.
Die Breite ist gut, den Effekt kenne ich selbst (vom Leicht-Freerider zum Pussy-Daunhiller :lol:) Ich könnte nur nicht komplett ohne Rise und gewissen Back-Sweep fahren (Flatbar = Besenstil, daher...).

Achja... wieder schöne Bilder! :daumen:

nein ist kein Flatbar sondern bisschen nach hinten gekrümmt. Man gewöhnt sich an alles:D bin früher auch Flatbar gefahren nur mit Hörnchen, das war aus der heutigen Sicht schon seltsam.

Zurück