Der offizielle Mudbunny-Thread

eL

AufbauWestPreußenHilft
Dabei seit
17. März 2002
Punkte für Reaktionen
12
Standort
PreußischUganda
na dann iss ja allet jesacht

oder wie der schwob sagt "iss scho gschwätzt"

danke übrigens das ich es diesmal nicht sein muss der auf ihr gerade zu biblisches alter anspricht, schließlich sollte in jeden textjedöns auch etwas zahlen sein.

also denn mein Reeeeeespeckt zum 5und30sten!!!
 

zena

10A
Dabei seit
1. Juni 2004
Punkte für Reaktionen
78
Standort
Mutterstadt
gel, da hast gar nicht gedacht dass schlammhasen überhaupt so alt werden können in freier wildbahn?:D

...übrigens, das wetter.de sagt 22°C für den donnerstag:daumen:
Röckchenwetter:daumen: Mädels, Beine rasieren!!!!:D
 

guru39

the godfather of puffness
Dabei seit
11. Oktober 2004
Punkte für Reaktionen
1.827
Standort
Epp. bei Hd
Bike der Woche
Bike der Woche
Hi 10a,
extra für dich zum 20sten :p Allet jute babblschnute :D










Grüß Gürü.
 
Dabei seit
5. August 2005
Punkte für Reaktionen
57
Standort
Karlsruhe
Natürlich auch von mir :b-day: und heute ganz viel davon :cooking: und davon :bier: und :dope: und :blah: und :hüpf: und gar nix davon :kotz:!
 

Flugrost

Schnellboot
Dabei seit
21. Juni 2004
Punkte für Reaktionen
59
Standort
Ludwigshafen
Aufrichtig freu ich mir, dass Du Deinen Ehrentag mit meiner Oma (89) teilst.
Alles Gute zum 2x17,5ten!

Herr Ostwald is nur 80 und hat mehr Geld - meine Oma is aber viel tougher....
 
Dabei seit
5. Januar 2009
Punkte für Reaktionen
34
Standort
69121 Heidelberg
Hui, da scheint ja jemand ganz beliebtes Geburtstag zu haben. Und ich kenn sie gar nicht.
Aber...Moment..war die nicht mit den AWPlern beim Gäsbock? Die lustige Blonde die Nico und Zimbo den Weg zeigte? Die mir Röllchen aus der Hand riss? Gar sich beim Spalten fast verschluckte?
Hach, wenn ich nur ein wenig jünger wäre.... ;)

Alles Gute!
 

zena

10A
Dabei seit
1. Juni 2004
Punkte für Reaktionen
78
Standort
Mutterstadt
Hui, da scheint ja jemand ganz beliebtes Geburtstag zu haben. Und ich kenn sie gar nicht.
Aber...Moment..war die nicht mit den AWPlern beim Gäsbock? Die lustige Blonde die Nico und Zimbo den Weg zeigte? Die mir Röllchen aus der Hand riss? Gar sich beim Spalten fast verschluckte?
Hach, wenn ich nur ein wenig jünger wäre.... ;)

Alles Gute!
nööööööööö, die wars net. so gefräßig ist da niemand:heul:
duuuu, das Alter spielt keine Rolle, man kann sich auch Männer jung saufen:lol:
 

zena

10A
Dabei seit
1. Juni 2004
Punkte für Reaktionen
78
Standort
Mutterstadt
@face+flugtier: MÄNNER TREIBTS NET AUF DIE PALME! :aufreg ihr seid bestimmt schon über vierzig und wollts bloß net war haben dass eine frau so selbstbewust ihr wares alter zugibt:aetsch: ich find 35 ist ne sexy zahl und autorisiert so langsam sachen zu machen für die frau nicht immer zurechnungsfähig sein muss:hüpf:
 

face-to-ground

Koffeiniert im Sattel
Dabei seit
27. August 2005
Punkte für Reaktionen
0
Standort
Deisem
@face+flugtier: MÄNNER TREIBTS NET AUF DIE PALME! :aufreg ihr seid bestimmt schon über vierzig und wollts bloß net war haben dass eine frau so selbstbewust ihr wares alter zugibt:aetsch: ich find 35 ist ne sexy zahl und autorisiert so langsam sachen zu machen für die frau nicht immer zurechnungsfähig sein muss:hüpf:
ist das so? oder redest du dir das jetzt schön, damit es nicht so schlimm ist? dabei war das eigentlich meine freundliche art 'alles gute' zu sagen :lol:
 
E

easymtbiker

Guest
Oh- ich glaub ich hab was verpasst...

Zena, alles Gute zum Geburtstag und ich wünsche dir weiterhin viel Spass beim Biken und sonstigem Leben :daumen:
Bleib so wie du bist!
 

zena

10A
Dabei seit
1. Juni 2004
Punkte für Reaktionen
78
Standort
Mutterstadt
Was glaubst du wie interessant das erst bei ü50 wird :daumen:
boah, ich freu mich schon aufs Alter:daumen: mit fuffzisch darf ich den Zivis an den Hintern grapschen und sagen ich hätte Parkinson?:lol:

@toni: befürchte du hast Recht mein Besster, ich wills net wirklich glauben. Vielleicht ist meine Geburtsurkunde auch ne Fälschung?:(

ich war heute in Hochspeyer am Übungsparcour "Singletrail"-Rumrutschen.
Es leigt nach dem Ortsausgang Ri. Johanneskreuz rechts ausgeschildert mit Giant-Schildchen. Sehr übersichtlich gestaltet und richig bunt. Es gibt Schildchen in gelb, rot, blau, schwarz, orange mit einem Pfeil, zwei Pfeilchen, waagerecht und schräg runter:ka:
Jedenfalls stand ich wie die Oxin vorm Tor und wusste nicht was fahren.
Mit der Zeit fand ich raus dass die grünen Pfeilchen der Uphill ist, rote Stecke so mittelschwer, blaue etwas leichter und schwarz eher was für die Gravity-Fraktion. Die orange ausgezeichneten Slalomkurven sind echt spaßig, vorausgesetzt der Boden ist trocken. Die Regenfälle der letzten Tage haben ganz schön viel Boden weggespült und in der Fahrspur entstehen tiefe Rinnen. Für Anfänger nicht grad vertrauenserweckend.
Einfach um Serpentinen zu üben und den Ensatz der Vorderbremse zu spüren ist diese Strecke genial. Schön gebaut und abwechslungsreich:daumen:
hier einige Eindrücke...



 
Dabei seit
5. Januar 2009
Punkte für Reaktionen
34
Standort
69121 Heidelberg
@face+flugtier: MÄNNER TREIBTS NET AUF DIE PALME! :aufreg ihr seid bestimmt schon über vierzig und wollts bloß net war haben dass eine frau so selbstbewust ihr wares alter zugibt:aetsch: ich find 35 ist ne sexy zahl und autorisiert so langsam sachen zu machen für die frau nicht immer zurechnungsfähig sein muss:hüpf:
Na auf den Mund gefallen (mouth to ground?) ist sie jedenfalls nicht, trotz des methusalemischen Alters. Und noch um einiges cleverer als diese Zena Saale-Unstruth. Na, werd sie wohl mal irgendwann treffen (oder ich schleich mich da zu nem Girl-Gravity-Grid-Gamp ein)
 

Kelme

"Meine Räder - meine Hunde - meine Autos"
Dabei seit
6. August 2003
Punkte für Reaktionen
1.323
Standort
Pfalz - mittig
Was sollen denn die blöden Bäumchen quer über den Weg?
 
Oben