Der offizielle Mudbunny-Thread

Alles Gute zum Geburtstag zena!!! :b-day: :) Lass dich ordentlich feiern! :)

Nach dem Alter frage ich, wie es sich für einen Gentleman gehört, natürlich nicht! ;)
 
Gentleman :lol::lol::lol: Als ob du nicht weißt, das Zena 31 wird. Ups jetzt isses raus. (Schmeichelmodus aus)
Auch von mir alles Liebe. Lass dich verwöhnen, feiern und einen schönen Tag bescheren.
 
cakegirl1.gif





.
 
10a wird doch nicht älter - allenfalls perfekter!

.

Da gebe ich auch meinen Senf dazu. Man sagt ja eigentlich "Männer sind wie guter Wein. Sie werden im Alter immer besser", doch bei Zena trifft das ausnahmsweise auch zu.;)
Heute ist ein besonderer Tag, denn eine der besten Trailschnüffelhasen der vergangenen tausend Jahre hat heute Purzeltag. Sie hat die große Ehre sich diesen Tag mit einem der Größten Rauhbein Machos der Filmgeschichte zu teilen. Happy Birthday Clint:b-day::anbet:
Doch ein anderer Großer mußte dafür leider für immer gehen. Servus machs gut Dennis. Du warst der einzige wahre Easy Rider und deine Harley wartet, dort wo du jetzt bist schon auf dich.:heul:
Doch heute ist Zenas Tag und ein Beispiel dafür was für ein harter Hund Sie ist seht ihr hier. Selbst mit gebrochenem Knie, bei Glatteis und Schnee noch die Kalmit rocken. Aus diesem Holz sind Sieger geschnitzt.:anbet:
:b-day: Zena thumbnail.jpg

thumbnailCAALYPGA.jpg

DSC00388.jpg
 

Anhänge

  • thumbnail.jpg
    thumbnail.jpg
    3,1 KB · Aufrufe: 20
  • thumbnailCAALYPGA.jpg
    thumbnailCAALYPGA.jpg
    7 KB · Aufrufe: 26
  • DSC00388.jpg
    DSC00388.jpg
    62,3 KB · Aufrufe: 48
Da gebe ich auch meinen Senf dazu. Heute ist ein besonderer Tag, denn eine der besten Trailschnüffelhasen der vergangenen tausend Jahre hat heute Purzeltag. Sie hat die große Ehre sich diesen Tag mit einem der Größten Rauhbein Machos der Filmgeschichte zu teilen. Happy Birthday Clint:b-day::anbet:
Doch ein anderer Großer mußte dafür leider für immer gehen. Servus machs gut Dennis. Du warst der einzige wahre Easy Rider und deine Harley wartet, dort wo du jetzt bist schon auf dich.:heul:
Doch heute ist Zenas Tag und ein Beispiel dafür was für ein harter Hund Sie ist seht ihr hier. Selbst mit gebrochenem Knie, bei Glatteis und Schnee noch die Kalmit rocken. Aus diesem Holz sind Sieger geschnitzt.:anbet:
:b-day: Zena Anhang anzeigen 188725

Anhang anzeigen 188726

Anhang anzeigen 188728

:ka:kasi, hör bitte auf zu schleeeeeiiiimen!!!!!!!!!!
1) an alle, ich bin 35für Nico zu alt, für Wolfman zu jung, für alle anderen genau rischtisch:lol:
2) Trailschnüffler haben auch manchmal Sinnestäuschungen, es führt nicht immer zum Holy-Trail:confused:
3) mit Eastwood feiern ist nicht gerade toll, würde lieber mit meinem Lieblings-Freerider einen trinken gehn:love:
4)harte Hunde die auf Glatteis mit Krücken irgendwas rocken hatten eigentlich nur Langeweile und Sauerstoffentzug. es war eher ne roggende Schnecke:D
5) fürs Schnitzen ist Flugrost zuständig:D

@all die anderen: vielen Dank fürs Gratulieren:love:
 
Zurück
Oben Unten