Der offizielle Mudbunny-Thread

Was sollen denn die blöden Bäumchen quer über den Weg?

das Gleiche hab ich auch gedacht. Ein einziger Hang in der ganzen Palz offiziell als MTB-Übungsstrecke eingerichtet und da legen tatsächlich irgendwelche vom Leben Gelangweilte Äste in den Weg:spinner:
Mich wundert nix mehr.

übrigens, ich brauche noch Paar Mädels für morgen die ab der Rietburg gegen Süden mitdüsen wollen. Bis jetzt ist nur Boootsy, Genou und Dany am Start:( wenn morgen früh jemand die weibliche Seite in sich entdeckt, darf dazustoßen.
10:00 Parkplatz an der Rietburgbahn
 
puhhhh jetz hab ick jesucht und jesucht.

nix jefunden:p

aber wenn ihr euch mal richtich mühe ( :blah: ) gebt, geht ihr mit sicherheit auch als dirty dutzend durch.


besteste grüße L.
 
Hallo Mädels,

hier mein Tourenvorschlag für den Do. 03.06

Start: 10:00 Uhr in Edenkoben an der Rietburgbahn Nähe Villa Ludwigshöhe
Anforderungen: ca. 1000-1200 HM, 3 Berge, berghoch weitestgehend auf Forststraßen, bergab auf Trails, Tempo entspannt und individuell variabel:D
Grobrichtung: Ludwigsturm, Schweizer Haus, Teufelsberg, Trifelsblickhütte, Heinbachtal, Orensberg und runter Ri. St. Johan. Zurück zur Rietburg über den Wingert.

Ich freue mich aufs Wiedersehen :winken:

Gute Idee, wäre gerne mitgefahren, bin aber vom 3.-6.6. im Schwarzwald zum Trailerkunden. :D Viel Spaß... die nächste Tour kommt bestimmt bis dahin viel Spaß:)
anke
 
Hallo Mädels,
die heutige Sonnen-Bunny-Tour war eine klasse Prämiere, danke für eure Teilnahme:daumen:

Es waren dabei: Boootsy, Genou, Dany, Regina und icke

mit gemütlichem Einrollen und viel Smaltalk gings ratzi-fatzi zum Ludwigsturm wo wir zeitgleich auf die AWP-Jungs trafen und ein entzücktes "Ach-was-ein-Zufall-ihr-auch-hier" die Runde machte.
dank Herrn Bogner und Herrn Zoomi war der Setup meiner Tallas schnell eingestellt und wir reihten uns im gemütlichen hinteren Feld der Bergabenthusiasten ein. Das Pädel zum Schweizerhaus barg Tücken in sich sodass Dany etwas zackig eine Kehre dreschte und das Stevens stellte sich quer. Außer Schrecksekunde und Käferlage nix passiert;)
Auf den Spuren der Gladiatoren cruisten wir gen Teufelsberg und machten Halt an der St.Annahütte auf nem Stück Kuchen:D Auf den letzten Höhenmetern zum Wetterkreuz mussten wir von Regina Abschied nehmen, die Akazien-Pollen-Invasion war stärker:( die Abfahrt Ri. Trifelsblickhütte war flowig und den Mädels hats tierisch Spaß gemacht.

das Posing am Wetterkreuz konnten wir uns leider nicht verkneifen:D


unser letzter Uphill zur Landauerhütte und der sackesteile Anstieg zum Orensfels waren powered by Wärschtl und Käskuchen. Und wer ist uns begegnet? Die AWP-Männer:love:einmal abklatschen und den restlichen Ausblick gegen süden und Trifels eingefangen.
Auf dem Armbanduhrenweg und dem weißen Punkt fetzten die Bunnys nach St. Johan runter und trotz der staubtrockenen Trails gabs für alle ne Packung Schlamm:hüpf:
Die Heimrollerei gegen Edenkoben ging über Wingertwegen und durch die Dörfer. Boootsy sorgte zum krönenden Abschluss für Adrenalinschübe und semmelte sich in einer unspektakulären Ecke fett-sensationell hin:heul:Ich hatte viel Werkzeug dabei leider kein Pflaster. Merke: Knieschoner bis zum Schluss anlassen. Glücklicherweise wars nur oberflächlich und die Arme konnte weitertreten. Vorbei an der Retaniahütte sichteten wir Regina beim entspannten Vertilgen ihres Lunch-Packetes sodass wir diese hammergeile Mädelstour standesgemäß beim Nobby in der Waldwirtschaft an der Rietburgbahn ausklingen ließen. Eine Radlerrunde und eine Saumagenrunde gab uns den Rest...

obwohl wirs nicht zugaben, wir waren breit aber glücklich:daumen:
 
Muß ja ne rundum gelungene Veranstaltung gewesen sein! :daumen: :D

Das Stumpi kam diesmal an einem Stück heim, mein Bunny dafür mit leichter Schlagseite.:lol:

Grandios, weiter so.
yayasisters.gif
 
Kuchen UND Saumagen-Runde? Die AWP-Jungs sind neidisch auf Euch!
Irgendwie gab's für uns nur noch Flüssignahrung auf der Landauer Hütte..
War schön, Euch zu treffen

 
Wer von Euch (und auch von den Jungs von nebenan) hätte denn Lust auf eine (jetzt nicht abschrecken lassen!!)

"Frühaufsteher-Tour-mit-abschließendem-deftigen-Mittagessen-vom-Grill"

Angedacht wäre morgens um 8 los, Frühstückspause gegen 10.30 und bei Rückkehr gemütlich den Grill anschmeißen und ein alkoholfreies Bierchen aus der Kühlbox :D

Das Ganze würde am Sonntag, den 20. Juni stattfinden. Den Startort müsste man noch festlegen. Vorschläge gern gesehen!
 
Hehe... bist du jeck... wie geil ist das denn... :D

Man könnte ja auch um 09hundert starten und sich in der "Mitte" treffen.
Als Start-/Grillort schlage ich den St. Martiner Parkplatz an der Totenkopfstraße (der Name des Weiers ist mir leider entfallen...).
 
na ich dachte je früher desto besser. je nachdem wie die temparaturen sind könnte das die ein oder andere kühlbox über mittag leicht in die knie zwingen.

klappstuhl nicht vergessen! :D
 
Zuletzt bearbeitet:
so dann machen wir es mal fest:

startzeit 9:00
ort: St. Martiner Parkplatz an der Totenkopfstraße

distanz +/- 35 km

genauere tourdaten werden noch bekannt gegeben.

für verpflegung (was man halt so braucht für unterwegs und danach zum grillen) hat jeder selbst zu sorgen!


für alle die wissen wollen wo:
der parklpatz ist recht von dem blauen fleck da links (ich bin nur grad nicht in der lage das bild direkt einzubeinden)

http://maps.google.de/maps?f=q&source=s_q&hl=de&geocode=&q=st+martin&ie=UTF8&hq=&hnear=Sankt+Martin,+S%C3%BCdliche+Weinstra%C3%9Fe,+Rheinland-Pfalz&ll=49.304531,8.080616&spn=0.022778,0.054288&t=h&z=15
 
Zuletzt bearbeitet:
Am Samstag 10.07 startet eine mädels-lastige Tour
ab Bahnhof Lambrecht
Start um 9:00
Ziel Helmbachweiher und zurück nach Lambrecht

Höhenmeter ca. 1300-1400 mit Badesee-Session (bitte Bikini-Figur mitnehmen):D

Zugelassen sind auch Jungs selbstverständlich nur mit Bikini-Figur!

Wer nach der Tour die anschließende Grill-Session mitmachen möchte bitte per PN bei mir melden. Die Grillerei findet bei mir zuhause statt, Duschgelegenheiten vorhanden...

wir sehn uns:winken:
 
Ah, Helmbachweiher. Ein feines Ziel bei der Hitze. Falls ihr das Kreuz "Gelb-Grün" als Anfahrt nutzt: Ich bin da noch nicht fertig mit den Schnittarbeiten. Der obere Abshcnitt bis zur kleinen Treppe passt aber. Rest folgt. Vielleicht noch diese Woche was (damit es den Damen nicht so die Arme und Beine verkratzt ;)).
 
Zurück
Oben Unten