Der offizielle Mudbunny-Thread

...und saugten die letzten Sonnenstrahlen des Tages auf der Abfahrt ein.

Aufnahmezeit 2011-02-06 15:51:11 ...

hah, knapp verpasst. ;)
Wir waren um ca. 14:30 und nach ‘nem Loop zum Naturfreundehaus erneut um 15:30 oben am Kaisergarten.
Haben für euren ungetrübten Flow sogar einen Baum rausgesägt.

Und wie wo gibt’s einen neuen Trail?

:winken:

nein ist kein Flatbar sondern bisschen nach hinten gekrümmt. Man gewöhnt sich an alles:D bin früher auch Flatbar gefahren nur mit Hörnchen, das war aus der heutigen Sicht schon seltsam.
Na dann gehts ja.

Früher... :rolleyes: Der Flatbar, der auf meinem ersten MTB (26" Rahmenhöhe (!!), monströse 46mm Federweg vorne, ultra-breite 2,2er DH-Reifen hinten :D) drauf war, wurde für mehr Race-Feeeling von mir noch zusätzlich gekürzt - und selbstverständlich mit großen Hörnchen gefahren! Heute kann man drüber lachen...

Zuletzt bearbeitet:
Sieht wirklich sehr sehr entspannt aus dieser "Pfälzer wald" und es ward wahrlich "Kaisawetta"
leider bin ich mal wieder kurz vor den prüfungen und beim blick aus den fenster hätte man vor wut schon mal in seine formelsammlung beissen können.
Aber der nächste frühling kommt bestimmt ;-)

Weitamachn

Hab heute auch ein bisschen die Trails gerockt :D
War in Frankreich - Scherhol. Leider mal wieder alleine
War aber trotzdem wunderschön: super Grip und die 2 altbekannten Matschlöcher vom Vorjahr waren auch noch da :)

hah, knapp verpasst. ;)
Wir waren um ca. 14:30 und nach ‘nem Loop zum Naturfreundehaus erneut um 15:30 oben am Kaisergarten.
Haben für euren ungetrübten Flow sogar einen Baum rausgesägt.

Und wie wo gibt’s einen neuen Trail?

:winken:

ach ihr war die, welche für diese wunderschöne Aussicht gesorgt haben? DANKE...der fehlende Baum ist mir gar nicht aufgefallen:rolleyes:
...wo es den Trail gibt? sag isch net...sondt haut mir Kelme auf Bobbooo:lol:

"
leider bin ich mal wieder kurz vor den prüfungen und beim blick aus den fenster hätte man vor wut schon mal in seine formelsammlung beissen können.
Aber der nächste frühling kommt bestimmt ;-)

Weitamachn

duuu eL...dein Kopf müsste schon zerspringen vor soviel Wissen:confused:ich steh auch in Prüfungsstress aber Zeit zum Biken hab ich immer. Probiers mal, nach dem Lernen Wurzelpisten mit dem Cameleon rocken und die Formeln haben sich sortiert. Hirnforscher haben erwiesen dass O2 + HM x Endorphine²= Spaß am Leben...was nützt dir schlau sein und keiner kriegts mit? Demnächst hör ich dich ab über das Gelernte, natürlich dann wenns sausteil hoch geht. Wenn die Formeln bei Puls von 180 noch sitzen dann brauchste gar nicht in die Prüfung:daumen:

Hab heute auch ein bisschen die Trails gerockt :D
War in Frankreich - Scherhol. Leider mal wieder alleine
War aber trotzdem wunderschön: super Grip und die 2 altbekannten Matschlöcher vom Vorjahr waren auch noch da :)

warum so alleine junge Frau? Hättste mal gefragt hätte vielleicht jemand JA gesagt;) Liegt noch Schnee in den richtigen Bergen? Wie hoch warste denn? Schwing die Hufe an die Haardt und lass uns demnächst gemeinsam rocken:)

sag das den Leuten in Bonn welche sich die fragen einfallen lassen bei denen man ohne drogen noch nicht einmal auf die höhe des problems kommt. Vieleicht sollte ich mir ein bis 2 bogen löschpapier ins federmäppchen legen.
aber wie gesagt ab mitte märz wird es wieder entspannter

Wen soll ich bei uns in der Ecke schon fragen? Bin hier ein Exot!
Bin heute nicht über 434 m raus gekommen.
Am Samstag waren wir am Luitpold-Turm (570m) -da oben lag eine geschlossene Wasserschnee-Schicht und wir waren ganz schön am herumschlittern.
Im Frühjahr/Sommer werde ich mich wieder blicken lassen :D
Freu mich drauf!

also WIR haben hier schon sommerliche Verhältnisse, aber wenn du auf Matsch stehst, damit können wir auch dienen:D

...ach das waren Zeiten...Löschpapier...Federmäppchen:love:...nix Netbook und ENTF-Taste:rolleyes: viel Glück bei den Prüfungen! biste dann im Dienste der Republik?

@ El. Vielleicht hilft dir das hier weiter für deine weitere Planung i.S. Imperium
[nomedia="http://www.youtube.com/watch?v=F5HZn8tiUKI"]YouTube - Family Guy - Irgendwo, irgendwie, irgendwann auf der dunklen Seite... ( Official Trailer German )[/nomedia]

also WIR haben hier schon sommerliche Verhältnisse, aber wenn du auf Matsch stehst, damit können wir auch dienen
Den Matsch könnt ihr selbst behalten, ich stehe nicht besonders auf dieses antriebszerstörende Zeugs. Bin froh wenn er wieder eingetrocknet ist
smiley154.gif

Wenn ihr wollt kann ich auch bei uns mal ne Mädels-Tour machen. Oder kennt ihr die Gegend schon? Den ein oder anderen schönen Trail findet man bei uns auch :D

Hallo Ladys,
heute wars mal wieder soweit. Die Ladys: Atomica, Boootsy, Dani und ich haben ne Frauentour gemacht. Dazu kamen noch einige der AWP-Prominenz Zimbine, Franziska und Nicole. Es lag Frühling in der Luft und neue Bikes mussten die Feuertaufe über sich ergehen lassen. Ein Nerve AM und ein Fritzz. Alle haben überlebt. Kaisergarten und Weinbiet samt Wolfsburg haben wir totgequatscht. Hier Paar Pics...

Abfahrt zur Hellerhütte mit Fans an der Strecke

unser Einstieg am Lumumbatrail

Bauch-Beine-Po als Warmup

viel Rock&Roll mit netten Mädels...einfach schöööööööööön!:daumen:
Danke für den klasse Tag:love:

das war eher ein Gesichtsausdruck mit wenig "Drama":D so wirds nix mit Germany`s Next Topf Modll:(
hier zählt auch nicht die Mimik sondern die Gestik:D und davon war heute genug zu spüren beim Franz:lol:

Zurück