Der offizielle Youngtimer Tausche/Verkaufe/Suche Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
PREISUPDATE 45€ inkl. Versand

Ich habe noch einen Laufradsatz abzugeben

VR Shimano Parallax Nabe. Felge Exal XP19, Laufleistung gegen 50km, eine kleine Macke an der Felge (nicht schlimm)

HR Shimano Deore XT Nabe, Felge Exal XP19, Felge noch für viele KM gut, Nabe läuft sauber und spielfrei, Freilauf absolut sauber

Beide Laufräder laufen absolut sauber und ohne Höhen-und Seitenschlag.
Schnellspanner inkl. (hinten Deore XT), Felgenbänder von Schwalbe auch

eine gebrauchte (ca. 300km) Shimano 8-fach HG Kassette (13-28) lege ich auf Wunsch dazu

50€ inkl. Versand!

Bilder:

Anzeige

Re: Der offizielle Youngtimer Tausche/Verkaufe/Suche Thread
2x xp19 würde mich wundern.
ich bin ziemlich sicher dort zwei unterschiedliche Felgen zu sehen??
die vordere ist doch eckig was das felgenbett angeht und mit ösen oder angedeuten ösen...

Stimmt, ist mir auch grad aufgefallen. Die hintere ist XP19 ungeöst, die vordere EXAL ZX19 geöst.
Da kann man aber auch durcheinander kommen mit den ganzen Buchstaben :D

sorry für den Verschreiber. War nicht mit Absicht...

ich suche was fast unmögliches wie mir scheint:(

suche eine 1 1/8" abdeckkappe für syncros mit schräge.

REPRO, Original, Plastik, Alu, mittlerweile würde ich sogar eine aus Matsch nehmen...

hat jemand ne idee?

danke

EDIT: VERKAUFT!!!
magura raceline neongrün aus 1994 für vorn und hinten:
Kostenpunkt: 60 EUR + Versand
Details hier:
http://bikemarkt.mtb-news.de/bikemarkt/showproduct.php/product/348391
IMGP1918_resize.JPG

Zuletzt bearbeitet:
ich suche was fast unmögliches wie mir scheint:(

suche eine 1 1/8" abdeckkappe für syncros mit schräge.

REPRO, Original, Plastik, Alu, mittlerweile würde ich sogar eine aus Matsch nehmen...

hat jemand ne idee?

danke

einfach bei e-bay bissel suchen!
Vor 2 tagen is ne Auktion ausgelaufen mit nem schwarzen syncros-Vorbau + orginale kunststoffkappe für 7,51€ + Versand
Ich hab meinen syncros-Vorbau (neu) in USA bestellt für insgesamt ~25€ (inkl. Porto+Zoll)
MfG B4sT!

Suche einen hochwertigen Laufradsatz mit Bremsflanken und biete mehrere Sätze zum tauschen.

Suche: LRS mit silbernen Naben / Speichen / Nippel / Felgen. Die Felgen sollten breite Reifen aufnehmen. 2.25" +. Mavic 719 oder sowas.
Bitte keine Shimano Naben oder Standartkram, schwere Felgen oder Speichen.
Es sollte schon etwas ausgefallen sein.
Perfekt wäre, Hügi Naben, DT Comp, Alunippel, Mavic 719.

Biete zum Tauschen:

- Satz mit roten Hügis, schwarzen DT comp, schwarzen Alunippeln und schwarzen Mavic 719. max 200km gefahren.

- Satz mit türkisen Middleburn Naben (Titanfreilauf), silbernen DT Revos, türkisen Alunippeln und silbernen Mavic 717. max 100km gefahren.

- Satz mit GT Hadley HR Nabe, VR Nabe sehr leicht, Hersteller unbekannt. Silberne Revos vorn, Mix aus Revos und Comp hinten. Rote Alunippel, Silberne Mavic 317.
Laufleistung unbekannt, aber sehr guter zustand.

- Satz mit schwarzen Reset Racing Naben (selten), silbernen DT Revos, türkisen Nippeln und grauen (alten) Mavic 517. max 150km Naben. Felgen unbekannt, aber noch gut.

Ich möchte tauschen, nicht kaufen oder verkaufen.
Bei Interesse gibts Bilder.

Zuletzt bearbeitet:
- Satz mit roten Hügis, schwarzen DT comp, schwarzen Alunippeln und schwarzen Mavic 719. max 200km gefahren.

Whizz Wheels LRS:

* Vorderrad 32 Speichen, 3fach gekreuzt
* 904g
* Hope-Naben
* Hinterrad 32 Speichen, 3fach gekreuzt
* 1068g
* Hope-Nabe für Shimano / SRAM
* beide Laufräder mit Mavic XM 819 Felge, die das UST-System für Felgenbremsen ermöglicht
* Felgen Top, Naben ebenso!
* UST-Ventile inclusive
* Laufradsatz wurde nur 1 Saison gefahren (ca. 600km)

@ kravallbruder

Der Satz ist von den Teilen zu unterschiedlich, dazu ist die Hügi kompakt zu alt.
Trotzdem Danke :)

Nö, Maguras hab ich mittlerweile durch. :lol:
V-Brake rulez.

Bitte keine Anfragen bez. Verkauf.
Verkaufen möchte ich die LRSätze ungerne, da ich niemals das Geld wiederbekomme, was ich für die Teile ausgegeben habe + reingesteckte Arbeit.
z.B. Für den Middleburn Satz habe ich so 280€ gezahlt und das hätte ich annähernd gerne wieder. Der Satz ist wie neu.

Ich würde mir gerne einen neuen LRS aufbauen, aber das ist im Moment finanziell nicht drin.

Gruß Micha

Zuletzt bearbeitet:
Hallo,
verkaufe ein GT STS DH in der Größe L.Rahmen hat keine Risse,befindet sich im sehr gutem Zustand.
Ein Satz neuer original Decals sowie einen NAGELNEUEN Rock Shox Super Deluxe Dämpfer gibt es dazu.

6k8blwcw.jpg

zh2rhogs.jpg
eafo8av2.jpg

fl2y7ccr.jpg

vhmvlltb.jpg

iz2bfgob.jpg

8c77z372.jpg

Ich verkaufe ihn nur weil mir der Rahmen in der DH Version als L Rahmen zu klein ist!

Preis 599€ inklusive Versand.Ist er sicher wert,ist selten,in L sowieso.

Gruß Al-Capone :D

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück