Der offizielle Youngtimer Tausche/Verkaufe/Suche Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich suche Microshift Daumenschalthebel 9fach, hat vielleicht jemand ein Pärchen abzugeben?

Anzeige

Re: Der offizielle Youngtimer Tausche/Verkaufe/Suche Thread
Heute kamen schöne gebrauchte Ritchey SPD Pedale, leider mit Chromo Achsen, hätte die gerne mit Titanachsen, um Gewicht zu sparen. Hat wer für dierse Pedale Titanachsen übrig?? (Gereinigt sehen die schon viel besser aus)

$_57.JPG

Hast Du den Satz in meinem VK-Thread registriert?

Grüße
Michael

Habe ich. Und auch, dass da jemand anderes schon die Hand hochgehalten halt. Ich suche Ersatz für das Stadtrad einer Freundin und dafür finde ich das Set eigentlich zu schade.
Aber danke Dir, vielleicht melde ich mich noch mal wenn sich nichts anderes findet.

Rob

Das stimmt. Der betr. Interessent will/wollte jedoch grundsätzlich nur das mittlere Kettenblatt, ich möchte das Set jedoch eigentlich nicht trennen. Daher mein Hinweis :)

Grüße
Michael

VERKAUFT

Hallo,

möchte meinen gesamten Fuhrpark auf 8-fach umrüsten und tausche deshalb meine schönen XTR 952 STI Bremsschalthebel 3x9 gegen Deine XTR 950/951 STI Bremsschalthebel 3x8.

Tausch gegen Geld erst einmal nicht.

Wer seine XTR 950/951 STIs gegen mein Geld eintauschen möchte, bitte per PN melden.

Gruß
Markus

co3jze0yf2364x4cr.jpg

co3k0cyv99md39j63.jpg

co3k0pi9t5uyj2hjf.jpg

co3k0zptkdix0l83v.jpg

co3k1b24i3r8ztkjv.jpg

co3k1m22hqu4zrn0r.jpg

co3k2116a0nbqqe6j.jpg

co3k3ah0ur0ngnznv.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Hot Chili X-Rage DH Rahmen zu verkaufen.
97er Baujahr mit untenliegenden Cantisockeln und den Chilis im Steuerrohr. Technisch top, optisch wird der Lack teils in kleinen Blasen unterwandert. Kleine Delle am Unterrohr, siehe Bild. 1 1/8 Steuerrohr, BSA Innenlagergewinde.
Sattelrohr MM: 440mm
Sattelrohr M-Top: 480mm
Oberrohr MM: 560mm
160,-

Hallo,

ich suche eine Rock Shox SID in schwarz mit einer Schaftlänge >=20cm.
Falls jemand eine übrig hat, bitte zu mir :)

Hallo Leude,
ich suche ab mitte Mai für meinen Nachbarn einen 20" / 51 cm MTB-Rahmen, evtl. auch Komplettrad. Fully oder Hardtail, beides ist in Betrachtung. Für den Rahmen möchte ich nicht mehr als 160€ hinlegen, das Komplettrad kann bis 400 € kosten.
Haben muss der Rahmen eine Scheibenbremsaufnahme, Farbe und Zustand sind relativ egal.
Wunschkandidaten wären alte Cube LTD Rahmen, bzw. baugleiche Radon ZR Limited mit dem markanten 'Box-Hinterbau' (2003 / 04) oder bei Fullys z. B. das Cannondale Super V oder ähnliche Eingelenker. Anwendungsbereich ist hauptsächlich Stadtrad, kleinere Touren, evtl. mal ein Ausritt ins Gelände.

Versand wäre optimal, ich täte es aber auch abholen (Brandenburg, Sachsen, Sachsen-Anhalt, Thüringen)

Falls ihr was habt, lasst es mich wissen!

Gruß
Volker

suche Shimano E-Type Umwerfer mit Montageblech aus der XT-Gruppe, schwarz, dualpull oder downpull, 44 und 46 zähne sollte er mitmachen, 3x9
guter zustand.
bitte mit bild und preisvorstellung.

danke im voraus, ronny

Ups....jetzt muss ich aber leider zurückrudern. Alles nur XTR oder LX :eek:

Der 950ger ist leider Top-Pull...

Die LXer waren übrig, wo ich XTR schon verbaut habe...aber den 970ger kann ich gerne noch bei mir montieren, dann bleibt noch ein XT übrig...den fotografier ich Dir dann morgen gerne...Sorry! War mir nur sicher, dass noch viele hier rumliegen....und so isses ja auch;)

20140509_220213 (2).jpg

20140509_220340 (2).jpg

20140509_220328 (2).jpg

Anhänge

• 20140509_220340 (2).jpg
    20140509_220340 (2).jpg
    271,9 KB · Aufrufe: 40
  • 20140509_220328 (2).jpg
    20140509_220328 (2).jpg
    139,7 KB · Aufrufe: 43
  • 20140509_220213 (2).jpg
    20140509_220213 (2).jpg
    569,8 KB · Aufrufe: 46
Suche ein LX-Schaltwerk RD-M570 in diesem typischen Shimano-grau, langer Käfig, nach Möglichkeit guter/neuwertiger Zustand.

$_57.JPG

Außerdem einen etwas klassischeren Sattel, vielleicht einen Flite oder so. Am liebsten einen in Schwarz/Rot, vielleicht sogar dieses Modell halb und halb :) Gerne mit altersbedingter Patina.

IMG_0003_1225113495.JPG

large_CubeStereoTheOne222.JPG.jpg

suche Shimano E-Type Umwerfer mit Montageblech aus der XT-Gruppe, schwarz, dualpull oder downpull, 44 und 46 zähne sollte er mitmachen, 3x9
guter zustand.
bitte mit bild und preisvorstellung.

danke im voraus, ronny

Sowas hätte ich:

einmal in neu, nur probemontiert und schwarz, dualpull XT, dafür einen zwanni inklu versand
einmal in gut gebraucht, silberner e-type halter, downpull XT, 15 inklu
Bilder bin ich zu faul, was soll da noch bebildert werden?!

Grüße, gert

dank dir holger, aber xtr passt da leider gar net dazu.

@ gert - einmal in neu, nur probemontiert und schwarz, dualpull XT, dafür einen zwanni inklu versand - bin ich da bei, machste ne unterhaltung auf,

ronny

Hallo zusammen,

ich suche Mavic D521 Felgen in 32 Loch, ceramic oder alu. Kann auch ein kompletter LRS sein, den würd ich dann umspeichen auf meine Wunschnaben.

Vielleicht hat ja jemand noch was liegen.

Vielen Dank und viele Grüße

peru

Weitere Teile zum Verkauf:

ALLES VERKAUFT

Schnellspanner-Set, lila elox, gut gebraucht.
Hersteller wurde von Sachs, Odyssee bis Hügi alles geschätzt, siehe hier:
Preis: 10 EUR

Sattelschnellspanner Ringle
Preis: 7 EUR

CS-M737 XT Kassette 8fach 11-30
Preis: 25 EUR?

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück