Der offizielle Youngtimer Tausche/Verkaufe/Suche Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hab eine girvin gabel for sale. sehr geflegt, original zustand. auch komplete. ich wird die verkaufen fur eine fest preis vom 150 euro. meine nr. 0176 66592613

girvin gabel, super aussage!

die hatten mehrere gabeln im angebot,

net wäre auch alter und fotos sind auch gern gesehen.

de ronny

Anzeige

Re: Der offizielle Youngtimer Tausche/Verkaufe/Suche Thread
Hat Jemand zufällig Dichtungen für eine Marzocchi Z1 1996 (30mm BAM) übrig?

Ansonsten hole ich sie mir bei HIBIKE ;)

Habe noch ein kleines KB von der FC-M739, 4loch in gutem Zustand im Keller liegen. Weiß grad nich wieviel Zähne ob 22 oder 24

5€ all in

Gruß
Sasha

An WODAN & Klein-Holgi

ach jungs,

10 sek. mit google gekuschelt

und sie hat mir das verraten:

http://www.hibike.de/shop/product/p5086fbebdb96544afe4148f7c213ca34/Marzocchi-Dichtungssatz.html

An Guru (du machst deinem namen keine ehre)

einfach mal hier anrufen:

http://www.hibike.de/shop/catalog/tn/m-1/g-1/n1118/c1/Hilfe-Info.html

oder bei einem shop (welcher mz-gabeln vertreib) in deiner nähe fragen ob er mal ne bestellung abgibt

:winken: , de ronny

Du hast meinen Post aber vollständig gelesen? :D

Hat Jemand zufällig Dichtungen für eine Marzocchi Z1 1996 (30mm BAM) übrig?

Ansonsten hole ich sie mir bei HIBIKE

jaja...sachte sachte...wollte doch keiner was Böses;) wollten doch alle nur helfen:daumen:

Ich habe noch nie nach Dichtungen geschaut, weil meine noch halten...aber das kann sich ja von jetzt auf gleich ändern....irgendwann ist die Suppe da:heul:

aber wo wir grade beim Thema sind: Hat noch einer ein Ahead-Schaftrohr für eine Bomber Z1 Bam?? Vielleicht der Kollege, der keine erhaltende Krone mehr findet;) zu dem Zeitpunkt, wo er die Suche aufgibt?

Oder eine schrottige Gabel, die ihr Schaftrohr entbehren könnte? Länge vermutlich egal. Will sie in ein Kinderbike einbauen und mein Marin bekommt seine Starrgabel wieder:daumen:

Leuts,

die Z1-Dichtungen gibts bei Chainreactioncycles billiger und das Sortiment für Kleinzeugs ist besser... Nur so als Tip... Es sei denn, ihr verweigert euch den Insulanern. Ich war bisher mit dem Service sehr zufrieden...

Gruß

Radek

gerade gefunden

Spengle MTB 3 Laufrad vorne carbon
98_2132397370.jpg

185 € in AUT

de ronny

Radek ist the man! :daumen:

Leuts,

die Z1-Dichtungen gibts bei Chainreactioncycles billiger und das Sortiment für Kleinzeugs ist besser... Nur so als Tip... Es sei denn, ihr verweigert euch den Insulanern. Ich war bisher mit dem Service sehr zufrieden...

Gruß

Radek

Hallo.

Ich suche zwecks Vergrößerung des Bikeparks ein schönes MTB aus der Zeit Ende 90er.

Rahmen: Stahl oder Alu, min. 60er Oberrohr

Hardtail

Gut funktionierende Federgabel, auf Fahrergewicht einstellbar

Ahead, 1 1/8 Zoll

V-Brakes und Shimano-Ausstattung LX/XT

Preis: max. 400€

Kann man da was gutes bekommen? Kann meinetwegen Massenware sein. Soll nur halten und vernünftig funktionieren, wobei ich auch selber eigentlich alles selber beschrauben kann.

Ok, das MTB aus dem Post von Iceman war nicht mehr verfügbar. Bis jetzt kam auch noch kein anderer Post hinzu. Deswegen habe ich nochmal meine Finanzen gecheckt.

600€ sind die absolute Obergrenze!!!!

Also, legt mal los.

verkaufe dx pedale. pd-m636. wenig gebraucht, ziemlich guter zustand. vom vorbesitzer nur auf 2-3touren gefahrn, von mir garnich. ich komm mit time pedalen besser klar. kostenpunkt 35,- + 4,30 versand.

und schon sindse wech. so muss das gehn. danke!

Zuletzt bearbeitet:
das nächste: dieses schaltwerk. dura ace rd-7700. 9fach, gebrauchspuren auf bildern zu sehen, ansonsten erst frisch gereinigt und seit dem weggepackt. - 38,- + 4,- versand

IMG_2991.JPG

IMG_2993.JPG

hey,

ich suche dringend eine linke Inennlagerschale eines ISIS 108mm Innenlagers. also Rennrad.
Vl. koennt ihr mal in eure Kiste sehen ob ihr sowas liegen habt. FSA wäre wohl zu meinem KCNC Scandiumlager kompatibel ... hab die Schale beim reindrehen vernichtet...

Dankeschön

Verkaufe silberne Shannon Hardcore Stütze.
- 31,8mm Breite und 31cm Länge
- sehr schöner Zustand
- Preis: 30,- €

so leute es ist nun doch soweit auch das rote sintesi geht. bin heute nochmal damit gefahren aber irgendwie kann ich:

1. grad geld gut gebrauchen

2. evtl auch tauschteile gut gebrauchen

vorab es handelt sich ums kpl rad ohne pedale. zerpflücken tu ich es erst wenn sich genug abnehmer für die einzelteile gefunden haben. dann behalte ich aber noch die kurbel;)

es handelt sich um ein sintesi bromont bj so um 95 rum. rad wurde gefahren und ist noch schmutzig. würde ich vorher noch sauber machen. rad hat diverse aufklebermacken. kratzertechnisch siehts aber noch gut aus. keine kettenklemmer gehabt und somit ist das eloxal noch vollkommen i.o.

leider suppt die gabel etwas seit dem winter. da scheint ne kleine öldichtung leck zu sein oder oben sind die dichtgummis nicht mehr die neusten. federn tut alles nach wie vor gut. gabel und dämpfer hab ich innerhalb eines jahres nur 1x aufpumpen müssen. das letzte mal im november, heute aufgestiegen und federte wie immer. also luft halten sie.
die hintere nabe hat etwas spiel. das könnte man einstellen aber ich hab da leider kein passendes werkzeug für da. der dämpfer hat am auge auch etwas spiel. kann man mit nem colablech beheben aber ich hab grad nur cola in der 2l flasche da und somit nix zum selberreparieren.
ausstattung ist kpl xt, bremse acor, kurbel dächte ich ne dx.

die maße:

steuerrohr: 100mm

oberrohr ( mitte-mitte ): 570mm

sattelrohr ( mitte-mitte ): 445mm ( bis ende etwa 500mm )

so siehts aus:

weitere bilder im verkaufealbum. wie gesagt wär mir ein verkauf am sinnvollsten da ich kohle brauch um andere dinge fertig zu bekommen bzw muss ich noch nen urlaub finanzieren.;)

falls sich da keiner findet aber jemand was zum tauschen hat ( mit wertausgleich ) geht das aber auch. hier mal dinge die ich suche:

1. carbonkurbel. toll wär ne powerarms aber ich würde auch andere mtb kurbeln nehmen...hauptsache plaste. ( keine ud maserung, kann auch was aktuelles sein hauptsache es passt zum fiocco )

2. 95x v-brakes und sti ( damit mein killer v mal langsam form annimmt )

3. fürs gt rennrad record oder chorus ergos und sw ( 2x8! ) sowie ne schöne kurbel zb tune oder pbc ( 5 loch, 110er lochkreis...also mtb kurbel geht da auch ).

verkauf geht aber vor.

achja wegen preis...setz ich mal 300€ mit versand an was aber alles verhandelbar ist.

den rest per pn:daumen:

Zuletzt bearbeitet:
Storck Adrenalin Pro Rahmenset, verschliffene Schweissnähte ("Pro" Modell) Innenlager gepresst (a la Klein), eines der allerersten von ca. 1996,
polierte Hinterbauschwinge, inkl. Fox Dämpfer (aus 2005), Hinterbau + Lager 2005 ersetzt durch einen aktuellen (polierten) mit Scheibenbremsaufname,
Canti Sockel vorhanden, inkl. Innenlager + Sattelstütze 28,6 mm, Stahl- und orig. Storck Leichtbauschrauben vorhanden,
RH 41 M-OK Oberrohr, Oberrohr = 56 MM, 399 Euro

Zuletzt bearbeitet:
Specialized Stumpjumper Comp FS, orig. aus 1996, XT 8-fach komplett (Schaltwerk, V-Brakes, STI, Umwerfer), Mavic 217 "Sunset" (!!) dunkelblaumetallic, kommt bis auf Starrgabel (leichte Kinesis mit 7xx Gramm) in originaler Ausstattung, RH 45/46 M-OK, 399 Euro

Alternativ Rahmen (incl. Steuersatz) 160 Euro

Bilder hier: http://fotos.mtb-news.de/s/32048

Zuletzt bearbeitet:
salut, ein satz neuer heylight disc naben in grün und 36 loch soll den besitzer wechseln, für sagen wir 180,-
desweiteren ein syncros hinged in 110/25 1 1/8 ahead und neu in ovp für 30,-
sowie eine neue silberne pulstar für hinten, 32 loch und inkl kleinem kratzer für 20,-

vhb und frei haus!

gruß aus dd, martin

SEHR SCHÖNES BIKE! Was sind denn die Rahmenmasse?

Specialized Stumpjumper Comp FS, orig. aus 1996, XT 8-fach komplett (Schaltwerk, V-Brakes, STI, Umwerfer), Mavic 217 "Sunset" (!!) dunkelblaumetallic, kommt bis auf Starrgabel (leichte Kinesis mit 7xx Gramm) in originaler Ausstattung, 399 Euro

Alternativ Rahmen (incl. Steuersatz) 160 Euro

Bilder hier: http://fotos.mtb-news.de/s/32048

Hallo, verkaufe ein paar Sachen,die ich doch nicht mehr brauche.

Shogun Lite Stick III Sattelstütze, 29,6mm, 350mm lang, ca. 220 Gramm, silber poliert, neu. Preis incl. Versand 16 Euro.

ITM Millenium Sattelstütze, 29,6mm, 340mm lang, schwarz, Gewicht ca. 270 Gramm, neu, Preis laut Bikemarkt von 2002 ca. 70 Euro. Preis incl. Versand 19 Euro.

Stevens Sattel vom X7 Crossrad. Gebraucht, sehr guter Zustand. Maximal 40 Kilometer gefahren, wurde dann getauscht. Kein Orginal Bild, aber so wie auf dem Rad abgebildet. Preis incl. Versand 14 Euro. Wer möchte, kann die orginal Stevens Stütze für 10 Euro noch dazu bekommen. Die Stütze wurde ebenfalls max. 40 Kilometer gefahren.
Miniaturansicht angehängter Grafiken

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück