Der offizielle Youngtimer Tausche/Verkaufe/Suche Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Suche!!!!

Weisse Federgabel mit V- Brakeaufnahme.

Schaft mind. 21cm lang

Sehrgut wäre Rock Shox SID, Reba, Manitou R-Seven usw

Danke für PN

Anzeige

Re: Der offizielle Youngtimer Tausche/Verkaufe/Suche Thread
Hallo,

ich suche zum einen eine Kurbel in schwarz, z.B. Race Face, Tune, Kooka oder irgendwas anderes schönes, gerne mit Kettenblättern und Compact LK und 175mm. Kann ruhig ein Gebrauchsspuren haben.

Und zum Anderen brauche ich noch ein 950er XTR Schaltwerk

Zuletzt bearbeitet:
Ich suche einen Cannondale-Rahmen (oder Komplett-Bike) in Killer-V-Look (also F-Serie in Größe S)mit Scheibenbremsenaufnahme. Farbe und Zustand egal. Anbei mal ein Beispielbild aus dem Internet:

disk_frame.jpg

Würde mich sehr über Angebote freuen!

Ich konnte mein Aufbauprojekt immer noch nicht starten :heul: Hat vielleicht noch jemand einen Tipp? "Zur Not" nehme ich auch einen Killer-V Rahmen (oder. Komplettrad) ohne Scheibenbremsaufnahme, aber nur, wenn das Steuerrohr Lefty-tauglich ist.

Suche den XTR Carbon Brake Booster aus der 950er Serie,
vollständig und bitte in Top Zustand

VG
Thomas

Ich konnte mein Aufbauprojekt immer noch nicht starten :heul: Hat vielleicht noch jemand einen Tipp? "Zur Not" nehme ich auch einen Killer-V Rahmen (oder. Komplettrad) ohne Scheibenbremsaufnahme, aber nur, wenn das Steuerrohr Lefty-tauglich ist.

ich kann dir nur glück wünschen... hab drei jahre suchen und bangen müssen, bis ich meinen rahmen endlich anfang letzten jahres bei ebay gefunden hatte, also kopf hoch.
falls ich mal wieder über ein angebot stolpere, gebe ich dir bescheid! :)

Kenne mich bei Cdale nicht so gut aus, ist ne Fatty verbaut und ob das ein Killer ist... Aber wer weiß :) Cannondale Volvo

das ist ein Super V, das was er sucht ist ein hardtail in killer V optik... die ersten F (CAAD4) modelle wurden auf wunsch in der kleinsten rahmengröße (S) noch in diesem design verkauft... da es aber eben nicht standart war (man konnte die S rahmen auch im normalen design, wie die größeren rahmen, bekommen), sind sie heute so selten zu finden. :rolleyes:

aber der gedanke zählt und es war gut gemeint von dir :)

Zuletzt bearbeitet:
SUCHE!!!

Hallo Zusamen,
Suche eine Shimano XTR CS - M950 Kassette 8fach mit der Abstufung 11-30, in NOS oder fast neuwertig! Die genaue Bezeichnung lautet CS-M950-ak.

Vieken Dank und Gruss!

Hallo.
Ich habe einen Gt Katalog aus dem Jahre 1996 abzugeben.
Dabei ist auch noch ein Rock Shox Prospekt aus dem selben Jahr.
Beides in erstklassigem Zustand.
12,- Euro inkl. Versand.

Zuletzt bearbeitet:
Alle Teile verkauft - Beitrag kann gelöscht werden. Danke & happy trails.

verkaufe XTR 951/952-Teile plus sehr leichte FRM-V-Brake-Bremshebel (108g/Paar). Alle Preise inkl. Versand. Zustand jeweils gebraucht, aber gut, siehe Bilder, Lieferumfang wie auf den Bildern.
- Schaltwerk 40 Euro VERKAUFT
- Schalthebel 3x9 60 Euro VERKAUFT
- Umwerfer 28.6 down pull 20 Euro VERKAUFT
- V-Brakes 40 Euro VERKAUFT
- FRM-Bremshebel 60 Euro VERKAUFT
happy trails

Zuletzt bearbeitet:
aufgeräumt und sachen gefunden:

1. neue und ungenutzte Ritchey V2 SPD Klickpedal in Yeti türkis (cleats sind nicht dabei) 30€ inkl. Versand

2. Bike Team Jacke von Gonso in Gr. XL
Ärmellänge unter der Achsel: 52cm
Brustbreite unter den Achsel: 57cm
Rückenlänge: 70cm

folgende Sponsorenlogos sind drauf:
KLEIN
Bike-tech
Shimano
Gonso
Onza
Ritchey
Sun Mistral
Pedros
FAT City Cycles
Yo Eddy

die Jacke ist getragen, aber trotzdem immer noch in gutem bis sehr gutem Zustand, hing halt die letzten Jahre im Schrank.

Preislich habe ich so an 45€ inkl. Versand gedacht.

Hallo zusammen,

ich verkaufe einen kleinen Schatz - meinen Ringlé Zooka Clamp On in schwarz samt Original Aheaddeckel und Titanschrauben Kit. Der Vorbau ist 120mm lang und für 1 1/8".

Er ist fast neu. Ich hatte ihn nagelneu gekauft und 1x an meinem Brodfie montiert bis ich einen Brodie Vorbau bekam. Gefahren wurde er nie.

p1020979i.jpg

scaled.php

scaled.php

VHB: 100€

Verkaufe meinen Ritchey SwissCross-Rahmen: RH 58cm, sehr guter Zustand, ca. 500km gefahren, 1 Zoll Steuerrohr, für 28" LR

FestPreis 750€ inkl. Versand in D, weltweiter Versand gegen Aufschlag möglich

Den Rahmen habe ich vor einigen Jahren als Vorführmodell gekauft, mit semi-/klassischen (RR-)Teilen aufgebaut und ca. 10 mal gefahren.
Es ist das seltene Modell mit den gebogenen Sitzstreben (a la Plexus) aus der letzten Baureihe (2000 oder 2001). Im vorigen Jahr wurde übrigens eine modifizierte Neuauflage des SwissCross (mit geraden Sitzstreben) vorgestellt.

Das Rad ist noch komplett (wird aber nicht mehr gefahren), d.h. den Rahmen trenne ich erst von den Teilen, wenn sich ein Interessent gemeldet und das Geld überwiesen/angezahlt hat.

Ein paar Hinweise: keine Reservierung. keine Ratenzahlung. kein Tausch. Abholung möglich, Versand möglich.
aktuell verbaute Teile (siehe Bild) können NACH dem Rahmenverkauf erworben werden, Schlangestehen/Reservierungen dafür sind erstmal hoffnungslos.

Detailbilder lade ich heute Abend hoch

Alex

IMG_5719.jpg

RitcheySwissCross2001.jpg

Hallo zusammen,

ich hoffe ihr könnt mir helfen.
Ich hätte als ersten Post im Forum lieber ein Foto von meinem frisch erworbenen ersten MTB gezeigt, aber jetzt brauch ich erstmal ein Ersatzteil :(
Mir ist an meiner HS 22 aus Mitte der 90er dieses Teil zerbrochen:

Hat jemand von euch noch sowas im Keller oder in der Restetruhe rumfliegen, vllt von einer defekten Evo 1?
Ich bräuchte eigentlich nur das hintere Teil, bzw für eine Seite würde es schon reichen. Ich nehm natürlich auch ein ganzes Set.

Alternativ bitte auch den Evo 2 Adapter anbieten, dann aber bitte nur komplett.

Vielen Dank fürs Nachgucken!

Danke, ich hab den Thread gar nicht gesehen sondern einen eigenen dort erstellt. Ich verstehe dort auch nicht ganz den Unterschied zwischen dem allgemeinen Biete/Suche/Tausche und den extra-Threads..?

Da gibt's keinen allgemeinen Biete/Suche/Tausche-Thread wie hier.
Der verlinkte Thread ist nur für Ersatz- und Kleinteile - wie von dir gesucht - gedacht, nicht für komplette/funktionstüchtige Parts, Gruppen oder Räder usw...

Okay, dann hab ich jetzt hoffentlich alle 4 Stellen im Forum gefunden, an denen man seine Suche posten kann. Fehlt nur noch ein Treffer :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück