Der offizielle Youngtimer Tausche/Verkaufe/Suche Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Verkaufe:

Thomson Elite, 27,2 x 330mm
- wie neu ohne Kratzer
- 45,-

Verkauft!

Zuletzt bearbeitet:

Anzeige

Re: Der offizielle Youngtimer Tausche/Verkaufe/Suche Thread
Ringle H2O und SID Race

Zum Verkauf steht eine Rock Shox SID Race. Voll funktionstüchtig. Service sollte gemacht werden.
Schaftrohr über 20cm
1 1/8 Zoll
Canti und DISC (IS2000)
Farbe: Electric Blue
Gewicht: 1269g (Mit Chris King Konus (Konus wäre beim Steuersatz dabei, nicht bei der Gabel))
Zustand des Lacks: siehe Bilder
Preis: VHB 380,00 EUR

P1010271.JPG

P1010272.JPG

P1010273.JPG

P1010274.JPG

P1010275.JPG

P1010278.JPG

P1010279.JPG

Auf Wunsch kann auch ein passender blauer Chris King 1 1/8 Zoll NoThread dazu gekauft werden. Zustand - Chris King Typisch - Perfekt.
Preis: 85,00 EUR

Ringle H2O in silber
Preis: VHB 45,00 EUR

DSC_0047.jpg

DSC_0046.jpg

Bei Fragen einfach melden.

Zuletzt bearbeitet:
SUCHE:

Da ich als Jugendlicher schon immer ein Cannondale wollte und nun zu viel ungenutzten Platz in der Garage habe suche ich:

-Cannondale aus den 90ern
-Fatty oder Lefty Gabel
-> Zustand der Gruppe, Verschleißteile und der Felgen uninteressant (habe schon eine XT Gruppe NOS aus einer Lagerräumung herumliegen)

Also falls noch jemand etwas hat, oder ein Projekt aus Desinteresse nicht mehr vollenden möchte einfach melden! :daumen:

Beste Grüße zum Abend,
TFBF

Nachdem ich mir meinen handgeschweißten Jugendtraum bereits erfüllt habe, nehm ich mir das recht raus :D

In den 90ern gab es noch keine Lefty, nur Fatty.

Da habt ihr es doch gemerkt, was ich euch untermogeln wollte. :lol:

Ja die Lefty gab es erst seit der Jahrtausendwende. Trotzdem wollte ich schon immer eine haben. :love:

@BistDuVerrueckt

Das war ein Fahrradladen in Mecklenburg mit anliegender Werkstatt.

Was sich nicht verkaufte wurde anscheinend immer nur im Regal nach hinten gelegt.

Nachdem der gute Mann dann in Rente ging wurde noch alles, was nicht Niet und Nagel fest ist verramscht.

Darunter auch eine Sammelkiste mit Schaltungsteilen von 737er, 739er und 535er Schaltungsgruppen.

Ich wünsche euch allen Frohe Ostern,

TFBF

Verkaufe :
Lenker
Goldener Lenker, Klemmung 31,8 mm, ungekürzt, Lenkerende ok, es wurden nie Barends montiert. Gut erhalten, Breite 630 mm, Gewicht : 215 Gramm
medium_DSC04032.JPG

Preis : 10 € (exkl. Versand)

Schaltwerk
XTR Schaltwerk, RD-M950, guter Zustand

medium_DSC04040.JPG

Preis : 40 € (exkl. Versand)

Umwerfer
XT Umwerfer, FD-M737 , 31,8 mm, Down Pull, guter Zustand
medium_DSC04031.JPG

Preis : 20 € (exkl. Versand)

Rahmen
Verkaufe Zaskar LE Rahmen in 16 Zoll (Baujahr 1996) inklusive Marzocchi Bomber Z1 Federgabel. Rahmen wird ohne Innenlager, Vorbau und Sattelstütze verkauft. Der Steuersatz (Ritchey Logic) ist inklusive.
Lack ist im guten Zustand, ein kleiner Kratzer bei der Kettenstrebe, keine Schäden durch Chainsucks.

medium_DSC04024.JPG

Preis : 450 € (exkl. Versand)

Mehr Fotos sind hier zu finden :
http://fotos.mtb-news.de/s/58084

Wenn ich deinem Link in deinen Bikemarkt folge, lande ich nicht in Deinem sondern in meinem Bikemarkt.
Das hilft Dir aber bestimmt nicht beim Verkauf Deiner Teile.

Suche eine Bremsleitung für eine Shimano XT Bremse.
Die genau Bezeichnung wäre BR-M 755.
Die Leitung sollte min.85cm lang sein.
Einfach mal alles anbieten.

Hier mal ein Bild vom Bremssattel:

Ich hätte noch eine komplette XT VR mit Leitung und Bremshebel, falls das helfen würde.

Auseinanderreißen wollte ich sie nicht, ohne Leitung bekommt man sie sehr schlecht verkauft.

Falls trotzdem Interesse besteht -> PM

Ich pack das auch mal hier rein

Zum Verkauf steht mein Klein

Rahmen und alle Anbauteile in gutem bis sehr gutem Zustand .

Detailfotos auf Anfrage , genaue Teileliste reiche ich nach ,soviel aus dem Stehgreif

Attitude Race -blue linear fade
RS SID Blackbox
Cook Kurbel
950er XTR STI und V-Brakes
Thomson Vorbau und Stütze
Flite

Verkauft

Rahmengrösse ist 19" kleintypisch gemessen und hat eine horizontale/virtuelle Oberrohrlänge von 58cm

Hier mal ein paar Preise

Klein Attitude Race - 600€
Rock Shox SID Blackbox - 250€
Cook Bros Racing Kurbel - 200€
schwarze Syncros Kettenblätter - 130€
Ritchey Clickies - 15€
Ringle H2O - 60€
Thomson Vorbau - bleibt
Easton Monkey Lite Karbonlenker - 50€
Ritchey WCS Griffe - bleiben
King Steuersatz - 85€
Thomson Stütze - bleibt
Flite Titan - bleibt
XTR STI - bleibt
XTR V-Brakes - bleibt
XTR Schaltwerk - bleibt
XTR Umwerfer - bleibt
LRS mit DT Hügi 240er Naben - 150€
Schwalbe Reifen - da könnte ich Ritchey Megabites draufmachen

Alles was mit bleibt gekennzeichnet ist , soll hier verbleiben - 950er XTR kann man immer brauchen ;)

Teileverkauf erst , wenn der Rahmen weg ist - im Moment ist das Rad noch aufgebaut

Zuletzt bearbeitet:
schönes Klein! Jedoch übersehe ich die Rahmenhöhe, hattest du die reingeschrieben. Ich sehe sie nicht in deiner Beschreibung. Ich tipp mal auf 16,5 Zoll, sag das ich recht habe! LOL

schönes Klein! Jedoch übersehe ich die Rahmenhöhe, hattest du die reingeschrieben. Ich sehe sie nicht in deiner Beschreibung. Ich tipp mal auf 16,5 Zoll, sag das ich recht habe! LOL

19" kleintypisch - kann´s aber gerne nochmal messen

Ich hab jetzt mal neue Bilder gemacht - sind also von Heute 11.30 Uhr

mehr hier -> http://fotos.mtb-news.de/s/39550

Der Rahmen befindet sich in nahezu neuwertigem Zustand . Minimini Delle am Oberrohr auf der Unterseite von einem Wandhalter - nur von der Seite und bei "Streiflicht" zu sehen .

Die Farben sind absolut satt und glänzen wie damals .

Rahmennummer fängt mit 0496 an

Zuletzt bearbeitet:
Hallo Leute,
anbei einige Teile die zum Verkauf stehen.

#36: Shimano XTR 952 Ganganzeige "Mäusekino". Ist in sehr gutem und selbstverständlich funktionfähigen Zustand.

Preis: 7Euro -> 6Euro /// Update /// Neuer Preis: 5Euro

#43: Shimano PD-M858 XTR Klickpedalset. Die Pedale stammen aus der beliebten XTR M950 Reihe (950/951/952/953). Sie befinden sich in gebrauchtem Zustand. Wurden vor 1 Woche in einem Fahrradfachgeschäft komplett gereinigt und neu gefettet. Demnach laufen Lager seidenweich und ohne Spiel.

Preis: 44Euro -> 35Euro /// Update /// Neuer Preis: 32Euro

#44: Ein Shimano XTR 952 Umwerfer ( FD-M952). Er ist gebraucht aber noch in sehr sehr gutem Zustand. Ganz leichteSchleifspuren am Kettenleitblech, sonst wie Neu. Hat ein Klemmmaß von 34,9mmund ist TOP Pull (Zug von oben) und TOP Swing. Gewicht ist ca. 111Gramm(nachgewogen). Der Umwerfer wurde professionell im Ultraschallbad gereinigt undneu Abgeschmiert. Das Teil läuft erste Sahne!!!

Preis: 44Euro -> 40Euro /// Update /// Neuer Preis: 38Euro

#51: Shimano RD-M750 XT Schaltwerk. Das Schaltwerk ist in einem optisch und technisch sehr guten Zustand mit kleinen Gebrauchtspuren. Wurde in einem Fahrradfachgeschäft komplett gereinigt und neu gefettet. Dabei gabs auch gleich 2 neue XT Schaltröllchen "Pulleys".

Preis: 29Euro /// Update /// Neuer Preis: 27Euro

#52: Shimano CS-M750 XT 9-fach Kassette. Die HG (HyperGlide) Kassette ist nagelneu und in der beliebten 11-32 Ausführung, sprich kleinstes Ritzel 11 Zähne, größtes 32Zähne inkl. original Verpackung.

Preis: 39Euro /// Update /// Neuer Preis: 37Euro

#53: Shimano CN-HG92 XT 9-fach Kette. Die kompatible HG (HyperGlide) Kette ist nagelneu inkl. original Verpackung. Dabei sind 2 Kettennietstifte.

Preis: 19Euro /// Update /// Neuer Preis: 17Euro

#69: Humpert Downhill Riser. Der schwarze Downhill Lenker besteht aus Aluminium AL 7020 T6 ist 620mm breit und wiegt laut original Werksangabe ca. 295 Gramm. Der Lenker ist Made in Germany und besitzt eine Standard 1 Zoll Klemmung (Durchmesser 25,4mm). Der Lenker ist gebraucht und in der Mitte etwas ausgeblichen. Trotz alle dem in einem guten, leicht gebrauchten Zustand.

Preis: 17Euro

Zuletzt bearbeitet:
Servus,

zum Verkauf stehen die beiden gezeigten FD-M950 Umwerfer.
Beide eher was zum Fahren als für die Vitrine.

Der 28.6er ist abgerockt (Chrom) top pull - top swing
31.8er sieht nocht ganz ok aus (kl. Chromplatzer) down pull - top swing

Preis für beide zusammen: 35€

Versand nach Wunsch zuzüglich.

Den XT Umwerfer mit Schellenmaß 34.9 gibts für nen Zehner inkl. unversichertem Versand

Gruß

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück