Der offizielle Youngtimer Tausche/Verkaufe/Suche Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ist die schon Youngtimer? Lieber Bikemarkt?

XT HB M576 Nagelneu.

25Eur inkl. Versand
medium_DSC_6698.JPG

Anzeige

Re: Der offizielle Youngtimer Tausche/Verkaufe/Suche Thread
Tausche 4 Räder, diverse Bike-Klamotten, Helme, Balkonmöbel, Sonnenschirm, T-shirts, kurze Hosen .....gegen Kachelofen oder Bordkarte nach Bora-Bora :D:lol::mad::heul::kotz::aufreg:

Hallo Leute,

ich suche einen Magura HS Bremsgriff für RECHTS, am Besten in schwarz - alle anderen Farben bitte auch anbieten...wäre total super von Euch, wenn Ihr mal in Eure Bastelkisten schaut...habe keine Lust 40€ für nen neuen Hebel auszugeben...Ich danke Euch!
Tommy

Hallo,

hätte folgende Teile abzugeben, weitere Bilder finden sich in meinem „Verkauf“-Album, Preise verstehen sich zzgl. Versandkosten (werden jeweils so günstig wie möglich gewählt) oder Abholung in Berlin:

1. Starrgabel 1 Zoll Ahead CR-MO, Durotec, ungefahren

Hersteller: Durotec (laut Schaftprägung)
Schaftdurchmesser: 25,4 mm/1 Zoll
Schaftlänge: 230 mm (ungekürzt)
Einbauhöhe: 385 mm
Gewicht: 917 g (inkl. Kralle und FluidFilm)

Habe die Gabel vor Jahren neu gekauft, passte aber optisch und von der EBH her nicht ans vorgesehene Rad, war probehalber verbaut, wurde aber keinen Meter gefahren. Das Konusring-Maß betrug ursprünglich 27 mm, wurde vom Zweiradmechaniker meines Vertrauens mittels Feile auf 26,4 mm verjüngt. Die Gabel hat teilweise Lagerspuren, insbesondere am rechten Holm (siehe Bild 6). Hatte ihr damals eine Hohlraumkonservierung mit FluidFilm spendiert, der Schaft ist ungekürzt, eine Kralle ist eingeschlagen.

Preisvorstellung: VERKAUFT

2. Race Face Kettenblatt 32 Zähne 94er Lochkreis

Das Kettenblatt kam mit einer Turbine zu mir, habe die Blätter aber gegen TA getauscht. Das Blatt ist gebraucht, scheint mir jedoch noch gut fahrbar (Verschleiß siehe Bilder), habe es allerdings selber nicht gefahren.

Gewicht: 49 g

Preisvorstellung: € 5,- Reserviert bis Zahlungseingang

3. Shimano IG K-22 Kettenblatt 22 Zähne 58er Lochkreis

Das Kettenblatt stammt ebenfalls von o.g. Turbine, es ist gebraucht, hat nur wenig Verschleiß (siehe Bilder), habe es aber selber nicht gefahren.

Gewicht: 39 g

Preisvorstellung: € 5,- Reserviert bis Zahlungseingang

4. Shimano SG H-20 Kettenblatt 20 Zähne 58er Lochkreis

Woher dieses Kettenblatt stammt weiß ich leider nicht mehr, es zeigt kaum Verschleißspuren (siehe Bilder), wirkt fast ungefahren.

Gewicht: 31 g

Preisvorstellung: € 8,-

5. Magura HS33 Raceline Hinterradbremse von 1994

Die Raceline stammt von einem Rad, das ich nur des Rahmens wegen gekauft habe, wurde von mir nur kurz Probe gefahren und dann demontiert. Sie ist gebraucht und hat entsprechende Spuren. Die neongelbe Beschichtung ist teilweise etwas ausgeblichen, wirkt auf den Bildern aber deutlich extremer als original. Die Funktion war einwandfrei, die Beläge haben allerdings nicht mehr viel Fleisch.

Gewicht komplett: 462 g

Preisvorstellung: € 25,-

Danke für die Aufmerksamkeit und beste Grüße!

Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

Ich hoffe ich bin im richtigen thread.
Zu vereben:
2mal Shifter Shimano Deore XT (3x9)
und ein Set V-Brakes Deore XT mit Kleinteilen.
Mach mit Angebote per PN

Anhänge

• 20130527_123436.jpg
    20130527_123436.jpg
    56 KB · Aufrufe: 61
Hey Ronny,

wie schon von Hagelsturm bemerkt, finden sich weitere Bilder in meinem "Verkauf"-Album, sag einfach Bescheid wenn du noch mehr Fotos brauchst. Gruß in die alte Heimat!

Gitanes

Zuletzt bearbeitet:
Ja, hatte auch schon überlegt was ich mir demnächst verkaufen könnte :lol:

Ging mir genauso, war mir aber dann doch alles zu teuer.
Lass mich doch hier nicht übern Tisch ziehen.
Unverfrorenheit.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück