Der offizielle Youngtimer Tausche/Verkaufe/Suche Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo Klein-Holgi,

danke Dir, aber ich bin vorerst versorgt. Meines Wissens waren diese Plasma-Teile schon mit das Leichteste, was Sram hervorgebracht hat. Mangels vernünftiger Waage kann ich Dir die 9.0 SL jetzt aber auch nicht wiegen.

Schönen Gruß ...
Rob
 

Anzeige

Re: Der offizielle Youngtimer Tausche/Verkaufe/Suche Thread
*+*+* Preisupdate *+*+* 249.- €uro - brauche dringend Luft und Platz im Keller !!!

Ich muss in meinem Keller wieder atmen können :lol::lol::lol:

Cannondale M900/1995 / Size:22´/56cm (?/Tretlager-Sattelklemme) mit geringen Veränderungen: Sattel, Vorbau, Schaltwerk, Kettenblat,...und natürlich auch die ein oder andere Gebrauchsspur. Das Rad wurde nicht im Gelände bewegt.

Preis: 350€ / Besichtigung & Abholung in Oberhausen/Ruhrgebiet

http://allcdale.com/cannondale_specifications.php?Year=1995&Model=M900

















Liebe Grüße

Poldi
 
Zuletzt bearbeitet:
Zum Verkauf steht ein
Shimano XTR FD-M953 Umwerfer
mit einem Schellendurchmesser von 34,9 mm in der TopPull (d.h. Zuganlenkung von oben) und DownSwing (d.h. Schelle sitzt über Käfig) Variante.

Der Umwerfer ist gebraucht und hat entsprechend optische Gebrauchsspuren, ist aber technisch voll funktionstüchtig und hat kein merkbares Spiel in den Gelenken.

Meine Preisvorstellung liegt bei 40 Euro zzgl. Versandkosten (versichertes DHL Paket für 4,90 Euro oder unversichertes DHL Päckchen für 3,90 Euro).









 
Suche: 32Loch Felgensatz Keramik... X517, XC717, m231,etc...

oder kompletten LRS Crossmax SL oder was schönes mit hügi-,tune- oder xtr-naben,etc.

vielen dank im voraus
 
Zuletzt bearbeitet:
huhuu..hat jemand zufällig eine abdeckkappe des schaltungszug von einer schalt-brems-kombi über?

sowas hier..Nr. 5

http://www.kurbelix.com/products/Fa...-SCHALTZUGSLM750-570-952-STM952-750-570.html?

gibts es da zwar zu kaufen aber samt versand ist das nen 5er für son plaste dingens.

gruß

dieses Teil ist nicht lebensnotwendig, funktioniert auch ohne!

geh zu deinem händler des vertrauens, vielleicht hat der was da, die von den anderen gruppen sind die selben.
 
lebensnotwendig nicht..nützlich aber schon.vor allem wenn man sich nicht nur
bei bikini-wetter aufs rad schwingt ;)
 
Hab hier noch eine XTR Dual Control Schremshebelkombi (ST-M961), wenig gefahren, keine Stürze nur an den beiden Bremshebeln kleine Kratzer vom Anlehnen. Die optionalen Daumenhebel sind mit dabei.
Dachte an 50 Euro incl. Paketversand.
Weiterhin einen XTR Umwerfer (FD-M953), 31,8m, Top Pull- ein paar Gebrauchsspuren erkennbar aber Käfig nicht durchgeschliffen und kein Spiel, hier 23 Euro als Paket
Chris
large_DSCF6778.JPG

medium_DSCF6787.JPG
 
Zuletzt bearbeitet:
Hier gibt's auch noch etwas neues:

Den Anfang machen ein Paar PD-M747, Zustand siehe Fotos, technisch bestens, runder lauf, kein Spiel; € 17,50


passend dazu immernoch übrig:
- LX Umwerfer FD-M567, Zug von unten, 31.8mm Klemmung, € 10,-


und abschließend noch ein Paar Ritchey Barends, siehe Fotos; € 5,-


- GT FlipFlop Vorbau, Mitte-Ende der '90er, wurde von Neurad montiert und lag seitdem nur rum, das alte Montagefett ist sogar noch dran :D; € 10,-
1 1/8 ahead, 130mm



Alles zzgl. Versand, aus Österreich € 10,- oder in 5-6 Wochen in Deutschland nach Wunsch.

Grüße
Chris


- 32+22 KB Shimano IG, € 5,-
Kurbel ist weg, Blätter sind noch da, und der Rest auch...
 
Mit eurer Erlaubnis hoffe ich doch, da hier nunmal viele reinschauen und dieses Rad auch bald ein Youngtimer wird :(

Hallo Gemeinde,

mir wurde eins meiner Räder aus dem abgeschlossenen Keller geklaut.

Ich würde mich freuen wenn Ihr, wo immer Ihr euch rumtreibt,
in der Stadt oder im Internet, oder bei ebay oder in den kleinanzeigen,
mal die Augen offen haltet ob einer mein MTB anbietet.

Zum Rad:

- GIANT Trance X1 2008

- silber poliert / eloxiert

- Größe S, Zustand ziemlich gut

- wahrscheinlich ist es noch im Umkreis 53879 EUSKIRCHEN, oder 52349 DÜREN oder 53937 SCHLEIDEN oder im Kölner Raum unterwegs

- hier ein Link zum Hersteller Archiv, da könnt ihr auch die Specs einsehen
http://www2.giant-bicycles.com/en-us...llections_id=3

- Unten ein Foto ( geliehen ), meins sieht genau so aus wie das, das Fot ist aber ausgeliehen.

Photo was borrowed, thank you, i hope that is alright.

DSC00207.jpg



Vielen Dank für eure Mithilfe.

Beste Grüße, Peter
__________________
.... ja det dat dat dann ? ja jo det dat dat do ! ....
 
Hallo,

suche eine Sugino Impel, Shimano Deore LX FC-M563 oder vergleichbares, Armlänge 175 mm, Lochkreis 94 mm, bevorzugt in silber, schwarz ist aber auch OK. Die Kurbel sollte technisch einwandfrei sein (Vierkant, Gewinde, nicht verbogen), die Optik ist relativ egal, da lediglich fürs Stadtrad gedacht, sollte daher auch eher günstig ausfallen. Suche möglichst nur die nackte Kurbel, Kettenblätter sind reichlich vorhanden. Angebote bitte via PN.

Danke für die Aufmerksamkeit!

Gitanes
 
Ich biete, wegen chronischer Nichtnutzung, mein Cannondale Jekyll 700 an. Es wurde komplett entlackt, neu weiss gepulvert. Decals sind neu! Der X-Fusion Dämpfer im Heckmit LockOut ist neu, bei Reset-racing, gekauft worden und wurde nur ein paar Mal gefahren. Vorn steckt eine FOX Gabel, müsste eine F100 sein, mit LockOut. XT Scheibenbremsen, XT Schaltwerk, Kurbelgarnitur und Umwerfer, Truvativ Lenker und Vorbau, fast neue Schwalbe Nobby Nic Bereifung. Rahmengrösse L, Preisvorstellung 700 Euro ODER Tausch gegen Cannondale Bad Boy in M!

Fotos gibt´s hier: http://fotos.mtb-news.de/s/57008?sort=custom&direction=asc

medium_20130925_181801.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
suche HOPE Bremszangen Mini oder M4.
Wichtig: Befestigung IS 2000 mit Kennung 3 oder 5 auf der Zange! Nicht Kennung 8 !!
Das sollte dann für 140er oder 160er Scheiben passen!
Danke für Euere Angebote per PN!
 
Ausserdem möchte ich mich von meiner "Stadtschlampe" trennen:

Cannondale F700 (Grösse L) mit DD60 Headshok Gabel mit LockOut.

medium_20130925_182116.jpg


gelbe Hügi Naben mit Mavic Ceramic Felgen, Magura HS 22 in rot, XT Shifter, XT Schaltwerk, XT Kurbelgarnitur, LX Umwerfer, Sell Italia Carbonio Sattel, Schwalbe Racing Ralph Bereifunf (noch fahrbar!) Woodman Vorbau und Amoeba Borla Lenker.
Der Lack hat einige Spuren aber es gibt keine Dellen oder Risse! Preisvorstellung 500,- Euro

Weitere Fotos gibt´s hier: http://fotos.mtb-news.de/s/38570
Anhängerkupplung, Lampenhalter Klingel, Spritzschutz und Pedale bleiben bei mir, würde ggf. in Einzelteilen verkaufen wenn sich genug Abnehmer finden.

Ich hätte Interesse an dem LRS (gelbe Hügi Naben mit Mavic Ceramic Felgen)- Was wäre Deine Preisvorstellung?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten